VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von markus_champ



    und zu delajena oder wie du heißt...
    wenn ich euch so sicher seit das Spliff seine Runde alles zerfickt kann man REc-Z ja noch ne Woche zeit geben weil dann kann sich ja sowieso nix dran ändern also wieso so nervös? angst das Rec-Z das ding schaukelt? *künstlichspannungreinbring*


    Lies' mal bitte meine Posts. NIRGENDS schreibe ich "boah, Rec-Z kann ja gar nix.." plaplaplaplapla.
    Es ist zwar tatsächlich so, das Spliff's Style mir wesentlich mehr zusagt & ich seine RR besser, als die HR von Rec-Z finde (aus diversen Gründen), mich seine HR absolut fasziniert hat & ich dieses Proll-Gehabe von Rec-Z total albern finde.. aber die Tatsache, dass auch er im Finale ist, zeigt ja (mehr oder weniger), dass er nicht NICHTS kann; also atme tief ein & überleg' einfach mal, wie du "abgehen" würdest, wenn's umgekehrt so wäre..
    Dann hieß es "hahaha, er hat Angst bekommen" oder sonst irgendwas.. und ich bin wenigstens so fair & glaube Rec-Z, dass er Probleme mit seinem Rechner hat & deshalb nicht eher die Möglichkeit hatte, das Vid hochzuladen (;

  • Wie ihr alle abgeht.
    Das Turnier ist dann vorbei, wenn Rec-Z seine Runder geuppt hat.


    Text schreiben, Rappen, Cutten & Mixen, Video drehen und bearbeiten/cutten dauert lange und da ist ne Frist völlig egal, HR im Finale ist , meiner Meinung nach, ein Open End Ding.


  • schmock trifft es ganz gut... ich glaub er hat einfach nur die hosen voll weil er spliff zum tastics runde gehört bzw. gesehn hat und jetz denkt scheiße ich bring besser nix mehr sonst werd ich meinen ruf als pop schwuchtel gerecht

  • ich finde eh das assozial das man im finale!!! es nit pünktlich schaft Spliff hatt denn selben zeitraum und hat es geschaft also....




    rec-z herzlichen glückwunsch du bist der mit dem bitchigsten Bitch Move...

  • Zitat

    Original von 1337junk
    schmock trifft es ganz gut... ich glaub er hat einfach nur die hosen voll weil er spliff zum tastics runde gehört bzw. gesehn hat und jetz denkt scheiße ich bring besser nix mehr sonst werd ich meinen ruf als pop schwuchtel gerecht


    Komm mal wieder runter und vote wenigstens angemessen.
    Du musst Spliff nicht verteidigen.


    Nicht, dass die Langeweile hier jetzt in sonst was ausartet.

  • Zitat

    Original von 1337junk
    hey hey bleib cool... ich schreib nur die wahrheit hierhin... außerdem pisst mich die warterei genauso an wie alle anderen hier auch!


    hey yo so ist es desr wir sind alle sau angepisst hoffe du verstehst das weil wie kann man sone lange frist verpennen und sich nirgendswo melden unerreichabr sein etc? bitchmove³

  • Ja, es gibt noch Leute, die arbeiten müssen und was zu tun haben.
    Arbeit ist wichtiger als irgendnen Rapding und er war wahrscheinlich so vernünftig und hat sich hingelegt.


    Ich bin nicht angepisst.
    Ich werde jetzt auch vernünftig sein und mich pennen legen. Macht keine Scheiße hier, sonst kreist nachher der Hammer.


    Gudde Nach.t

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!