VBT 08 - FINALE - Rec-Z vs. SpliffTastic

  • Zitat

    Original von emco
    Ganz einfach : Lyrisch , Raptechnisch REC-Z
    : Video auf jednefall SPLIFF


    Ich würd ein draw geben (zum zeitpunkt der beiden HR´s) aber da sowieso keiner nen Fick auf meine Meinung gibt ist das auch wayne , und ihr habt gerade eure zeit verschwendet in dem ihr meinen künstlich in die länge gezogenen Post gelesen habt! :D


    So , zurück an die Arbeit mit euch , Sklaven! :D


    ja und wenn man jetzt einfach mal in anbetracht zieht...
    das spliff die video-idee "möglicherweiße" geklaut hat, hat spliff keinen pluspunkt mehr...


    und @ luie wenn du über rec-z seine lines herziehst (deine aussage: ich kenn die hälfte seiner lines aus der rba)
    dann brauchen wir gar nicht über spliffs lines reden
    "an den haaren herbeigezogen wie rapunzel" kenn mindestens 5 tracks wo das vorkommt....


    und td. BEIDE runden bomben...!!!!!!!!!!


  • Word hab ich doch auch schon längst wieder zurückgezogen die Aussage.
    Mir hier momentan auch alles egal.
    Ich will einfach gute Videos sehn mal sehn was die RR´s bringen.


    Ich find aber trotzdem leicht arm, wenn man mit solchen Sachen kommt, wie das Video ist gebitet. Dann is Rec-z Video auch gebitet, es gibt 1000 Videos von Rappern, die einfach mit 100 Mann durch die Gegend laufen, oder irgendwelche Moves machen, also ruhig bleiben!


    Ich für mein Teil bin einfach out Peazn so

  • Vorneweg ich hab den Verlauf des Turniers nicht so genau verfolgt aber was hier geschrieben wird ist echt harter Dünnschiss teilweise. Ich weiß nicht was ihr lyrisch an Rec-Z so berauschend findet, aber die Lines kennt man entweder, sind verdammt weit hergeholt oder einfach total simpel und schlecht. Bei Spliff genau das gleiche Bild, klar innovatives Video und insgesamt sehr frischer Style, aber auch er nur mit "wie" Vergleichen, was dauerhaft extrem auf die Nerven geht.


    Ich will keinen der beiden schlecht reden, sind definitiv coole Runden aber nicht zu vergleichen mit den aus dem Finale vom vorigen VBT.

  • ich find das video von rec-z irgendwie auch cooler seine hampelmänner da die voll abgehn alle sind am feiern ^^


    die eine scene aus der hook find ich cool wo man primar und pete von weiter weg sieht das kommt fett als würde es ein zweites kamera team aufnehmen :D


    naja rec-z machtz aber da geht noch was !!!!!


    die runden sind schlecht im ergliech zu den runden des letzen jahres


    ich hoffe das die rückrunden pumpen werden


    da geht aufjedenfall noch was !!!!!!!!!

  • Zitat

    Ich weiß nicht was ihr lyrisch an Rec-Z so berauschend findet, aber die Lines kennt man entweder, sind verdammt weit hergeholt oder einfach total simpel und schlecht.


    DANKE
    endlich einer der es ausspricht


    Bei SPliff is das bei manchen lines ähnlich aber ich find ihn lyrisch trotzdem besser
    weil er halt auch nen paar geile lines hat
    top lines =)


    UND wer hier was von Video gebitet labert
    was nen unsinn
    So ein Video wie SPliff gedreht hat erstmal zu drehen damn macht das erstmal nach o.o

  • Der Atzenfaktor bei Rec-Z ist natürlich tausendmal höher als bei Spliff. Video geht ganz klar an Spliff, aber Rec-Z einfach mit der angenehmeren Stimme und dem, für mich, besseren Flow. Textlich nehmen sich beide nicht viel.

  • Zitat

    Original von Caeser
    Und Rec-Z sein flow? immer gleich


    spliff sein flow? anders als recZ's seiner aber trotzdem immer gleich ..


    Oh man labert doch nich so viel ;) Ich bin auch nicht unbedingt für RecZ, will hier nur einiges klar stellen.


    Und Caeser ja, Spliffs Stimme hat mich auch geflasht, ist schon nice, aber nervt auf Dauer ziemlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!