Battlefield 3 vs. Call of Duty Modern Warfare 3

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben


    Denk ich mir auch immer aber, das Ding ist man kann ja einfach den Fernseher an den Pc anschliesen und sich ein Controller an den Pc anschließen. Das ist das geilste was es gibt. Machen wir immer bei einem Kumpel. Auf nem 50" solche Details ist einfach nur das pure Spielerlebnis!


    Hehe noch besser :) Muss ich mir mal zulegen son Gamepad, aber dann steht die Playsi nur noch blöde rum. Hätte ich jetzt nur nen Pc wäre das überfett :D

  • [YOUTUBE]nQR49JGySTM[/YOUTUBE]


    Der Traum eines jeden Spielers ist wohl ein Holodeck, ähnlich wie in Star Trek. Für Battlefield 3 gibt es nun etwas, was zumindest ansatzweise daran erinnert: einen Shooter-Simulator. Dieser verfügt nicht nur über einen riesigen HD-Projektor oder Surround Sound. Hinzu kommen hier ein drehbares Laufband, eine kabellose Plastikknarre, Ambient-Lighting, ein enormer 360-Grad-Dom für die Videoprojektion und Paintball-Knarren. Dieser Mega-Simulator ist einzigartig auf der Welt und die englische Gadget-Show hat die Chance, dieses Gerät auszuprobieren – mit Battlefield 3.


    Aber wie funktioniert dieser Shooter-Simulator? Die kabellose Knarre ersetzt die Maus. Hiermit seht ihr euch um – in alle Himmelsrichtungen. Das drehbare Laufband hingegen ersetzt die Richtungstasten, beispielsweise W, A, S und D. Der 360-Grad-Screen sorgt für eine annähernde virtuelle Realität. Diese wird durch automatische Paintball-Knarren auch noch schmerzhaft, denn bei jedem Treffer feuern diese auf euch und fügen euch blaue Flecke zu. Wie das aussieht, zeigt euch der folgende Trailer für die kommende Gadget Show, die am 24. Oktober auf Channel 5 ausgestrahlt wird

  • Zitat

    Original von Ma1k
    [YOUTUBE]nQR49JGySTM[/YOUTUBE]


    Der Traum eines jeden Spielers ist wohl ein Holodeck, ähnlich wie in Star Trek. Für Battlefield 3 gibt es nun etwas, was zumindest ansatzweise daran erinnert: einen Shooter-Simulator. Dieser verfügt nicht nur über einen riesigen HD-Projektor oder Surround Sound. Hinzu kommen hier ein drehbares Laufband, eine kabellose Plastikknarre, Ambient-Lighting, ein enormer 360-Grad-Dom für die Videoprojektion und Paintball-Knarren. Dieser Mega-Simulator ist einzigartig auf der Welt und die englische Gadget-Show hat die Chance, dieses Gerät auszuprobieren – mit Battlefield 3.


    Aber wie funktioniert dieser Shooter-Simulator? Die kabellose Knarre ersetzt die Maus. Hiermit seht ihr euch um – in alle Himmelsrichtungen. Das drehbare Laufband hingegen ersetzt die Richtungstasten, beispielsweise W, A, S und D. Der 360-Grad-Screen sorgt für eine annähernde virtuelle Realität. Diese wird durch automatische Paintball-Knarren auch noch schmerzhaft, denn bei jedem Treffer feuern diese auf euch und fügen euch blaue Flecke zu. Wie das aussieht, zeigt euch der folgende Trailer für die kommende Gadget Show, die am 24. Oktober auf Channel 5 ausgestrahlt wird



    Geil haha

  • BF3 Ganz Klar.
    BF ist ein Komplett neues Spiel.
    Bei cod hat sich nichts verändert alles gleich wie vor 4 Jahren als MW1 gekommen ist....



    Also jeder der BF Beta gezockt hat, muss zugeben dass das Gameplay einfach GEIL ist, allgmein die ganze Dynamik wie sich der Soldier bewegt ist einfach mega geil, nicht so Steif wie bei COD oder anderen Shootern!
    Leute die sagen "ach BF is dreck" bei denen Läufts nur nicht richtig ( an die PC spieler gerichtet, kenn da son paar bsp. :D )

  • COD schön und gut. Ist ein Spiel, dass anscheinend jedem gefällt. Aber BF war schon immer DAS Spiel, was die Atmosphäre und Teamgeist betrifft. Allerdings sind wohl beide neue Spiele ziemlich geil. Ich habe jetzt schon eine Latte.

  • Ich sehe so viele verlorene Seelen in diesem Thread und zwar all die, die sich für MW3 entscheiden. Mein Magen schmerzt bei so vielen Banausen. Herr, gib mir Kraft und lass auch ihren Seelen gnädig sein, denn sie wissen nicht, wie es wirklich um sie steht.


    Amen!

  • Zitat

    Original von Ma1k
    [YOUTUBE]nQR49JGySTM[/YOUTUBE]


    Der Traum eines jeden Spielers ist wohl ein Holodeck, ähnlich wie in Star Trek. Für Battlefield 3 gibt es nun etwas, was zumindest ansatzweise daran erinnert: einen Shooter-Simulator. Dieser verfügt nicht nur über einen riesigen HD-Projektor oder Surround Sound. Hinzu kommen hier ein drehbares Laufband, eine kabellose Plastikknarre, Ambient-Lighting, ein enormer 360-Grad-Dom für die Videoprojektion und Paintball-Knarren. Dieser Mega-Simulator ist einzigartig auf der Welt und die englische Gadget-Show hat die Chance, dieses Gerät auszuprobieren – mit Battlefield 3.


    Aber wie funktioniert dieser Shooter-Simulator? Die kabellose Knarre ersetzt die Maus. Hiermit seht ihr euch um – in alle Himmelsrichtungen. Das drehbare Laufband hingegen ersetzt die Richtungstasten, beispielsweise W, A, S und D. Der 360-Grad-Screen sorgt für eine annähernde virtuelle Realität. Diese wird durch automatische Paintball-Knarren auch noch schmerzhaft, denn bei jedem Treffer feuern diese auf euch und fügen euch blaue Flecke zu. Wie das aussieht, zeigt euch der folgende Trailer für die kommende Gadget Show, die am 24. Oktober auf Channel 5 ausgestrahlt wird


    you've gotta be kiddin me 8o

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Kann man so stehen lassen bis auf das campen bei BF3 das stimmt nicht.
    Und Effektive SMG-Klasse gibts auch.Und Spielspaß ist mindestens genauso gut wie bei MW3.von daher kann man das nicht als positiven Aspekt von MW3 nehmen.


    Das eine ist halt ein eher taktisches Spiel mit Kameraden während das andere eher für Leute ist die alleine gerne alles unrealistisch ummähen...


    gott redest du einen quark...spiele seit Jahren beides...beide Spielen haben in der Tat ihre Vor- und Nachteile..Dennoch is COD wohl kaum unrealistisch oder sonst was, das Gameplay ist einfach ein anderes..

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    gott redest du einen quark...spiele seit Jahren beides...beide Spielen haben in der Tat ihre Vor- und Nachteile..Dennoch is COD wohl kaum unrealistisch oder sonst was, das Gameplay ist einfach ein anderes..


    aha es ist also realistisch mit gefühlten 40km/h durch die Gegend zu rennen?Die Waffen sind auch total unrealistisch.Von den Abschussserien wollen wir mal garnicht reden.
    Im Gegenteil zu BF ist CoD sehr unrealistisch.Battlefield 2 zusammen mit Projekt Reality-Mod ist wohl das realste was ich je gesehen hab abgesehen von der Grafik.
    Klar ist bei jedem anderes Gameplay.Aber zu sagen das CoD realistisch ist ist reinste Blasphemie.
    Sry aber isso!

  • hätte mal eine frage zum Projekt Reality-Mod falls ich denn intallieren sollte bleiben dann meine alten erungenschaften lvl usw erhalten oder muss ich von vorn anfangen??? danke schonmal
    kannte ich noch gar nicht hört sich aber sehr vielversprechend an

  • Zitat

    Original von Disspect
    hätte mal eine frage zum Projekt Reality-Mod falls ich denn intallieren sollte bleiben dann meine alten erungenschaften lvl usw erhalten oder muss ich von vorn anfangen??? danke schonmal
    kannte ich noch gar nicht hört sich aber sehr vielversprechend an


    bleibt soweit alles da.aber ohne team im ts wirst du daran kein spaß haben.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    aha es ist also realistisch mit gefühlten 40km/h durch die Gegend zu rennen?Die Waffen sind auch total unrealistisch.Von den Abschussserien wollen wir mal garnicht reden.
    Im Gegenteil zu BF ist CoD sehr unrealistisch.Battlefield 2 zusammen mit Projekt Reality-Mod ist wohl das realste was ich je gesehen hab abgesehen von der Grafik.
    Klar ist bei jedem anderes Gameplay.Aber zu sagen das CoD realistisch ist ist reinste Blasphemie.
    Sry aber isso!


    Haha, noch nie gehört, dass sich jemand soo derbst über COD aufregt und dabei auch noch soo seltsam argumentiert..Keine Ahnung, worauf du hängen geblieben bist, aber was du redest ist der allerletzte scheiss..entweder hast du noch nie COD gezockt und tust so als ob, oder du wurdest online gegrillt und bist jetz beleidigt...Naja, und wenns dich halt stört das bei COD Kisten vom Himmel fliegen dann übertreibst du es einfach ein wenig mit deinem realismus..a bit lächerlich u know..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!