hui. auf grande und dima hätt ich derbe bock live

22.11. | Rap 's alive Jam in Ennigerloh
- Cr0c
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tollpatsch
hui. auf grande und dima hätt ich derbe bock livewenn du kommst, performen wir den bibertrack
-
Ja man korrekt...AppA, Emco und Chaina live alta das wird cool... :pat:
Djin und Pat sind auch da hab ich gehört geil man aufjeden...
also ich bin da... :king:
-
Zitat
Original von *King_oNe*
Ja man korrekt...AppA, Emco und Chaina live alta das wird cool... :pat:Djin und Pat sind auch da hab ich gehört geil man aufjeden...
also ich bin da... :king:
pat wohl nich, aber dafür zb kspk
-
pat nich mehr?
-
Dima is live einfach Entertainment pur
-
Zitat
Original von Inferno
pat nich mehr?wer einen monat vor einer jam (nichma mehr n ganzer monat) keine 100%ige zusage machen kann, wird von mir nicht engagiert, denke emco wirds ebenso sehen
ZitatOriginal von Lurch
Dima is live einfach Entertainment pur
hahaha jaaaa -
Zitat
Original von Cr0c
wer einen monat vor einer jam (nichma mehr n ganzer monat) keine 100%ige zusage machen kann, wird von mir nicht engagiert, denke emco wirds ebenso sehen
[
so ist das nunmal.. mein arbeitsplan steht noch nicht.. mal davon ab sollte man sich vielleicht nicht all zu weit aussem fenster lehnen, wenn man selbst nicht mal in der lage ist, n konkretes datum anzugeben.. so hätte mans im arbeitsplan berücksichtigen lassen können
-
Zitat
Original von Pat Daemon
so ist das nunmal.. mein arbeitsplan steht noch nicht.. mal davon ab sollte man sich vielleicht nicht all zu weit aussem fenster lehnen, wenn man selbst nicht mal in der lage ist, n konkretes datum anzugeben.. so hätte mans im arbeitsplan berücksichtigen lassen können
ich hab von anfang an - genau wie jetzt - gesagt dass es höchstwahrscheinlich der 15.11. sein wird Oo
-
Zitat
Original von Cr0c
ich hab von anfang an - genau wie jetzt - gesagt dass es höchstwahrscheinlich der 15.11. sein wird Oo
höchstwahrscheinlich ist nich hundert prozentig.. und emco, der mich angeschrieben hatte deswegen, sagte, es gäbe keinen festen termin.. was sich bis heute nicht geändert hat.. aber ich hab auch kein bock zu diskutieren..
-
is ja auch nich so tragisch ... dann halt kein pat ... gute akt´s haben wa ehh genug ....
-
Zitat
Original von Inferno
is ja auch nich so tragisch ... dann halt kein pat ... gute akt´s haben wa ehh genug ....jo, djin..
-
Zitat
Original von Pat Daemon
jo, djin..
Du bistn assi
Datum steht jetzt überrings Fest!
Hab eben nochmal mit dem Juze-Typen geredet...22.11 wird unser datum! -
Und wehe ihr vergesst meinen Geburtstag!
-
Zitat
Original von emco
Du bistn assi
Datum steht jetzt überrings Fest!
Hab eben nochmal mit dem Juze-Typen geredet...22.11 wird unser datum!okay.. so viel also zum
"ich hab von anfang an - genau wie jetzt - gesagt dass es höchstwahrscheinlich der 15.11. sein wird Oo".. und natürlich dem bösen pat, der nich einfach ne zusage gibt für den 15.
-
Zitat
Original von Pat Daemon
okay.. so viel also zum
"ich hab von anfang an - genau wie jetzt - gesagt dass es höchstwahrscheinlich der 15.11. sein wird Oo".. und natürlich dem bösen pat, der nich einfach ne zusage gibt für den 15.
ja aber du hättest ja nichma wenns beim 15. geblieben wär ne zusage abgegeben.... also ... egal auch... wird leider der 22. und fertig
-
Zitat
Original von Cr0c
ja aber du hättest ja nichma wenns beim 15. geblieben wär ne zusage abgegeben.... also ... egal auch... wird leider der 22. und fertig
hätte ich nich?? was du alles weißt.. ich bin erstaunt..
und bitte versteh mich nich falsch.. aber warum machst eigentlich so übertrieben auf orga? ich dachte emco wär orga.. und der sieht das ganze auch zeittechnisch so eng -
beruhigungstee anyone?
zoffen bringt jez nix, ihr kommt eh nich auf einen nenner :suspekt:
22. is cool, damit bleibt mehr zeit für werbung. -
ich muss sagen das Pat bessere argumente hat...aber clayne das allerbeste....also fresse undso
22.11 sollte dann aber auch bleiben, sons vergesse ich ja selber wann die jam is:D
Und denkt an den Kasten Hansa Pils:D
-
Zitat
Original von Djin
ich muss sagen das Pat bessere argumente hat...aber clayne das allerbeste....also fresse undso22.11 sollte dann aber auch bleiben, sons vergesse ich ja selber wann die jam is:D
Und denkt an den Kasten Hansa Pils:D
wer bist du?
geh weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!