Wäre ich bereit für nen Auftritt?

  • Ich mach dir'n Angebot, gegen Bezahlung schreibe ich dir die ganze Site Neu, die ist die schrecklichste die ich je gesehen hab.


    Und achja, Tracks gehen, naja, üb lieber noch ein wenig ;-)


    P.S.: Mache auch websiten für Andere, gegen Bezahlung, wer also eine braucht, bitte melden:
    ICQ-Nummer: 311-479-266

  • also ich würde sagen bist bereit für den ersten kleinere gig... also nicht gleich übertreiben aufn stadtfest oder so aber in deiner schule wenn mal wieder schulfest ist oder so warum nicht?!.. suche dir aber gute backups ;-)



    Peeeeez


  • Ich habe jetzt auch nicht reingehört das es nicht drauf an kommt ob du extrem gut bist oder so..klar du solltest nicht sehr schlecht sein


    Du brauchst halt nur Selbstvertrauen


    Ich hatte meinen ersten und bis jetz leider auch einzigen im Januar da hab ich grde mal 5 monate gerapt und war sehr viel schlechter als jetz.
    war schon krasse anspannung da das vor der ganzen Schule war (1700 Leute) und so aber mir hats Spass gemacht. Und wenn du der Meinung bist dir würde es Spass machen dann mach es.


    Und die Leute haben mir damals gesagt. Die LIeder sind ja nicht wirklich gut aber das war schon krass was du da abgezogen hast. Allerdings hatte ich auch noch nen Kollegen dabei der mich gebackuped hat. Sonst hätte ich das ganze höchstwahrscheinlich abgeblasen.


    Have Fun dikka.

  • Zitat

    Original von KanistyLez
    ´wenn du vorm auftritt kotzt, dann ja


    hahahah, der 3te post mit dem du mich heute zum lachen gebracht hast.



    Dingens, deine Raps haben damit eher minimal was damit zutun. Es gibt genug Rapper die Top im Studio sind aber live scheiße.


  • Weil sie im Studio alle 4 Lines cutten müssen und viele Effekte benuten

  • Zitat

    Original von rapartee
    also ich hab mal kurz in deine tracks gehört: klingt schon in ordnung, vor allem für "seit 9 monaten rappen"... du bist manchmal aber nicht im beat und vor allem an aussprache und betonung musst du noch arbeiten. das kommt alles durch routine und übung, von daher: mach ruhig deinen auftritt, aber nicht vor allzu vielen leuten, gib dir mühe und mach das beste draus. siehs als übung an!

  • Kommt drauf an, für Auftriit als Clown schon :kaputt:


    sorry kleiner Spass


    ich denk raptechnisch könnte man noch was besser machen, aber wenn du die Leute mitreist un Action machst passt das bestimmt


    denk einfach wenn du gut bist erzählen die Leute das weiter un du kriegst Fans/Fence wie Gefängniszellen


  • Keiner kriegt unseren Fence!

  • Ich hatte schon einige AUftritte. Meinen ersten nach6 MOnaten inzwischen rappe ich ca 10-11.
    Hatte schon einige bestimmt 15. Erster AUftritt ware ich sehr nervös aber als es auf die Bühne ging wars einfach weg und man hat sich gefreuet und gerappt. Ist hammer. Ich habe halt noch 2 KOllegen vielleicht ist es da einfacher als ganz alleine. Aber Auftritte sind das geilste überhaupt

  • Regeln lesen
    Der Typ is bestimmt schon RBA Entry & ruft auf Bühne ''Ey ey ish fick deine Mutta lan'' und heißt mit zweitem Namen D-Hai.

  • Ich persöhnlich hatte bereits mein auftritt nach 3 Monaten oder so :king:
    Wurde gefeiert - Aber nur weil ich so nervös war, dass ich richtig ne krasse Stimme habe so wie Casper, und so kam mega Betonung rein.


    Aber der Text war scheiße, dennoch gefeiert. :chu:


    Naja, aber das würde ich vllt nicht jedem zutraun.
    Musst du entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!