Lyrischer Weihnachtskalender - Anmeldung

  • Ist denn heut schon Weihnachten?


    Der Oktober neigt sich dem Ende, der November streckt seine ersten kalten Fühler aus und schon sieht man sich wie jedes Jahr zu plötzlich mit der Thematik Weihnachten konfrontiert.
    Natürlich möchten auch wir Lyric-Moderatoren euch die Wartezeit auf den Mann in Rot-Weiß so angenehm wie möglich gestalten. Und aus diesem Grund soll es auch dieses Jahr wieder den lyrischen Adventskalender geben.
    Wie im letzten Jahr werden wieder fleißige Schreiberlein gesucht, die ihre Texte und eventuell auch Tracks unserem Kalender zur Verfügung stellen.


    Die Thematik ist natürlich eindeutig - eure Texte sollten unbedingt das Thema Weihnachten behandeln. Wie ihr das natürlich macht, überlassen wir völlig euch.


    Euer Text sollte mindestens 16 Zeilen lang sein. Es ist auch möglich, dass mehrere Personen ein Türchen füllen - der Text sollte dann insgesamt nur nicht zu lang werden.


    Neben dem Füllen der Türchen brauchen wir natürlich auch noch fleißige kleine Wichtel, die versuchen dort auszuhelfen, wo es knapp wird und ein Türchen Gefahr läuft nicht befüllt zu werden. Wir brauchen daher einige solcher fleißigen Männchen, die bei Bedarf mit ihren Texten einspringen würden. Alle Wichtel, deren Arbeit nicht benötigt werden, die aber trotzdem einen Text zur Verfügung gestellt haben, werden dann am 24.12.2011 mit einem besonderen Platz unter dem Weihnachtsbaum geehrt.


    Dieser Thread dient zur Anmeldung und Besprechung, falls Fragen auftreten.
    Wer einen Blick auf den letzten Adventskalender werfen möchte, kann das gerne hier tun.


    Schreibt einfach in den Thread ob und wie ihr teilnehmen wollt und welches Datum ihr reserviert haben möchtet.


    Die Texte sollten 5 Tage vor eurem Türchen bei uns Mods vorliegen.


    Nachtrag: Und ganz wichtig ist natürlich wieder, dass ihr ein Bild von euch abgebt, das wir in den Kalender einbauen können!


    Der lyrische Adventskalender ist keine offizielle Aktion von Rappers.in, sondern eine für den Lyrics-Bereich organisierte Aktion von den dortigen Moderatoren.


    Teilnehmer:
    1 Nonsens
    2 Nice Dee
    3 Enuresis
    4 Skepsis
    5 X!
    6 Plan-Z
    7 DieNase
    8 Hapkins
    9 Izzow
    10 Intact
    11 suexf
    12 Syztem
    13 Lecker Checker
    14 Kesco
    15 Saintix
    16 nathurlement
    17 DeeB
    18 Torrez
    19 Zis
    20 Proripper
    21 Mani
    22 ShortOne
    23 Negrodamus
    24 *LOCKED*


    Wichtel:
    MaCee
    Randal
    Hater

  • sind auch audios erwünscht ??
    dann würd ich eksim fragen ob er bock hat nen track zu machen der
    koennt dir dann sonntag bescheit geben da er zz in ulm ist
    peace MF Hanover Fiste

  • hmm okay dann denk ich mal werd ich dir we bescheit geben wenn eksim wieder da ist naja wenn ich nen text schreib will ich den au aufnehm :P
    kannst ja mal reinhoern hab ja hier nen post gemacht im lyriks forum mit ner audio
    und dann kann eksim der faule hund sich auch ma wieder ans mic stellen -.-

  • Liegt daran, dass ich das Bild wieder von unserem Serve genommen habe. Es wurde jeden Tag ein Türchen geöffnet und dahinter war das Bild von dem User, zeitgleich wurde sein Text gepostet. :)


    Edit: Siehst ja oben in dem Thread den fehlerhaften Bildlink.

  • okay ... und zur ersten frage? jeden tag wird ein part hochgestellt mit dem bild des jeweiligen schreiberlings?


    und nein, ich sehe keinen fehlerhaften bildlink ...? weder in dem thread hier noch in dem anderen vom letzten jahr ... vllt. liegts ja an adblock oder so, aber ich seh da wirklich nichts ...

  • Zitat

    Original von nathurlement
    okay ... und zur ersten frage? jeden tag wird ein part hochgestellt mit dem bild des jeweiligen schreiberlings?


    und nein, ich sehe keinen fehlerhaften bildlink ...? weder in dem thread hier noch in dem anderen vom letzten jahr ... vllt. liegts ja an adblock oder so, aber ich seh da wirklich nichts ...


    Ich hab das Bild leider nicht mehr, sonst könnte ich es dir zeigen. :) Vertrau mir einfach und gib ein Bild ab, es wird kein Schabernack damit getrieben. :)
    Dee: Sag mal Datum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!