VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • ich finds cool ... das video von spliff ...


    schon alleine wie geil die komischen tänzer von rec-z nachgemacht werden ... hahahaha hab mich weggeschmissen ...


    und den einzigen star hatte er auch .. mit samy an seiner seite ...


    und sind auch viele lines gut gekontert finde ich ,,.... wobei zB ersatzreifen nich immer ein hinten drin haben .,.. ich mein man hat vll immer ein hinten drin aber ersatzreifen ja nich ... und ziehen sich zentershoxx in die löänge ... lange kein mehr gehabt weiß nur das die übel sauer sind ..^^ aber kann gut sein ...



    trotzdem vom video auch sehr cool gemacht ... und nich so viel annimiert dieses mal am pc ... was auch gut zum konter beiträgt denke ich ...


    ... alles in allem .... bin ich mehr noch denn je überzeugt das spliff gewinnt ... aber mal gucken was rec-z noch bringt


    ich mein die ganze nachrichten sache kann man auch geil kontern ... abwarten

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich musste gerade lauthals lachen. Dankeschön.


    Trozdem... Spliff hat gewonnen ! :-) Übergeile Runden... Der HR Beat passt ja schon so gut wie gar nicht zu Rec^^ Naja, trozdem viel Glück... beiden :-)

  • tagesschau kram im video kommt geiler rein videotechnisch weil der andere viel zu viele kleine jungs im video hat (hab ich da nen kleinen schwarzen gesehn der ne banane frisst ? :D )
    aber rapmäßig ist der überlege der die 100 homes im video hat, also style kooler und auch text + flow und reime, der andere klingt leicht hektisch.....


  • Zitat

    Original von markus_champ
    spliff sein style ist auch immer das gleiche...


    ? versteh ich net jeder hat halt seinen style ... den kann man halt nich jedes mal um 360° drehen


    Zitat

    Original von markus_champ
    ein video mit farbeffekt etc. auch bedenklich


    komisch dann nur warum in fast jedem guten musikvideo farbeffekt eingesetzt werden


    fatzit: lächerlich

  • ahhh man wie diese hr SO gefickt wurde
    XDDD geiler flow in der hook ? wusste gar net das des emfiz is =)
    aber wieee geil XD


    textlich zernudel flowtechnisch in die ecke gedrängt RECZ IS GESCHLAGEN
    sorry aber diese rückrunde fickt einfach die hr so derbe

  • Zitat

    Original von 1337junk
    recz nimmt 100pro kevnox mit in die runde :D


    ne rec-z kommt mit meins, rec-z selbst mutet seinen parts und lässt den meinsmörder das ding für sich gewinnen

  • Zitat

    Original von MACo
    tagesschau kram im video kommt geiler rein videotechnisch weil der andere viel zu viele kleine jungs im video hat (hab ich da nen kleinen schwarzen gesehn der ne banane frisst ? :D )
    aber rapmäßig ist der überlege der die 100 homes im video hat, also style kooler und auch text + flow und reime, der andere klingt leicht hektisch.....


    Yo die Meinung hab ich auch ^^
    Und der mit den 100 Homes heißt Rec-Z :king:
    Hoffe die runde von ihm kommt bald

  • richtig gute RR von spliff.. probz! muss man leider eingestehn, aber realistisch sollte man schon bleiben ;) hook zwar nich so der überkiller, aber konter klatschen und video auch dick verarscht..


    frufoo: "versteh ich net jeder hat halt seinen style ... den kann man halt nich jedes mal um 360° drehen" was passiert wenn du dich um 360° drehst? du stehst genauso da wie am anfang ;) so viel dazu ^^

  • Zitat

    Original von Inferno
    und ziehen sich zentershoxx in die löänge ... lange kein mehr gehabt weiß nur das die übel sauer sind ..^^


    wenn man n centerschok außeinander zieht is doch innen drinne diese komische ´´soße´´ xD Die meint Spliff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!