aida clubschiff

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Wie heißt die blonde Moderatorin, ex BigBrotherBewohnerin nochmal ganz?


    Gute Frage, bin am überlegen, aber auf die Haarfarbe will mir keine einfallen obwohl ich BB ab und zu verfolgt hab. Jürgen :D

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    geld spielt bei mir keine rolle


    weil ich für meine oma zurliebe mitfahr


    sie hat krebs un ich wollte nochma mit ihr was unternehmen


    und dann fragst du ob da party geht?... :suspekt:

  • Zitat

    Original von Pat


    das problem ist das der grossteil rentner sind.......wenn ich mit kumpels son schiff mieten würden wär ich dabei aber nicht mit dem klientel was da so rumkreuchtz nicht mein ding

    warsch. warste schon 3423324 mal auf dem schiff wa

  • der absolute bumms


    war dieses jahr zum 4ten oder 5ten mal drauf
    wie immer viele geile weiber kennen gelernt und joa
    der geilste urlaub dens gibt ;)
    fahr im februar nochmal ne woche.. diesmal auf die diva nach dubai
    freu mich schon


    p.s.
    aida ist ein CLUBSCHIFF... mit disco etc allem drum und dran... der kleinste teil der passagiere sind rentner ;) da sind hunderte leute in meinem alter drauf


    edit.. und von wegen security etc.. auf der aida gibt es keinen sicherheitstypen oder so.. zumindest nicht da wo du rumrennst... auf der brücke mit sicherheit schon...
    auf der aida gehts total locker zu... im restaurant kann man soviel bier trinken wie man will.. ich war dieses jahr mal wieder jeden abend bis 5 uhr morgens unterwegs party machen und nebenbei bewusstlos trinken... wie gesagt... aida is der shit.. ich fahr da gerne jedes jahr 3 mal hin... würde ich auch urlaubsorten wie malle etc vorziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!