Battlefield 3 vs. Call of Duty Modern Warfare 3

  • Zitat

    Original von MannMitGun
    wenn du ein realistischeres, dafür langsames, auf camping ausgelegtes multiplayer game ohne effektive smg-klasse willst, ist BF3 das richtige für dich.
    wenn du einen schnellen shooter für rusher willst, bei dem der spielspaß im vordergrund steht, würde ich zu MW3 greifen.


    Kann man so stehen lassen bis auf das campen bei BF3 das stimmt nicht.
    Und Effektive SMG-Klasse gibts auch.Und Spielspaß ist mindestens genauso gut wie bei MW3.von daher kann man das nicht als positiven Aspekt von MW3 nehmen.


    Das eine ist halt ein eher taktisches Spiel mit Kameraden während das andere eher für Leute ist die alleine gerne alles unrealistisch ummähen...

  • Zitat

    Original von MannMitGun
    ich hab es eben aus der sicht eines cod favoriserenden spielers geschrieben.
    immer wenn ich mal bei nem kollegen battlefield gezockt ahbe, kam mir das im vergelich zu cod so vor, dass das spiel in zeitlupe abläuft und ich bin AUSSCHLIEßLICH durch sniper gestorben.
    als smg-player war es für mich fast unmöglich einen gegner zu finden, der die offenen konfrontation sucht.
    für mich sollten egoshooter "gun on gun" sein, der bessere gewinnt. für taktikgeplänkel kann man auch command and conquer spielen - jetzt mal etwas übertrieben ausgedrückt.


    Was hast du gespielt?Also welchen Battlefield Teil?Hört sich nach BC2 an und ja das sind zu 80% auf Sniper ausgelegte Maps...leider.
    Ist aber nicht mehr in BF3.Und das man langsamer läuft hat einfach den Grund das es realistisch ist.Schonmal bei der Bundeswehr gewesen und bist mit deinem vollem Gepäck durch die Gegend gelaufen?
    Battlefield 3 Beta gespielt?Metro optimale Map zB für ne SMG-Klasse.
    Genauso wie bei großen Maps ala Caspian Border hab ich mit SMG-Klasse gespielt und war immer oben dabei.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    ich hasse Sniper, hasse snipern. Immer diese Camper :zeter:


    Bei BF3 mag ich sie weil man erstens Gegner makieren kann und 2. sieht man den Sniper ziemlich schnell weil sich das licht im glas vom Scope spiegelt.somit leicht zu erkennen.

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    Ich bin für MW3.
    Hoffentlich kann man dort wieder Quickscopen.


    Ma1k
    Trotzdem, ich kann mir genau vorstellen, dass ich mich bei BF3 doppelt so krass " aufregen " werde was die Camper angeht, als bei MW3 :D


    Hu2xs
    Hör doch auf...

  • Wenn ich Battlefield zocke, fühlt es sich so an als wäre man 30 Jahre im Krieg, da alles ziemlich taktisch und real abläuft. Hört sich zwar eigentlich gar nicht so scheiße an, aber mein Fall ist's nicht.


    Bei Call of Duty liebe ich es einfach zu spawnen, raus zu rushen, innerhalb von 2 minuten 10 kills zu machen, dann zu sterben und 2 sekunden später wieder zu spawnen. Für mich einfach herrlich :]

  • Zitat

    Original von MannMitGun
    wenn du ein realistischeres, dafür langsames, auf camping ausgelegtes multiplayer game ohne effektive smg-klasse willst, ist BF3 das richtige für dich.
    wenn du einen schnellen shooter für rusher willst, bei dem der spielspaß im vordergrund steht, würde ich zu MW3 greifen.


    Wenn man das Wort Hurensohn definieren muss würde ich deinen Namen als erstes nennen.
    Totaler unfug den du da geschrieben hast.


    E: Was meckert ihr den hier vonwegen Camper, das sind wenigstens Leute mit Skill. Da gibts dann aber auch mehr asl genug Anticamper. Sniper sollten nunmal auch Sniper sein und nicht motherfucking Quickscoper.

  • Zitat

    Original von Legault
    innerhalb von 2 minuten 10 kills zu machen, dann zu sterben und 2 sekunden später wieder zu spawnen. Für mich einfach herrlich :]


    ja man!

  • Zitat

    Original von JesKo2010
    Pc ist beste, aber Konsole auch nicht schlecht im Bett chillen, dicken Fernseher und dann suchten :D :kaputt:


    Denk ich mir auch immer aber, das Ding ist man kann ja einfach den Fernseher an den Pc anschliesen und sich ein Controller an den Pc anschließen. Das ist das geilste was es gibt. Machen wir immer bei einem Kumpel. Auf nem 50" solche Details ist einfach nur das pure Spielerlebnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!