VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale


  • Sagt der, der sich extra für so einen Beitrag einen Forenaccount erstellt.


  • Wo gibts die Bewertungen?


  • Bewerb dich nächstes mal selbst für die Jury, ansonsten Maul halten !

  • hamburg city klärt mal wieder. :smoke:


    glückwunsch an alle, hab es genauso erwartet wie es gekommen ist, bin happy und so oder so hat man für die zukunft mal den einen oder anderen rapper im rappertoire (haha.), bei dem man sich auf die qualität ganz sicher verlassen kann :)

  • Wie die ganzen Basti-Fanboy-Gelbsterne weinen :D


    Ich gönns Tamo, ich habs echt gehofft, dass so entschieden wird, für mich wären zwar beide Entscheidungen vertretbar gewesen, aber mein Favorit nach dem Battle war Tamo :sound:


    Hätts 3Plusss echt gegönnt ins Finale einzuziehen, aber denke, das Battle um Platz 3 wird auch interessant :D


  • Das is ja mal schade :l
    Danke an Meskalin Maskulin für die hammer Runden :D
    Hauptsache Basti droppt trotzdem irgendwie noch 2 Runden ;P

  • Zitat

    Original von LosAngeles
    Wie die ganzen Basti-Fanboy-Gelbsterne weinen :D


    Ich gönns Tamo, ich habs echt gehofft, dass so entschieden wird, für mich wären zwar beide Entscheidungen vertretbar gewesen, aber mein Favorit nach dem Battle war Tamo :sound:


    Hätts 3Plusss echt gegönnt ins Finale einzuziehen, aber denke, das Battle um Platz 3 wird auch interessant :D


    nur macht 3Plusss nicht das Battle um Platz 3...-.-*

  • 3+ hat Angst!!!!!!!!!!!!!! EYPRO unterstützt ihn bestimmt nimmer, weil bei Eypro gibts ja bekanntlich keine Niederlagen!
    :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
    Weekend wird's machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
    Final gwaaan wicked!!!!!!!!!!!!! :hut: :hut: :hut: :king:

  • Zitat

    Original von Luw


    Sagt der, der sich extra für so einen Beitrag einen Forenaccount erstellt.


    Glückwunsch


    Ich hatte schon so viele Jurry Bewertungen nicht verstanden aber der Schluß ist einfach nur Witzlos! Schon verständlich warum 3pluss bei so einer Verarsche kein Video mehr macht! Hoffe die Juroren werden mal besser ausgewählt. Und das in der Jurry nur Fanbois sitzen sieht man doch zum groteil an den Bewertungen das sie entweder 2:0 für Weekend gesagt haben oder 0:2 für 3pluss nur ganz wenige haben eine vernünftige Bewertung abgegeben !

  • Zitat

    Original von Bomboclaat
    3+ hat Angst!!!!!!!!!!!!!! EYPRO unterstützt ihn bestimmt nimmer, weil bei Eypro gibts ja bekanntlich keine Niederlagen!
    :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
    Weekend wird's machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
    Final gwaaan wicked!!!!!!!!!!!!! :hut: :hut: :hut: :king:


    was bist du fürn depp?

  • Zitat

    Original von Bomboclaat
    3+ hat Angst!!!!!!!!!!!!!! EYPRO unterstützt ihn bestimmt nimmer, weil bei Eypro gibts ja bekanntlich keine Niederlagen!
    :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
    Weekend wird's machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
    Final gwaaan wicked!!!!!!!!!!!!! :hut: :hut: :hut: :king:



    dann würde eypro ja sich selbst nicht mal unterstützen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!