VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Zitat

    Original von roman2
    was macht weekend eigentlich wenn das wetter für die rückrunde schlecht wird und er mal nicht in der untergehenden sonne rumlaufen kann?
    wird er dann noch so ein flagen-video machen :p


    vllt so eins wie gegen mikzn? :>

  • Zitat

    Original von roman2
    was macht weekend eigentlich wenn das wetter für die rückrunde schlecht wird und er mal nicht in der untergehenden sonne rumlaufen kann?
    wird er dann noch so ein flagen-video machen :p



    Schreib deinen genialen "Witz" doch einfach Tamo durch. Sowas kann er bestimmt gut in seine HR einbauen. Kam dieses VBT bestimmt auch noch niemand drauf, so ne Line zu droppen.... Ironie off* ;)

  • Zitat

    Original von Miga
    Wann sollten die HR's nochmal da sein?


    "Die Frist für die Hinrunden des Finales und des kleinen Finales beginnt offiziell am heutigen Montag, den 31. Oktober 2011 und endet am Donnerstag, den 10. November 2011 um 23 Uhr. Direkt im Anschluss daran geht es in die Rückrunde,am Sonntag, den 20. November 2011 um 23 Uhr endet . "


    Wie es am Thread anfang steht...

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    95% der Leute die sich während des VBT´s angemeldet haben sind Homies von Teilnehmern + Niveau bei Rappers.in ist auf Grund der Vielzahl der Mitgleider sowieso fraglich --> es können gar keine objektiven und sachlich konstruktive Diskussionen entstehen


    Achja, Glückwünsch du gehörst zu den übrigen 5 %...
    0,73 Beiträge pro Tag, ich Nerd =)


    oh weh! verzeih, wird furchtbar offtopic,
    aber möge er doch bedenken, dass auch völlige Irrlichter,
    wie meiner einer,
    sich in den weiten des digitalen Ulks verfingen
    und nun in virtuellen Ablegern subkultureller Masse
    gespannt lauschen.


    und zack wieder beim thema:
    gespannt!
    "ich freu mich schon auf montag"
    just another manic monday...

  • ich frag mich was basti bringen wird??? wird er überhaupt was bringen??? wirds gut sein??? hat er überhaupt eine chance??? wie wird die jury reagieren??? werden sie ihm diesmal lebenslanges rapverbot erteilen???


    fragen über fragen.....

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    ich frag mich was basti bringen wird??? wird er überhaupt was bringen??? wirds gut sein??? hat er überhaupt eine chance??? wie wird die jury reagieren??? werden sie ihm diesmal lebenslanges rapverbot erteilen???


    fragen über fragen.....


    ein fall für galileo mystery :king:


  • Wieder mal Geschmackssache....ich liebe es :D
    BTW ich achte echt nicht auf Dinge mir ist eben erst aufgefallen das beim Rappers.in Logo, Weekend zitiert wird^^


    Freu mich schon auf die 3 nächsten Runden und danach auf die zwei RRs (Falls 3Plusss wirklich nichts mehr macht)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Wieder mal Geschmackssache....ich liebe es :D
    BTW ich achte echt nicht auf Dinge mir ist eben erst aufgefallen das beim Rappers.in Logo, Weekend zitiert wird^^


    das ist Scotch der da zitiert wird.

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    das ist Scotch der da zitiert wird.


    Hat nicht Week damit angefangen? In der Runde gegen Mikzn? "Ey der rappt übers Kiffen, schämt der sich nicht?"


    Und danach dann Scotch gegen Milo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!