VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von j1m
    So, habe zumindestens schonmal meine Wertung eingetragen..



    Bin besonders gespannt auf deine Wertung.


    [Schöne Signatur]

  • Zitat

    Original von Concepter
    "kein gegner wie ein libero?" "du bist wie einkaufstüten und kannst einpacken?" "du hast immer einen hinten drin so wie ersatzreifen?" "dein text is weit hergeholt wie klamotten vonnem fettsack?"
    also textlich is das jawohl aller größter müll :D oder ich verstehe das was rap sein soll heutztage nich mehr?!
    ....mir hat von beiden keine runde gefallen, hab glaub ich keine line gehört die mich geflasht hat :D


    Ich glaub du bist einfach zu doof, um die lines zu checken. :D


    Zudem sind das Konterlines, die man nur versteht wenn man die Hinrunde gehört hat.


    ... und ich denk ma das du auch nicht weist was ein Libero ist :P


    Edit ps: zudem noch falsch abgeschrieben ^^


  • Geb ich dem Frufoo recht.

  • Zitat

    Original von Akfone
    naja die vergleiche sind schon simpel ... no front (muss man hier ja immer dazu sagen)


    sind eben Konter und da sind die schon gut. (Rec-Z hat übrigens auch gute Konter gebracht, falls Ihr die überhört habt)

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    konnte bei spliffs rr nich soa ufn text achten, weil mich rocco mit der banane abgelenkt hat.... klingt aber auf jeden viel angenehmer als rec und musikalischer erst recht... auch ne bessere ratingen-line:D


    von wem is da egtl. welcher wagen (bzw. von welchen vätern)? mathis A-klasse hab cih da nich gesehn:D


    Fährt Emfiz A-Klasse? :D fährt der überhaupt was? wie alt isn der mitlerweile?
    oder meinste garnich emfiz?^^

  • Zitat

    Original von Jenomaticz


    Fährt Emfiz A-Klasse? :D fährt der überhaupt was? wie alt isn der mitlerweile?
    oder meinste garnich emfiz?^^


    ja ich mein emfiz:D hab den aba auchs chon länger ncih mehr gesehn, kA ob der noch den dicken benz fährt

  • Zitat

    Original von B-Chris
    also vieles was über mir hier erzählt wurde ist nur zum lachen...niemand kann sagen, dass rec-z´rückrunde textlich, wie auch flowlich nicht die hinrunde von spliff zerfickt hat...vom video her ist spliffs hinrunde natürlich wahnsinn, aber es kann nicht jeder das equipment wie spliff zur verfügung haben, um so ein video zu entwerfen, dass hat nichts damit zu tun, dass rec-z sich keinen mühe gegeben hat oder kein aufwand gemacht hat...leute die so kommen haben wahrscheinlich noch nie ein video gedreht oder geschnitten, aber mach weiter eure niveaulosen, wenig sinn enthaltenden kommentare!!!
    naja, an dieser stelle noch ein danke an die vielen schönen videos, die uns rec-z beschert hat...mfg nischke


    Soweit ich das sehe, ist Rec-Z Rückrunde aber nicht sonderlich viel geschnitten..

  • Zitat

    Original von j1m


    Wieso, wenn ich fragen darf?^^


    Weil es am Anfang rüber gekommen ist als wenn du parteiisch wärst :D.


    Und die Signatur find ich schön, weils so ist xD

  • Zitat

    Original von Blackout-D


    Weil es am Anfang rüber gekommen ist als wenn du parteiisch wärst :D.


    Und die Signatur find ich schön, weils so ist xD


    Ich denke ich habe dazu schon was gesagt. Spliff wär eben nicht unbedingt im Finale gewesen, hät ich es geschafft zu voten...das hat aber dann noch lange nichts mit den Runden zutuen die hier geboten wurden. Genau so wie dumm es von vielen ist, eine HR mit einer HR zu vergleichen...

  • Zitat

    Original von frufoo


    Hat ja keiner gesagt ,das das Mörderlines sind aber ein sinn ist schon vorhanden :P




    Denn ich bin hart wie ein hartes Brot...

  • Zitat

    Original von Lil Wayne
    Jenomaticz
    natürlich erkennt man rez style wieder... aber ob das ein gutes wiedererkennen is???... hast du dir die beiden runden aufen mp3 geladen und hörst die um gute laune etc. zu kriegen??? eher nich


    Das gleiche könnte ich zu Spliff sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!