aida clubschiff

  • aber gute Frage....hatte vor mit Perle evtl auch mal damit Urlaub zu machen.... bin bis dato nur mit anderen größen Fähren von Italien nach Griechenland gefahren aber da war ich auch jünger und nicht so auf Party fixiert.... aber denke schon das da was geht!

  • was du laberst unreal...also wie ich als 11 jähriger da war warn da derbe chajas die so 15 161 7 warn un voll viel junges publikum aber weiß net ob da party geht..costa unsowas da sind alte leute aber aida is doch clubschiff



    edit: um geld geht es nich

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    was du laberst unreal...also wie ich als 11 jähriger da war warn da derbe chajas die so 15 161 7 warn un voll viel junges publikum aber weiß net ob da party geht..costa unsowas da sind alte leute aber aida is doch clubschiff



    edit: um geld geht es nich


    hmm also wenn ich mal alte "spiegel tv" sendungen gesehen habe, waren du nur alte säcke oder so leute ab anfang 30.


    ich kann mir aber einfach nicht vorstellen dass man da gut party machen kann! da laufen sicher 100 securities rum und heulen bei jedem scheiss.


    da investier ich die 800 lieber auf dem lande.

  • aida habe ich keine erfahrung aber solche schiffreisen sind einfach der hammer uuuuuuuh
    oft gruppen unterwegs mit massig weibern und dann gehts richtig ab nachts in den discos da
    man kommt sehr leicht in kontakt und privatsphäre hat auch jeder
    ich sag nur ich lag unten im bett (unterste klasse was zimmer an geht weil ich nicht sovie geld hatte aber das zimmer ist ja unwichtig weil man eh unterwegs ist auf diesen riesen dingern) und über mir auf dem etagen bett hat mein kumpel schon gebumst während wir nich am schnacken waren also das mädel und ich super lustig damals!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Pat
    ich würe gerne ma ne woche mit rentner körperübungen auf hoher see machen


    es gibt doch keine anwesenheitspflicht oder sowas jeder macht das auf dem schiff worauf er bock hat!

  • Zitat

    Original von Dyllan-Dow


    es gibt doch keine anwesenheitspflicht oder sowas jeder macht das auf dem schiff worauf er bock hat!


    das problem ist das der grossteil rentner sind.......wenn ich mit kumpels son schiff mieten würden wär ich dabei aber nicht mit dem klientel was da so rumkreuchtz nicht mein ding

  • :D

    Zitat

    Original von Dyllan-Dow
    aida habe ich keine erfahrung aber solche schiffreisen sind einfach der hammer uuuuuuuh
    oft gruppen unterwegs mit massig weibern und dann gehts richtig ab nachts in den discos da
    man kommt sehr leicht in kontakt und privatsphäre hat auch jeder
    ich sag nur ich lag unten im bett (unterste klasse was zimmer an geht weil ich nicht sovie geld hatte aber das zimmer ist ja unwichtig weil man eh unterwegs ist auf diesen riesen dingern) und über mir auf dem etagen bett hat mein kumpel schon gebumst während wir nich am schnacken waren also das mädel und ich super lustig damals!!!!!!!! :D


    Yoah klingt romantisch genug. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!