VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale


  • Wasn das fürne grütze ?! :motz:
    Weekend's HR war ja schon fürn arsch, aber die rückrunde war noch größerer mist.
    Also unverständlich wie der ins finale kommen konnte.


    Immerhin is Tamo-Flage weiter :D selbs wie SpasstiBoi Basti ins HF kommen konnte is mir nen rätsel :D wohl nur mit seiner spasstischen art :D denn flow hat der kerl ma garnich :D also 3Plusssss schnapp dir rang 3 :D

  • Zitat

    Original von paddy3131
    Immerhin is Tamo-Flage weiter :D selbs wie SpasstiBoi Basti ins HF kommen konnte is mir nen rätsel :D wohl nur mit seiner spasstischen art :D denn flow hat der kerl ma garnich :D also 3Plusssss schnapp dir rang 3 :D


    scheint, als wäre dir nicht wirklich klar was Flow ist....man kann Basti vieles vorwerfen, aber nicht, dass er keinen Flow hat.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    scheint, als wäre dir nicht wirklich klar was Flow ist....man kann Basti vieles vorwerfen, aber nicht, dass er keinen Flow hat.


    auf so einen zu antworten, bzw. dem noch irgendwas erklären zu wollen, macht keinen Sinn.


    Wer allen ernstes behauptet, Basti wäre ein schlechter Rapper oder er hätte keinen Flow, hat ganz einfach keine Ahnung...das sind grundlose Hates aus Antisympathie^^
    Man kann sagen "das gefällt mir nicht" aber technisch is das erste Sahne, ist nun mal so. Akzeptiert es.

  • Tamo hoch verdient...
    Bei Weekend - naja weiß net, mir hat 3plussss besser gefallen, aber wegen Weekends Rückrunde hat er sichs ja schon irgendwie verdient.


    Aber gut das es so ausgegangen ist, können wir die Eypro-Jungs nochmal im Finale sehen! Fein :)

  • Ich find das Ergebnis okay. Die Runden waren alle auf einem sehr hohen Niveau und jeder der 4 Halbfinalisten hätte es meiner Meinung nach verdient ins Finale einzuziehen. Props an alle für ihre Leistungen und viel Glück Weekend und Tamo im Finale und den anderen im kleinen Finale ;)

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    Tamo hoch verdient...
    Bei Weekend - naja weiß net, mir hat 3plussss besser gefallen, aber wegen Weekends Rückrunde hat er sichs ja schon irgendwie verdient.


    Aber gut das es so ausgegangen ist, können wir die Eypro-Jungs nochmal im Finale sehen! Fein :)

  • Ich hoffe Tamo gewinnt, ich nehm es Weekend immernoch übel, dass er unverdient gegen Mikzn gewonnen hat, obwohl er gar nix dafür kann :D
    Und das BBB Dritter wird ist ja sowieso schon klar, denke ich...
    Wird nochma ne spannende Sache das Finle!


    PS: Wird coru dann eig. gegen den Sieger vom Finale um die 500€, den Pokal und den Auftritt beim Muile of Style battlen?

  • Zitat

    Original von Snowrap
    Alle sprechen jetzt beim Battle um Platz3 vom "heimlichen Finale", doch wenn wir ehrlich sind war doch 3PLusss vs. Weekend im Halbfinale das Heimliche Finale!!


    also von der brisanz her wird man das echt nicht toppen können. aber vielleicht geht weekend ja mit tamo nen kaffeetrinken und dropped dann wieder ne realtalkrunde :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!