VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von Jolla Escobar
    capeh man war das ein front?! nein...
    "bald kommt" ja aber wenn du für deine klausur von 8:00h bis 9:50h zeit hast, gibst du die ja auch nicht um 11:30 ab oder?


    wenn der lehrer es dir erlaubt dann schon

  • einfach hart verpeilt....
    und ja da steckt viel arbeit drinne aber deshalb hat man die frist,
    bist du ein bekannter architekt, und musst dein Gebäude in
    einem Jahr vorstellen...verpeilt der jenige sicher nicht...
    aber das hier ist ja nicht so ernst.....

  • :D ist das video von spliff geil.... musste schon in der ersten scene lachen...:D sehr geil, bin mal auf das von recz gespannt.... hoffe das kommt noch irgendwann mal online :kaputt:

  • Zitat

    Original von dash`
    oh man alter, rappers.in Member wieder in Topform, langsam wird es peinlich hier sogar nur angemeldet zu sein X_x


    Lass uns dann lieber bei Chatten anmelden >.> -.- xD O_o

  • Zitat

    Original von Jolla Escobar
    mh^^ jetzt flamen wir schon gegenseitig :D
    eig sollten wir doch lieber gespannt auf die runde sein =/
    aber fänds schade würde keine runde kommen! wäre naja ... unfair?! =/


    watt macht ihr eig alle zuhause :D also ich hab erst um 1h schule und nur eine stunde :king:


    du bist eigentlich der der mit dem flamen und scheiße labern angefangen hat, mein freund.


    Ansonsten word an dash, aber das war es immer.


    Topic:
    Freue mich sehr auf Recz rückrunde, will sehen ob / wie er das video gekontert hat.

  • Zitat

    Original von Kazuya-one
    Jo emfiz is in der hook vertreten ich habs auch nicht rausgehört da die beiden ziemlich gleich klingen typisch ratingerstyle


    Ich find schon das, wenn man Emfiz kennt, man ihn deutlich raushört.. die betohnung vom ersten Wort "spliff zu dem Tastic".. kA, das ist eben emfiz :D
    nochmal zur frage:
    was geht mit ihm?! kein battle, keine seite u.s.w

  • Zitat

    Original von T-Style


    weil ers schon geschrieben hat;)


    Ihr habt alle gar keine Ahnung wieviel Arbeit in so ner Vbt Runde stecken kann, also einfach ma Ball flach halten.


    Nein T-Style hat er nicht, er hat nur zugestimmt auf eine Verlängerung der Frist bis 2 Uhr, die mittlerweile um 10 Stunden überschritten ist. Spliff regt sich über sowas genauso auf wie ich.

  • Zitat

    Original von SuiZiD1
    lui fresse halten du hast garnicht erst was gebracht



    sei du auch ma ruhig du hättest noch nit ma die vorrunde geschafft....



    und jetzt b2t ... wann kommt diese fuck runde von dem...?

  • alle mal fresse halten und backen dicht, nehmt ein buch und kümmert euch um euer RL oder baut eins auf, kommt frühstestns in 24 stunden wieder vll gehts euch allen dann etwas besser und euer hirn wurde etwas durchlüftet

  • ich war von mittwoch bis samstag bei rec-z...danach sind wir samstag zum drehort gefahren, haben gedreht...er bekam n neues program von nem kollegen mit crashkurs für das program und ist nach hause gefahren...


    da ich mitbekommen hab, wie viel mühe er sich alleine bei der audio gegeben hat, find ich es ein wenig schwach, wenn ich lese, dass die meisten kids hier reinschreiben, wie scheiße sie es finden...ich denke rec-z findet es genauso scheiße, dass er GERADE JETZT solche technikprobleme hat und wenn ihr mal überlegt, ist er das opfer dieses problems und NICHT IHR!


    was glaubt ihr, was er für stress eingegangen ist, um überhaupt jemanden zu finden, bei dem er schneiden kann und dann auch noch bis in die nacht zu schneiden, zumal er heute arbeiten muss...

  • Zitat

    Original von Kevnox
    ...find ich es ein wenig schwach, wenn ich lese, dass die meisten kids hier reinschreiben, wie scheiße sie es finden...ich denke rec-z findet es genauso scheiße, dass er GERADE JETZT solche technikprobleme hat und wenn ihr mal überlegt, ist er das opfer dieses problems und NICHT IHR!


    WORD!

  • Zitat

    Original von Kevnox


    da ich mitbekommen hab, wie viel mühe er sich alleine bei der audio gegeben hat, find ich es ein wenig schwach, wenn ich lese, dass die meisten kids hier reinschreiben, wie scheiße sie es finden...ich denke rec-z findet es genauso scheiße, dass er GERADE JETZT solche technikprobleme hat und wenn ihr mal überlegt, ist er das opfer dieses problems und NICHT IHR!


    mehr kann man nicht sagen, mich has schon gewundert, dass er heut morgen überhaupt on war, weil er ja arbeiten müsste o.O


    wann ist er denn wieder @ home, dass er sie uppen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!