Savas von John Bello verklagt

  • Zitat

    Original von 0ffline


    Ist auch so aber das sehen die meisten nicht ein
    manche haben ja nen IQ unterm durchschnitt :kaputt:


    Das seh ich auch so!!!


    Hab ich das richtig verstanden?!...Savas hat die offizielle Seite von John Bello bei Myspace dicht gemacht oder machen lassen?!
    Das is doch schon irgendwie verdächtig wenn Savas die Lunte gerochen hat, dass es da zu rechtlichen Streiterein kommen kann!!!


    Ich würde mich darüber alleine fett aufregen wenn das einer bei mir machen würde, das mit dem Namen und der Myspaceseide...savas is doch hirngefickt!!! 8o

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

  • ich wäre auch angepisst wenn jemand meinen "eigentum" löscht.


    das war nicht so von savas... warum lässt er seine myspace seite löschen?


    affig find ichs.

  • Zitat

    Original von tekay
    vllt ist die ganze aktion auch nur ein abgesprochener promomove


    Das war beim Lesen auch mein 1. Gedanke...wäre aber traurig wenn Savas auch schon zu sowas greifen müsste.

  • Zitat

    Original von uNReal.
    ich wäre auch angepisst wenn jemand meinen "eigentum" löscht.


    das war nicht so von savas... warum lässt er seine myspace seite löschen?


    affig find ichs.


    weil er nicht will, dass man bei google diesen John Bello findet, statt seinem Tape? :D

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    weil er nicht will, dass man bei google diesen John Bello findet, statt seinem Tape? :D


    leute aus deutschland nutzen meistens google.de you know? ;)

  • ach bestimmt irgend so ein Faker. Des trotzdem heftig das Savas einfach dem seine Seite geclothest hat, aber allein des klingt schon unlogisch, warum ist es denn möglich von jemandne seine Seite zu zu machen, wenn des gehen würde, wäre doch Myspace dafür verantwortlich

  • promo denke ich mal ^^


    ähm wie macht savas das das der einfach den "dunkelhäutigen" NIGGA da speert ?


    will ich auch können :D


    oder hatters vllt garnit >,<


    savas macht sich fake accountz und speert sie dann für promotion so siehtz aus :D

  • allein die tatsache dass dieser johnny bello keine tracks im player hat und dies im blog auf technische störungen schiebt ist schon etwas komisch...optik macht dicht nach dieser platte und savas will nochmal versuchen so viel zu verkaufen wie möglich....zufälle gibts die gibts garnich
    vlt. gibt es diesen komischen kerl auch in echt und wenn schon


  • Es ist schon erstaunlich wie viele kleine Pisser 'Nigga/er' schreiben. Ihr solltet lieber mal euren Wortschatz aufpolieren und die derbe Drecksrüber auf euren Körpern.


    Wie soll man bitte eine Myspaceseite von einer anderen Person löschen wollen ? Wenn dies nicht der Fall ist, wie kam dann dieser John Bello auf Kool Savas seine Seite ? Wie zum Teufel treibt er so viel Geld auf Savas zu verklagen, abgesehen davon dass er der einzige ist, der eine nachweisbare Straftat beging - Beleidigung und Drohung.


    Kein Ami-Anwalt würde ihm helfen. Das ist nur Promo und ziemlich erbärmlich in meinen Augen.


    Und selbst wenn es wahr sein sollte, na und ? Da wird sowieso nichts passieren.

  • hahah der typ eröffnet übrigens dauernd ne neue myspace seite und hat nichtmal 100 freunde
    und tut auf großer rapper :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!