VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • überbrückung der zeit ist ein gutes stichwort/
    dazu geb ich paar zielen gleich hier vor ort/
    diss die jugend die eh nur labert und bushido hört/
    doch ich bin der rapper der euren fake hiphop stört/
    schüttel die kans und färbe euer haus chrom und schwarz/
    mach krasse styles und bleib haften wie harz/
    scheiss auf alle außer 1337junk und kazuya one/
    mit diesem team hätte wir blind das vbt 2008 gewonnen/

  • Sperre für 1337junk & hjunk .
    Lasse mich hier nicht verarschen. beide die ganze Zeit am Ping-Pong Posten und Pushen.


    Zwei Kumpel aus Hannover - ich sehe alle Daten ein =)
    Ihr beiden könnt mal jetzt inne Haia gehn.


    By the way:
    4.) Pingpong-Posten


    Noch ein Unterabschnitt des Spam. Unter Pingpong-Posten versteht man den schnellen Postwechsel zwischen zwei oder wenig anderen Usern, der einem Chatgespräch gleichkommt. Dieses schreckt nicht nur andere User häufig ab, dieses Gespräch durch einen eigenen konstruktiven Post zu unterbrechen, sondern ist zumeist auch vollkommen offtopic und besteht in der Regel ohnehin nur aus verbotenen Ein-Zeilen-Postings.
    Wer es schafft, ein Pingpong-Gespräch aus mehreren längeren und konstruktiven Beiträgen zu erstellen, der begeht mit Sicherheit keinen Regelverstoß, das sollte klar sein (allerdings ist dies eher über einen längeren Zeitraum der Fall, wenn sonst ein eher geringes Interesse am Thread besteht, und wird selten, wie andere Pingpong-Gespräche in kurzer Zeit gespammt).


    Gute Nacht

  • Echt interessant wie sich so leute hier immer direkt angesprochen fühlen.
    Aber ist schon ok so.


    Wobei mich das wundert, da ich mich sogar positiv zu spliff geäußert hab und auch nicht in irgenteiner Form erwähnt habe, dass ich Rec-Z besser finde.


    Naja is mir im prinzip aber auch ziehmlich latte.
    Gehört hier nicht rein und fertig.
    Also macht weiter mit eurem hirnlosem Gelaber und sucht euch wen anders zum voll labern. ( mit euren übertriebenen hiphopkenntnissen. )


    << das war jetzt nur auf diese "junks" bezogen.


    Kazuya scheint meine Aussage wohl einfach zu ersnt zunehmen...oder er mag mich einfach nicht.. naja wayne...
    haut rein! :smoke:


  • xD du gehst ja ab sehr fresh wie eko!!! :king: :king: :king: :king:


    Ach desr da biste ja wieder konntest wohl nicht pennen!!!! :smoke: :smoke:


    Wie lang hatten Rec-z noch "Zeit"???

  • Bis morgen bzw. heute abend denke ich mal.
    Frist müsste hier nun Open End gehen weil:


    Zitat

    Original von Desr
    Wie ihr alle abgeht.
    Das Turnier ist dann vorbei, wenn Rec-Z seine Runder geuppt hat.


    Text schreiben, Rappen, Cutten & Mixen, Video drehen und bearbeiten/cutten dauert lange und da ist ne Frist völlig egal, HR im Finale ist , meiner Meinung nach, ein Open End Ding.


  • Joa also,
    Ich finds einfach ein wenig schwach und irgendwie muss Rec-z auch mit dem gleichen Gefühl leben wie Primar, falls jetzt noch was kommt, ich meine okay er hat ne Fristverlängerung bekommen, aber die dann nicht einzuhalten ist schon sehr dreist. Spliff hatte die gleiche Zeit und musste viele Prüfungen schreiben, er meinte auch zu mir, er hat viel damit zu knabbern gehabt, ob das noch rechtzeitig was wird, aber hat sich dann auch nochmal reingehangen um was zu bringen. Wenn Rec-Z sein Video Morgen um 14 uppen würden oder um 12 ist es ein wenig unfair, ganz einfach aus dem Grund, dass er noch einige Sachen zusätzlich für sein video hätte drehn können. Und Fristen sind da um eingehalten zu werden, war bei mir genauso! Finale hin oder her. Trotzdem denke ich das Spliff ein abgeschlossenes Finale will und es letztendlich in seiner Entscheidung liegen sollte.


    Good night und peazn

  • spliff find ich sympathischer und einfach echter ... nicht immer dieses geld proll muskel getue ... textlich zudem auch sehr stark


    rec-z is korrekt aber reicht net


    und zur frist ... spliff sollte entscheiden

  • Zitat

    Original von suito
    spliff find ich sympathischer und einfach echter ... nicht immer dieses geld proll muskel getue ... textlich zudem auch sehr stark


    rec-z is korrekt aber reicht net


    und zur frist ... spliff sollte entscheiden



    So siehts aus


    aber ob spliff entscheiden sollte is auch sone sachen
    ich kenn ihn und er würde sich extrem aufregen und dann doch ja sagen! :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!