VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Ich kann mit beiden als Gewinner leben. Spliff hatte die beste Idee mit der Tagesschau, aber Rec-Z'z Konter war einfach so hamma, das is nicht mehr normal. Hinrunde geht an Spliff, Rückrunde an Rec-Z. Selten so 'n scheißgeiles Battle gesehen! :D

  • Zitat

    Original von SteveAnorizz
    Ich kann mit beiden als Gewinner leben. Spliff hatte die beste Idee mit der Tagesschau, aber Rec-Z'z Konter war einfach so hamma, das is nicht mehr normal. Hinrunde geht an Spliff, Rückrunde an Rec-Z. Selten so 'n scheißgeiles Battle gesehen! :D


    XD Das Wertungssystem hast du noch nicht ganz mitbekommen wa :D
    No front

  • Zitat

    Original von rolex
    mich hat der konter von rec'z vor allem videotechnisch nicht so umgehauen... klar, war sehr gut, aber verglichen mit spliffi...



    das stimmt, ich sehe auch generel spliff vorne...... wo gibts den wetten thread wo man wetten kann dazu ? :D

  • So, scheiss ma auf die Jury, jetzt kommt kobra !


    zu Runde 1:
    Zwar ist die Hook von Rec-Z hammer, der Protagonist hat jedoch in dieser nicht mitgewirkt. Diese Runde muss ich, aufgrund einiger besserer Runden in den vorherigen Stufen des Turniers, als zu standard für ein Finale einstufen.
    SpliffTastic ist in seiner Rückrunde textlich und technisch der Vorlage des Gegners total überlegen.


    zu Runde 2:
    Hier hat SpliffTastic, meiner Meinung nach, eine der besten Ideen des ganzen Turniers gebracht und diese mit einem, für ihn typischen, extrem guten Flow unterstützt. Textlich weist seine Runde einige freshe Vergleiche auf, insgesamt sehr dope gestaltet. Die Hook kommt extrem lässig rüber und entpuppt sich, schon nach dem ersten Hören, als eindeutiger Ohrwurm, was nicht bedeuten soll, dass sie zu simpel ist.
    Mit seiner Rückrunde kommt Rec-Z nicht annähernd an die Hinrunde von SpliffTastic heran, textlich geht er im direkten Vergleich völlig unter. Die Hook setzt sich, in meinen Ohren, keineswegs von den Verses ab, wobei bei mir das Gefühl einer endlos langen Strophe entsteht, die leider nicht auf dem Level eines Finales spielt. Die Hook ist offensichtlich vom Original der gegnerischen Hinrunde abgekupfert, wobei sie qualitativ nicht im geringsten mit der von SpliffTastic mithalten kann.



    Das war meine persönliche Bewertung zum Finale des diesjährigen VideoBattleTurniers made by rappers.in.
    Das aus den Kommentaren zu erschliessende Ergebnis lautet: 2:0 für SpliffTastic.
    Mein Respekt geht jedoch natürlich an beide Kontrahenten.


    Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich das gesamte Turnier als sehr unterhaltsam empfand, und mich freue, wenn ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.
    Möge der beste gewinnen.
    Meine Damen und Herren,
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!


    I`m outta Here!!


    k war da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!