Abschied Nehmen

  • Vor kurzem, gings mir echt mies... das Teil lief im TV und ich habe das erste mal richtig zugehört/zugesehen... ich musste echt n bisschen weinen :/


    Hammergeil der Typ, auf irgendeinem Hessenevent hat er doch mal backstage ein paar Exclusivlines geschrieben und "freestylemäßig" vorgesungen, war echt unglaublich geil.. ich war da :)


    Ihr könnt mich nun Homo nennen, aber der Typ ist echt krass.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Vor kurzem, gings mir echt mies... das Teil lief im TV und ich habe das erste mal richtig zugehört/zugesehen... ich musste echt n bisschen weinen :/


    Hammergeil der Typ, auf irgendeinem Hessenevent hat er doch mal backstage ein paar Exclusivlines geschrieben und "freestylemäßig" vorgesungen, war echt unglaublich geil.. ich war da :)


    Ihr könnt mich nun Homo nennen, aber der Typ ist echt krass.


    Mach dich frei von Komplexen Junge. Du bist noch lange kein Homo nur weil de den Künstler gut findest. Xavier ist Ausnahmnekünstler und hat absolut geile Lieder auf den Markt losgelassen. Ist geil das Lied.

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    word...ich bin mit Hip Hop aufgewachsen...und mit Xavier Naidoo!..


    Ok, und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Naidoo hat das Rappen schnell aufgegeben, und textmässig isser auch nich so der Chef?

  • Zitat

    Original von Heretic


    Ok, und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Naidoo hat das Rappen schnell aufgegeben, und textmässig isser auch nich so der Chef?


    Hab ich gesagt dass das eine mit dem anderen was zutun hat?? Eben deswegen habe ich geschrieben mit Rap...UND mit Xavier Naidoo!...weil wir nebenher immer Xavier gehört haben...und Söhne Mannheims...


    Bei uns inner Gegend war Xavier damals standart für jeden der auch Hip Hop gehört hat...

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Hab ich gesagt dass das eine mit dem anderen was zutun hat?? Eben deswegen habe ich geschrieben mit Rap...UND mit Xavier Naidoo!...weil wir nebenher immer Xavier gehört haben...und Söhne Mannheims...


    Bei uns inner Gegend war Xavier damals standart für jeden der auch Hip Hop gehört hat...


    Cool, du kannst HIP HOP hören?


    *Gebetsmühle anwirft*


    "ommmm....
    HIP HOP ist kein Rap! HIP HOP ist kein Rap! HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!HIP HOP ist kein Rap!"

  • kein sänger in deutschland kann gefühle so gut rüber bringen wie xavier.kein rapper kann gefühle so gut rüber bringen wie curse.ich bin auch aus dem alter raus die leute wegen irgendeinen zwang scheisse zu finden ^^


  • :D hast du nichts besseres zutun als in jedem Thread in dem du bist schlechte Laune zu verbreiten oder stress zu schieben? Du hegel es ging hier lediglich um Xavier Naidoo! Lächerlich!:D :wall: :wall:..naja ich wünsch dir noch viel spaß dabei ich bin pennen!

  • Zitat

    Original von Muetze
    kein sänger in deutschland kann gefühle so gut rüber bringen wie xavier.kein rapper kann gefühle so gut rüber bringen wie curse.ich bin auch aus dem alter raus die leute wegen irgendeinen zwang scheisse zu finden ^^


    word..genauso isses..

  • Zitat

    Original von Muetze
    kein sänger in deutschland kann gefühle so gut rüber bringen wie xavier.kein rapper kann gefühle so gut formulieren wie curse.ich bin auch aus dem alter raus die leute wegen irgendeinen zwang scheisse zu finden ^^


    habs mal geändert aber stimme ich voll zu ;)

  • Ich finde Xavier is aufjeden nen Krasser Musiker.
    Finde schon die Stimme von dem bringt jede Message echt gut Rüber und bei manchen liedern konnte ich echt mitfühlen.
    Ich bin auch mit Hip Hop und auch Xavier Naidoo aufgewachsen,ich meine in letzter Zeit habe ich mir den eig. gar nicht angehört aber früher sehr viel.
    Heutzutage aber immer wieder mal schön wenn mans wieder hört :] :chu:

  • ich finds absolut lächerlich, wenn ich ma auf sat1 oder rtl bei den ganzen behinderten chartshows hängen bleib, was wir für beschissene "prominente (c&d promis)" haben..


    kommt xavier mal in den charts vor sagen die meisten "jo singt schön, aber immer so am weinen" und etc.


    ich finde auch dass er nicht unbedingt abwechslungs reiche sachen macht, aber dennoch hat der typ stil und verkauft nicht sein letztes haar wie die ganzen schwuchteln die im fernseher rumdackeln.


    [YOUTUBE]4dgd2F_jj5Y[/YOUTUBE]


    das ist einer meiner lieblings songs von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!