Batman Arkham City

  • Moje! hab kein thread dazu gefunden also los!


    Habs jetz für PS3 in der Steelbox edition.


    meinermeinung nach das beste "singleplayer-story" game auf der PS3.. ganz knapp über uncharted 2. und ich hab kürzlich auch brotherhood durchgezockt..



    sagtma was dazu!

  • Na also erstens is das Kampfsystem ja wohl das krasseste was es gibt! wie bosshaft er alle gleichzeitig verprügeln kann is einzigartig! lache mich immer tot dabei..


    nunja.. story beginnt eben damit das man als bruce wayne in den knast "arkham city" kommt.. ist halt ne ganze stadt mit ner mauer drum als gefängnis.. wo alle superschurken eben hausen.. "(joker.. mr freeze.. pinguin.. usw).. joker ist krank und stirbt ohne heilmittel.. er steckt batman aber damit an.. sodass du das heilmittel auftreiben musst.. joa.. so kloppt man sicht durch unzählige gebäude.. endbosse.. und gegen alle batmanbösewichte :) sehr viel detektivarbeit.. sehr viel story und sehr viele nebenmissionen.. habs halt noch nich durch und kann nich alles dazu sagen.. aber die 30% die ich bis jetz gezockt haben hauen mich echt vom stuhl..


    1. Batman Arkham City
    2. Uncharted 2
    3. Assassins Creed Brotherhood


    wären meine top games.. ich dachte immer an uncharted 2 kommt nichts mehr ran.. (ohne multiplayer versteht sich)

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Assassins Creed 2+Brotherhood > all


    das schreibst du nicht mehr nachdem du batman gezockt hast!




    Ich habs jetz durch (die hauptstory) und bin an den nebenmissionen dran.. + Catwoman + Robin


    hab ich beides geladen (umsonst da ich die steelbox hab) und werd die die tage mal zocken!


    ich kann nur sagen.. es is übelst krass! das ende ist sau geil.. hätte nur etwas länger sein können von der story her.. wenn man natürlich alles drum herum noch macht (medalien sammeln, riddler zeugs usw) ist man monate beschäfftigt würde ich sagen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Assassins Creed 2+Brotherhood > all


    Genau...Assasins Creed ist das beste Spiel auf der Welt...ganz egal was für ein Genre. Assasins Creed ist auch das beste Rennspiel.


    Geh weg Fanboy.

  • die assasins creed reihe ist aber wirkich schwer zu toppen außer ein neuer kingdom hearts teil kommt :D ist einfach mein lieblings game <3


    batman muss ich aufjedenfall auch mal zocken hab nur beim 2. etwas zugesehen als kollege das bei mir gezockt hat. und beim zusehen sah es schon geil aus.


    wenn ich shadow of collosses durch hab hol ich mir wahrscheinlich das neue dragonball und dann batman!

  • Die "Open-World" wenn man die denn so nennen mag, ist zum Vergleich schon mal besser als beim Vorgänger. Bei Asylum war die Außenwelt einfach nur nervig


    Die Riddlerrätsel sind diesmal schwerer. Zwar auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber teilweise schon eher nervig. Gibt auf jedenfall mehr Trophäen als im letzten Teil


    Das Select-Menü wurde auf jedenfall verschlechtert. Finde es viel unübersichtlicher als im Vorgänger. Bei den Upgrades z.B. konnte man bei AA direkt alle Infos lesen, hier muss man erst einmal bestätigen und die Riddler Übersicht fand ich im Vorgänger auch übersichtlicher. Die Karte ist allerdings besser gemacht und die Riddler-Markierungen deutlich gekennzeichnet und nicht so "ungefähr" wie bei Arkham Asylum


    Das Gameplay ansich und das Kampfsystem wurden nochmal verbessert, allerdings sind normale Kämpfe dadurch auch leichter geworden. Dafür sind die Bossfights schwerer geworden, während diese in Arkham Asylum noch wirklich sehr einfach waren.


    Ahja und was mich am Anfang noch sehr störte war das man die Position der Batclaw und des Batrangs in der Selektion vertauscht hat


    Spiel ist gut und gehört sicher zu den Top Games schlechthin, aber besser als Assassin's Creed 2 ist Arkham City dann doch nicht

  • Viel besser als das überschätzte Assassins Creed. Aber bester Singleplayer Storymode in dem Genre für PS3 ist immernoch God of War 3. Kommt aber schon gut da ran, hat noch ne Stufe draufgelegt und hab Asylum echt feiert.

  • Zitat

    Original von goodkat
    Viel besser als das überschätzte Assassins Creed. Aber bester Singleplayer Storymode in dem Genre für PS3 ist immernoch God of War 3. Kommt aber schon gut da ran, hat noch ne Stufe draufgelegt und hab Asylum echt feiert.


    ich find beide nicht schlecht aber auch irgendwie langweilig weil im endeffeckt nix neues passiert buhuu ja die story und ja ezio bzw batman hat neue technicken ....na und beides lw n game muss mich einfach fesseln und das tun beide nicht

  • Die machens wenigstens richtig und bringen nur alle 2 Jahre ein Spiel raus!
    Nicht so wie manch anderes Franchise, welches aufgrund jährlicher Releases völlig uninteressant für mich wurde...
    mal schauen wir Origins wird, das ja nicht mehr von Rochsteady entwickelt wird.

  • ok man
    punkt.
    Aber niemand muss franchise machen, nur das dumme ist ja das es anscheinend keinen indi weg gibt, warum werde ich sonst gestoppt? Sag warum stoppt man mich?


    Das heißt ihr macht das ja dicht, und cih msus dan erklären warum ihr so ärsche seid, ich muss erklären warum ich z.b. die letzten 7 jahre n loser war und nicht arbeiten gehen konnte: die antwort ist weil ihr den leuten da drauisen gesagt habt sie sollen mir jeden tagh auf den sack gehen.
    Kalr währe das schöner würde ich sagen es lag an den drogen: nur leider haben dann die leute die aktuell auf drogenund richtiger psychose sind weniger hoffnung.


    Ich vermute sogar das ihr die psychosen mit ihren neuroscannern herbeiruft um die leute vom drogenkonsum abzuhalten.


    Aussredem verbreitet ihr doch slebst die drogen unter den leuten damit die ganzen loser mit wut im bauch ruigh gestellt sind und nicht rebelieren, so sind die beschäftigt mit drogen und drogen verkauf und sie ficken sich gegenseiitig und nicht die gesellschaft.


    Mann warum das denn jetzt wieder?


    ey warum greifft ihr andauernd in meine privatsphäre ien?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!