VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Super Endergebnis! Genauso hab ich mir das Vorgestellt!


    Einzige Anmerkung noch:
    Ich find es evtl nicht so optimal, dass die Fristen des kleinen und Großen Finals zeitgleich sind, da es dadurch passieren kann, dass das Große im Schatten des kleinen steht!
    Wie auch immer, freue mich sehr auf beide Begegnungen! :)

  • Zitat

    Original von Essay (MU)


    Und sowas kommt ja nicht von ungefähr.
    Er ist der einzige, der in diesem Turnier eine knallharte gut überlegte Konzeptschiene gefahren ist. Der Junge hat Skills ohne Ende.
    Er schlug ein, wie eine Bombe.

    Kann man so stehen lassen. Naja. Sieger ist mir nun auch egal. Da das finale für mich kein spannendes ist

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    yeah, der großteil der promijury hat gegen mich gestimmt.. da bild ich mir jetzt auch was drauf ein..


    hahahaahaha ja du kannst ja auch nicht rapper...


    wie seihts aus denise??? voll bock noch 2 runden zu drehn oder??? was kann man gewinnen??? burgerking gutscheine hoffe ich doch...

  • Zitat

    Original von Unfähiger Juror


    Ja schau dir doch mal die anderen Bewertungen an! 1:1 für mich verständlich aber das es so viele 2:0 Ergebnisse sei es für Weekend oder für 3pluss gibt ist total lächerlich und zeigt wieviele Fanboys es hier in der Jurry gibt.



    Bleib mal locker ey. Ist halt auch ein stück Geschmackssache wie man votet denke ich... Ändern kannst du das mit deinen total sinvollen Kommentaren jetzt eh nicht mehr! Also chill :smoke:

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Stimmt, der Kommentar war ja auch inhaltlich top. Absolut nachvollziehbare Argumentation! :kaputt:


    Was kritisierst du ihn denn, dass er sich extra einen Forenaccount erstellt? Hat er es nicht verdient seine Meinung genauso wie alle anderen zu äußern, nur weil er neu im Forum ist? Als ob hier im Forum besonders gut vertreten zu sein die Aussagequalität steigert :kaputt:

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    hahahaahaha ja du kannst ja auch nicht rapper...


    wie seihts aus denise??? voll bock noch 2 runden zu drehn oder??? was kann man gewinnen??? burgerking gutscheine hoffe ich doch...


    VBT: Das könnt ihr gewinnen! :( 50€ ist doch auch was ://


    E: Weiß zufällig jemand, ob das Battle um den dritten parallel, vor oder nach dem Finale stattfindet?

  • weekend mit freilos im finale. :p



    tschuldigung, aber tamo gewinnt gegen basti? nee. beim besten willen nicht nachvollziehbar. cmc war schon besser, einfach nur jay genauso, wenn auch knapp und basti eigentlich deutlich. also wenn tamo-flage, der im grunde seit dem 16tel schon raus sein müsste, jetzt das turnier gewinnt, dann kann ich das gesamte vbt echt nicht mehr ernst nehmen. alles auf weekend!



    (und nach dem lesen der votes kann ich nur sagen:


    promijury - gute entscheidung
    "kompetente kernjury" - bitte sofort wieder rückgängig machen)

  • Finde es bisschen lächerlich und gleichzeitig amüsant, wie manche der "prominenten" Jury ziemlich herabschauend wirken, wobei sie selber nichma halb so viel Aufmerksamkeit mit nem gedroppten Video kriegen. So paar Bewertungen hätte man da auch gerne weglassen können - Spastis.


    Ma ohne Hate oder Arroganz oder was weiß ich:
    fragt lieber Leute wie mich oder Splifftastic, welche son Turnier ma gewonnen haben und wissen, wieviel Stress das grad für die Teilnehmer is, als son Le First oder Hansjochenklaus da voten zu lassen.

  • Zitat

    Original von Luw


    Ich hab nie gesagt, dass mich das zu einem Experten macht, abgesehen davon, würde ich nicht auf die Sterne achten, sondern darauf achten,wie lange jemand schon angemeldet ist. Ich finde es nur lächerlich, wenn man sich extra einen Account erstellt(sein Account wurde heute erstellt) nur um hier im Forum rumzuflamen.


    Langsam nervt es wie du jeden runter machst aufgrnund seiner Sterne und wie lange jemand im Forum angemeldet ist. Ich habe das VBT seid dem Anfang begleitet und mich erst jetzt entschlossen mich anzumelden. Das bedeutet nicht das man nicht seine Meinung sagen darf! Nur weil man keine 5 Sterne hat. Ich scheiß auf die Sterne. Die Jury votet schon lange nicht nach Talent sondern nach Sympathie. Nach Talent wäre es ein Finale zwischen:


    Tamo Flage vs 3Plussss
    oder
    BattleBoi Basti Vs 3Plussss


    Weekend hat im Finale nicht´s zu suchen. Ich mag Ihn auch aber das ist die Wahrheit. Hatet mich dafür hinter eurem Pc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!