VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von markus_champ


    aha und das spliff luie ins video geholt hat macht also nix aus?
    lal


    Ja nur das mich kaum jemand kennt :D und ich nur einmal 4 Zeilen gekickt hab und keine Hook xD


    Aber Hooks von Freunden werden eh nich bewertet, also ruhig Blut.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Ja nur das mich kaum jemand kennt :D und ich nur einmal 4 Zeilen gekickt hab und keine Hook xD


    Aber Hooks von Freunden werden eh nich bewertet, also ruhig Blut.


    ich kenn dich sehr wohl noch du bist der keine runde gegen rec-z gebracht hat :D
    oder nicht bringen durfte *verschwörungstheorie*


    love u

  • Zitat

    Original von Persteasy
    also hab mir ma die beiden videos gegeben...rapmässig beide eher nich so ne,aber video is von spliff natürlich 10mal geiler...das andere is so nen 0815 ich hab voll viele homies und so video...opfershit...somit klare sache


    deine runde hat mir sehr gut gefallen, schade das du nicht dabei geblieben bist.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Ich glaub ich hab mein Thema fürn TTC danke :D


    ey die grundrechte liegen bei mir :D
    siehs nicht so eng wenn ich spliff kritsier schließlich haben beide wirklich sehr dope runden gebracht auch wenn beide das noch besser können
    sei nicht allzu traurig wenn spliff da nicht allzu gut kontern wird :D
    obwohl ich das gefühl habe das du die rückrunde von spliff schon gehört und wahrscheinlich auch mitgeschrieben hast !!
    :D sagt mit mein gefühl


    love? <3:king:

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    Ja nur das mich kaum jemand kennt :D und ich nur einmal 4 Zeilen gekickt hab und keine Hook xD


    Aber Hooks von Freunden werden eh nich bewertet, also ruhig Blut.


    ach und ne hook sind keine 4 zeilen? :rolleyes: is mir neu

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Ich feier Spliffs Video finde aber Raptechnisch Recz besser
    Würde n DRAW sein was die beiden Vids betrifft


    naja ich finde schon das der rap doch noch etwas mehr zählt als ein
    gutes video...siehe bei den Runden von Meins (z.B. gegen Key-oZ)

  • Zitat

    Original von markus_champ


    naja ich finde schon das der rap doch noch etwas mehr zählt als ein
    gutes video...siehe bei den Runden von Meins (z.B. gegen Key-oZ)


    ja klar aber es ist ein Videobattleturnier. Wenn Video nicht bewertet sein sollte könnte man direkt n Audiobattle ala RBA machen. Deswegen gleicht der eine sein schwaches Video durch seinen Rap aus und der andere sein etwas schwächeren Rap durch das Obervideo.
    Draw aus meiner Hinsicht

  • spliff war einfach besser....
    wie er schonmal das gemacht hat dass er die "nachrichtensprecher" in seinen diss miteinbezieht.....muss man erstmal draufkommen...
    außerdem ist der flow von rec-z zu monoton...

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    ja klar aber es ist ein Videobattleturnier. Wenn Video nicht bewertet sein sollte könnte man direkt n Audiobattle ala RBA machen. Deswegen gleicht der eine sein schwaches Video durch seinen Rap aus und der andere sein etwas schwächeren Rap durch das Obervideo.
    Draw aus meiner Hinsicht


    ich sag jetzt liebre nix weil ich feier deine tracks ja :chu:


  • Nein ich kenn das Audio noch nicht, nur ein paar Textteile und dort wird viel gekontert :D also is kein unkonterbarer Text von Rec-Z, Spliff kontert halt von Natur aus lieber, als das er Hinrunden dropt is halt so xD. Obwohl xD er zu mir meinte, dass er bei den Beat immer einschläft :D


    Aber ich soll nix verraten, also halt ich einfach geflegt, ab jetzt mein Maul!


    Joa joa Peazn und so^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!