VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Das hatte ich vor Paar Stunden geschrieben


    Zitat

    Hallo community, ich bin durch battle boi basti auf dieses Forum gestossen und habe ihn seit bbb vs duzoe verfolgt.Sein hohes Niveau, seine punchlines, Reimketten etc haben mich fasziniert und ich verstehe nicht, wie so einer rausfliegen kann, obwohl er ihn hier :http://www.youtube.com/watch?v=-1yGLnNmTTA mehr als vergewaltigt hat.Raptechnisch kommt er an Kollegah ran und wie jeder der bisschen Gehirn hat, weiß dass er zurzeit der beste rapper ist. Tamo ist gut, aber er kommt einfach nicht gegen BBB an. BBB ich will zukünftig viel mehr von dir sehen und vielleicht gehörst du bald zu den ganz großen.


    http://www.youtube.com/watch?v=BLcxDqxUbWg&feature=related<---Der clip zerberstet auch alles.


    Ich sage ja nicht TAMO ist schlecht, aber Basti ist halt besser und 80% würde mir zustimmen.


    BASTI DU BIST EINDEUTIG BESSER UND BRAUCHST DICH NICHT MIT SOLCHEN LOWSKILLS ABZUGEBEN--



    bei dem song mit dem dino kostüm hattest du auch eine ganz andere Stimme.


    Scheiss auf die verfickte Jury,Scheisse auf TAMO, bei seinem clip konnte man ihn nicht mal hören HAHAHA


    vs duzoe


    über 300k youtube clips
    Gefällt 2.541, gefällt 131 nicht


    Sagt wohl ALLES



    Scheiss auf die Jury, mach dein eigenes Ding

  • in der Jury sitzen eh nur Hobbyarbeitslose die keinen Plan haben, Weekend Hr. war gut, RR 3+ dafür umso besser, alles gekontert.
    3+ Hr hat entertaint, genauso wie es sein soll, konnte mir des die ganze Zeit geben, Weekends RR war jedoch keine, er hat da auch wieder nur gefrontet..



    und das BBB raus ist ist eh das dämlichste was gemacht werden konnte, bei ihm hätten alle nen geiles Finale gehabt, da jede seiner Runden schon immer technisch perfekt waren und gut unterhalten haben.
    Nach Tamos RR dachte ich auch dass es knapp werden kann weil die schon sehr gelungen war, aber alles in allem ist Basti dennoch besser.


    Und alleine wegen der Stimme den Punkt an Tamo zu geben finde ich lächerlich. Nächstes Jahr bitte von ner Jury bewerten lassen ,die nicht aus Kindern besteht, danke

  • Basti reg dich nicht so auf...ich fand du selbst hast es vor ein paar Tagen sehr treffend gesagt: Du musst hier nicht das Tunier gewinnen, um als Sieger vom Platz zu gehen.


    Was du geleistet und erreicht hast ist enorm. Du hast eine riesige Fanbase dazu bekommen, davon können viele nur träumen, das ist doch Spitze. Jetzt habt ihr die Aufmerksamkeit, die ihr mit Motek schon verdient hattet aber nicht bekommen habt.


    Du hast es selbst gesagt...schau dir die Klicks an. Ich hoffe deshalb, dass ihr auch das Motek-Ding weiterführt, ich feier die Sachen sehr.

  • traumfinale!!!!yeah!!!


    und wie lustig der bbb jetzt so kindermäßig am rumflennen ist. du hättest tamo nicht unterschätzen sollen und dich mehr anstrengen müssen... raggae boi basti warn eigentor und rammstein auch, weil tamo dich da einfach gefickt hat... hochmut kommt halt vor dem fall!


    und an die ganzen leute die rapper anhand ihrer youtube-clicks vergleichen um daraus abzuleiten wer der bessere is... würd dieses system aufgehen, wäre bushido bester rapper deutschlands....


  • deine wut und entäuschung kann ich gut verstehen, meines erachtens hättest du es aufgrund deiner vorherigen leistungen in anderen battles am meisten verdient, dieses turnier hier nach hause zu bringen.


    tamo hatte bis zum halbfinale tatsächlich die schwächeren gegner. ABER in den zwei runden gegen dich hat er sich massiv gesteigert. ich fand euere beiden runden in diesem battle daher ebenbürtig. life`s a bitch. treat her like it.


  • auch wenn ich viele Runden von dir nicht gut fand, man muss objektiv schon sagen, dass du ein klasse Battlerapper bist
    hätte dich auch lieber gegen Koma fliegen sehen, gegen Tamo war es auf jeden Fall unbegründet
    viel Glück

  • So sehr ich deine Wut und Enttäuschung auch verstehen kann Basti;


    Zitat

    aber gegen diesen standardrapper der im 4 zeilentakt aufnimmt weil er es nicht schafft mal ne atempause zu setzen rausgewählt zu werden is schon bissel peinlich...


    So ein scheiß kannst du dir sparen. Peinlich ist nur sowas zu schreiben. Du hast hier geile Sachen gedroppt und das gesamte VBT hat von deiner Teilnahme profitiert. Sich so von rappers.in zu verabschieden, nach all den positiven Sachen, ist doch Mist.



  • kann ich alles unterschreiben. die entscheidung, die jury zu verkleinern auf nen "kompetenten kern", hat dir wohl letztlich das genick gebrochen. was dieser kompetente kern (tschuldigung, dass ich das so strapaziere, aber "kompetente kernjury" ist für mich schon ein würdiger beitrag im wettbewerb um das unwort des jahres 2011) so zu leisten imstande war, hat man ja gesehen.


    letzten endes: scheiß drauf! das vbt ist nicht alles. du wirst außerhalb vom vbt definitiv mehr erreichen mit deinem style, als ein tamo-flage jemals könnte, weil du innovativ bist. samy hat gerade das beste album seiner karriere rausgebracht, also wird da so schnell niemand nach nem nachfolger rufen. ich werd deine entwicklung auf jeden fall weiter verfolgen, bei tamo lohnt sich das irgendwie nicht, auch wenn er menschlich n ganz angenehmer kerl zu sein scheint, aber dafür hört man ja keine musik. dj ötzi ist auchn lieber kerl und macht halt kackmucke, die ich nicht feiern kann. von stoneystylez hat mir eigentlich nur kojak gefallen. und dann gabs wohl noch irgendnen dritten, dessen name ich aber schon wieder vergessen habe, also wars wohl auch nicht so wichtig. egal. basti, schau nach vorn. du bist eine bereicherung für deutschrap, wenn nicht sogar darüber hinaus. mach was draus!

  • Zitat

    Original von C-Raw
    So sehr ich deine Wut und Enttäuschung auch verstehen kann Basti;



    So ein scheiß kannst du dir sparen. Peinlich ist nur sowas zu schreiben. Du hast hier geile Sachen gedroppt und das gesamte VBT hat von deiner Teilnahme profitiert. Sich so von rappers.in zu verabschieden, nach all den positiven Sachen, ist doch Mist.


    This. Hast du überhaupt nicht nötig.

  • mein gott wie manche absolut nich mit kritik umgehen können..
    tamo war in dem battle klar besser! ist über sich hinaus gewachsen!
    und ich finde auch spätestens im halbfinale müsste einem doch mal klar werden dass man was anderes machen sollte! wenn man tag täglich zu lesen kriegt was die leute nicht so gut finden...ist dies doch die beste hilfe die man haben kann
    tamo hat das perfekt ausgenützt...bbb hats nicht ernst genommen und jetzt die rechnung dafür bekommen...so is das leben ^^

  • Ach Basti, da meintest du erst noch, wir solln ruhig gegen dich voten, da es dir eh egal is und jetzt kommt sowas^^
    Kann Tamo zwar auch gar ned feiern und hät dich lieber im Finale gesehn, aber im Endeffekt is eh Wurst. Hast ja im vergangenen Halbjahr genug fame bekommen :D
    Bist ja ned drauf angewiesen, das Ding hier zu gewinnen =P


    Da hat wohl jemand 1-2 "kompetente" Bewertungen zuviel gelesen und hat jetzt bisschen Wut im Bäuchlein :D

  • kann nathurelement und basti nur beipflichten.....is nich schlimm, dass basti nicht ins finale eingezogen ist, denn allein seine teilnahme hat mehr menschen bewegt als jeder andere partizipant in sämtlichen vbt´s vor ihm!


    achja und kauft kein album von tamo, es lohnt sich nicht und ihr werdet nur enttäuscht sein, was ihr für euer geld bekommt.....

  • Jawohl ! :chu:


    Hätte es nicht gedacht das bbb gg. Tamo verliert, aber finde es auch gut so :smoke:
    Wir ein Spannendes Finale, hoffe mal das Weekend das ding macht :)


    und das Battle um ' Platz ' 3 iist mal der oberhammer, das wird richtig genial. :king:

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    mein gott wie manche absolut nich mit kritik umgehen können..
    tamo war in dem battle klar besser! ist über sich hinaus gewachsen!
    und ich finde auch spätestens im halbfinale müsste einem doch mal klar werden dass man was anderes machen sollte! wenn man tag täglich zu lesen kriegt was die leute nicht so gut finden...ist dies doch die beste hilfe die man haben kann
    tamo hat das perfekt ausgenützt...bbb hats nicht ernst genommen und jetzt die rechnung dafür bekommen...so is das leben ^^


    du redest davon das er mal was anderes machen sollte?? hast du das Halbfinale überhaupt gesehen, dort hat er in der Hinrunde 3 verschieden Styles auf'n Tisch gelegt.. Klar hat Tamo sich gesteigert aber nur weil er für sich besser geworden ist, heißt das noch lange nicht das er das Battle KLAR gewonnen hat???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!