VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Zitat

    Original von Kico
    Finde es bisschen lächerlich und gleichzeitig amüsant, wie manche der "prominenten" Jury ziemlich herabschauend wirken, wobei sie selber nichma halb so viel Aufmerksamkeit mit nem gedroppten Video kriegen. So paar Bewertungen hätte man da auch gerne weglassen können - Spastis.


    Ma ohne Hate oder Arroganz oder was weiß ich:
    fragt lieber Leute wie mich oder Splifftastic, welche son Turnier ma gewonnen haben und wissen, wieviel Stress das grad für die Teilnehmer is, als son Le First oder Hansjochenklaus da voten zu lassen.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    hahahaahaha ja du kannst ja auch nicht rapper...


    wie seihts aus denise??? voll bock noch 2 runden zu drehn oder??? was kann man gewinnen??? burgerking gutscheine hoffe ich doch...


    hab gerade einen Beitrag von 3+ in Facebook aufgeschnappt :
    "3Plusss ao arrogant das jetzt klingen mag; nee, würd ich nicht. nicht, weil ich beleidigt wäre ( vielmehr rechne ich auch gar nicht damit ins finale zu kommen ), sondern weil ich langsam keine lust mehr auf den ganzen stress habe. will nicht rummimosern, aber fürn 3.platz zwing ich mich dann zu nix mehr.."

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    hab grad alle Bewertungen durchgelesen und die aus den Texten heraus vergebenen Punkte in Excel eingetragen und zusammengerechnet, da waren mehrere falsche Punktvergaben für/gegen beide drin


    das heißt..?

  • Zitat

    Original von Luw


    Lies doch mal seine Beiträge. Das nenne ich keine vernünftige Kritik!

    Was soll denn bitte so ein Beitrag?


    Mir ist neu, dass es jetzt um diesen Beitrag geht. Abgesehen davon (sowas ist für mich auch Nonsense auf größtem Niveau) hab ich in keinster Weise etwas gegen seinen weiter oben besprochenen Kommentar einzuwenden.

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    yeah, der großteil der promijury hat gegen mich gestimmt.. da bild ich mir jetzt auch was drauf ein..


    ich war echt überrascht wie gut die promi jury bewertungen warn...also warn zwar meist gegen mich, aber die ham ihrn job doch ernster genomm als viele in der kernjury ! Ich finds irgendwie gar nicht cool, wie sich manche Juroren sich sichtlich Mühe geben wie z.B ProRipper und andere da einfach nur 5 stichpunkte auflisten wie lefirst und abaz ( egal ob für oder gegen mich ^^)


    ich hätts 3+ gegönnt, bin aber dennoch besser dran, gegen Weekend...ich feier 3+ einfach zu sehr


    Basti: war n korrektes battle und hat mir extrem spaß gemacht...hoffe du siehst das alles sportlich


    weekend: auf ein gutes


    PS: Altah ich krieg seit ne stunde das grinsen nicht mehr ausm gesicht^^
    wollte am liebsten suexf umarmen...

  • Zitat

    Original von E-MC


    Mir ist neu, dass es jetzt um diesen Beitrag geht. Abgesehen davon (sowas ist für mich auch Nonsense auf größtem Niveau) hab ich in keinster Weise etwas gegen seinen weiter oben besprochenen Kommentar einzuwenden.


    Weißt du was, bevor wir hier noch weiter diskutieren, beenden wir einfach die Diskussion. Jeder hat seine Meinung, die er äussern darf, aber dann bitte nicht so, wie er das gemacht hat. Aber das er nur auf Krawall aus ist zeigen ja sein Forumname und seine Beiträge. Aber in Ordnung, wenn du da anderer Meinung bist. ;)
    Schönen Abend noch.

  • Ich find schon das man beide Entscheidungen ganz gut verstehen kann... zwar hät ich mir Basti und 3+ eher im Finale gewünscht als Weekend und Tamo aber najo


    Hoffe mal das 3+ jetzt nochwas im Battle um Platz 3 raushaut

  • Zitat

    Original von E-MC
    Weekend hat den Einzug ins Finale nach der Runde gegen 3Plussss sicherlich nicht verdient! Ich mein, ich feier seine vorherigen Runden, beispielsweise die gegen die kleine Melanie, aber die Entscheidung geht mal gar nicht klar...


    Weiterhin wünsch ich Tamo viel Erfolg im Finale und denke, die Entscheidung passt wie angegossen. Knapp, aber Tamo weiter.
    Props auch an BBB, dessen RR ich dieses mal leider nich so sehr gefeiert hab. Trotzdem hast du das ganze VBT mit deinen Runden entertained.


    Lasst krachen, sowohl im kleinen, als auch im großen Finale! ;)

  • Zitat

    Original von blueberrycookie
    hoffe mal, dass BBB und 3plussss das Battle um Platz drei durchziehen, wäre für mich eigentlich das Finalbattle gewesen..


    jouw ich freu mich sogar ein bisschen mehr aufs kleine finale :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!