Xatars Debütalbum am 28.11.2008 überall erhältlich

  • ey ganz ehrlich der is doch der übelste dulli, und rappt übelst schlecht.... ich kenn den schon etwas länger, wenn ich dieses "kanacken wie sand am meer" höre könnt ich kotzen..jeder den ich hier kenne macht sich über dies lied lustig

  • Zitat

    Original von uraN
    Er rappt kacke aber wieso hatet ihr alle gleich?
    jeder ist für euch ein toy oder ihr sagt er is scheisse etc...


    ist er bei rappers.in oder ihr? wo ist er nächstes jahr und wo seid ihr nächstes jahr? immernoch rappers.in? mit bb dealen und features im forum suchen? fasst euch mal bitte an den kopf ob ihr fieber habt...


    also ich bin bei rappers.in und du ? oO


    Geo: ja der bringt doch im februar n album :D

  • eine kugel reicht nich aber mein kleiner bruder wenn ich ihn auf einem kleinen fahrrad schicke und matrosenhemd und einen riesigen propellerhut, in seiner hand ein riesiger lolli... er wird den lolli vor massivs augen essen und ihn anschließend den stab durch die netzhaut jagen

  • Zitat

    Original von Dj-Splex


    also ich bin bei rappers.in und du ? oO


    Geo: ja der bringt doch im februar n album :D


    ich hate auch nicht so rum wie ihr.. es ging darum das ihr zu jedem rapper der gerad n album rausbringt und auch n namen habt immer n kommentar habt wie z.B bushido - das er immer gleich flowt sei dahin gestellt - aber er hat was das ihr nicht habt, erfolg, business, geld... bushido weiss wie mans macht, ich hör seine musik auch nicht aber wie ihr in jedem bushido thread hatet...unfassbar krass...dabei seid ihr nurn haufen die jeden tag so wie ich im forum rumchillen nur das ich nicht hate...

  • klaar ich bin ja auch den ganzen tag nur am haten, weil ich nix anderes zu tun habe :D
    es gibt auch genug top rapper die was drauf haben
    aber so ein xatar gehört meiner meinung nach nicht dazu denn kann ich auch sagen nicht noch ein schlechte d-rap album mehr bitte ...
    und ich kanns auch nicht besser rappe auch nicht oder sonst was hab ich auch nie behauptet!
    also und das bushido weiß wie man geld macht usw. stimmt auch,.. leider..
    trotzdem mag ich seine musik nicht auch wenn er damit erfolg hat weil das bei den meisten jugendlichen der erste deutschrapper ist den sie kennen oder kennenlernen !

  • Zitat

    Original von Geo
    lass doch, wie langweilig wär die szene bitte ohne sowas ?


    haha wir brauchen aufjeden n par lachnummern .. jetzt wo massiv weg is, muss ja jemand die lücke füllen


    ich hoffe jedenfalls auf beef mit irgend nen anderen kanackenrapper


    ist der wieder angeschossen wurden und diesmal endgültig?

  • Hab mir hier mal die Beiträge durchgelesen und bin nicht ganz der Meinung von einigen hier.


    Ihr habt euch bestimmt ein Video von dem angeschaut und ihn sofort als Kanaken-Rapper abgestempelt!
    Nach dem Motto "Ah, da ist der nächste Gangsterrapper, der uns über sein Ghetto erzählen will.", aber das stimmt nicht, ich hatte auch diese Vorurteile über Xatar bis ich mich ein bisschen mit ihm befasst habe und herausgefunden habe "Hey, der ist doch ein ganz sympatischer cooler Typ."


    Sein neuen Videtrailer find ich ehrlich gesagt cool, ihr bringt Vergleiche mit Massiv.
    Ersteinmal kann Xatar im Gegensatz zu Massiv richtig Deutsch sprechen, Xatar hat seinen Realschulabschluss und hatte mit dem Abi angefangen, aber abgebrochen und Massiv hat nicht mal seinen Hauptschulabschluss.
    Massiv hat nen Image vom Major aufgesetzt bekommen und Xatar dagegen ist echt und steht zu dem was er sagt.


    Natürlich kann man Xatar haten, jedem das seine und nicht jeder muss oder soll seine Musik feiern, aber schaltet mal euer Hirn ein und postet nicht so ein Dreck wie "Der neue Massiv."


    Es geht auch vielen um Skillz, Flow und Doubletime Rap, da könnt ihr euch Kollegah geben oder Kool Savas, aber ich könnte mir niemals nen Kollegah geben, da er mich einfach nicht anspricht.


    Xatar wurde mir durch die Sendung "Der Bluff" noch sympatischer:
    http://de.youtube.com/watch?v=mRd2EQHFekw


    Xatar gefällt mir echt gut und da ich ihn pushen will, werd ich mir sein Album am 14.11.08 kaufen. :smoke:


    http://de.youtube.com/watch?v=OXKNy0dy_oM


  • bist du so ein Kanacke dies wie Sand am Meer gibt?



  • klickt drauf da kommt ihr direckt zu amazon


    und hier noch was vom groovattack da müsst ihr mal auf das play zeichen drücken eichfach hamma


    http://b2b.grooveattack.com/searchar...=xatar&x=0&y=0



    hier ist noch die trackliste


    [list=1][*]Intro ft. Jetset
    [*]Alles oder Nix ft. SSIO
    [*]Platz ins Geschäft
    [*]Meine Zeit ft. Jamila
    [*]Baba aller Babas ft. Azad
    [*]Eine Geschichte 1
    [*]Ich will hier nicht mehr weg ft. Samy
    [*]Skit ft. Jetset, Mehmet & SSIO
    [*]Ich will alles ft. SSIO
    [*]Dein Herz klopft ft. SSIO
    [*]Lauf Weg ft. SSIO
    [*]Die Welt Gehört Dir ft. SSIO
    [*]Von Siedlung zu Siedlung ft. SSIO
    [*]§ 31
    [*]Knastbrief ft. Samy & Jalaal
    [*]B.O.X. ft. La Honda



    Xatars Videopremiere



    Xatars neue Video " Platz Ins Geschäft" würd am Montag den 27.10.2008 rauskommen es würd ausgestrahlt um 17:00 uhr auf Xatars Hompage und auf hiphop.de .


    Also Leute nicht vergessen um 17:00 uhr vorbei zu schauen.


    http://www.xatar-online.dehttp://www.hiphop.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!