Savas von John Bello verklagt



  • In genau zehn Tagen erscheint das neue Album von Kool Savas mit dem Titel "John Bello Story 2".
    Dieses hat zwar in keinster Weise etwas mit dem aus Brooklyn (New York) stammenden Rapper John Bello (auch bürgerlicher Name) zu tun, dennoch könnte die Namensgleichheit nun für Ärger sorgen:
    Angeblich ließ Kool Savas die MySpace-Seite des hierzulande bisher unbekannten Musikers löschen, worüber dieser sich nun gar nicht erfreut zeigte.
    In seinem Blog schrieb er: "This motherfuck stupid pig from poland or germany or something can suck my dick! what do you think you talkin with? this is no game asshole and my real name is John Bello you faggot. i can do whatever i want with my name. try to close my profile again and i mothefuck your fuckin pride you sissy."
    Außerdem kündigte er an: "got crazy niggaz overseas who will come to your house at night just for one phonecall. sleep well."


    Statt der "crazy niggaz" gingen laut Kool Savas im Optik Büro jedoch nun eine "seltsame Mail und ein Fax" ein. "Ein Myspace-Ami-Rapper, der auf Bello macht, will uns wegen Namensrechtsverletzung verklagen. Unser Anwalt sagt, er soll kommen."


    Ob dies wirklich stimmt, ist schwer nachzuprüfen. Die neue Myspace-Seite des amerikanischen John Bello ist hier zu finden: http://www.myspace.com/cantstopjohnbello


    Quelle


    [pushit]650 [/pushit]

  • hmm der regt sich ja übertrieben auf und wirft krass mit schimpfwörtern um sich und droht ihm sogar... eigendlich müsste savas ihn verklagen wegen beleidigung und drohungen... glaube nich dass dieser nigga irgendwas erreichen wird... wie Prease schon sagte, hätte er bei der JBS1 schon klagen sollen... aber das überlassen wir natürlich dem richter, falls es soweit kommen wird...


    freu mich trotzdem auf die story :D

  • Zitat

    Original von RuLeZ4RaP
    wie Prease schon sagte, hätte er bei der JBS1 schon klagen sollen.


    Wahrscheinlich hat er von John Bello 1 auch mitbekommen und nur aufs zweite gewartet.

  • Zitat

    Original von Hatey Schlumpf
    Ich hasse John Bello! X(



    he's back!!! I love him :chu:



    na mal sehn was es noch gibt aber auf jeden gute promo:D

  • Zitat

    Original von Up


    In seinem Blog schrieb er: "This motherfuck stupid pig from poland or germany or something can suck my dick!


    BAAM :D

  • in dem Blog "my tracks" von dem Ami hab ich das hier noch gefunden:


    and to you stupid german pigs: my laywer gonna punch your fuckin money out of your fucking nazi kids. dont fuck with the brooklyn beast, this aint no joke....



    LOL!!! :king:

  • Zitat

    Original von RuLeZ4RaP
    hmm der regt sich ja übertrieben auf und wirft krass mit schimpfwörtern um sich und droht ihm sogar... eigendlich müsste savas ihn verklagen wegen beleidigung und drohungen... glaube nich dass dieser nigga irgendwas erreichen wird... wie Prease schon sagte, hätte er bei der JBS1 schon klagen sollen... aber das überlassen wir natürlich dem richter, falls es soweit kommen wird...


    freu mich trotzdem auf die story :D


    jaja große sprüche

  • Zitat

    Original von Outlaw
    jo leute ich finds uncool das dieser nigger da savas so derbe anmacht


    du solltest deine wortwahl zügeln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!