wo bleiben die runden von basti und tamo !?!?!??!??!?!?!?!?!?

VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen
-
-
Zitat
Original von jonnyMCflip
wo bleiben die runden von basti und tamo !?!?!??!??!?!?!?!?!?
Musst du nicht Hausaufgaben machen oder so?
Frist ist heute Abend. :wall: -
dikkkaaaa... runde könnte spät kommen, sony vegas, lässt uns einfach nicht rendern :-S wir sind hier seit gestern nur am struggeln ^^zum kotzen
aber wenn die runde kommt, kommt sie häääftig :sound:
-
Zitat
Original von sb.aka
Juhu was für eine große ehre.. aber leider geb ich da nen fick drauf.. sowie auf eure ganzen rappers.in rituale :D:D und genau deshalb kann sich hier jeder mal in seine kleine rosette ficken lassen !?
<3<3<3
Gibts da nich Medikamente die du nehmen solltest?
-
Hat er vergessen
-
dum di dum...
-
Zitat
Original von GooZangVogel
junge es gibt 2 hooks...streng dich an wenn du schon unqualifizierte aussagen machs. weil hook 1 is offensichtlich absichtlich schief für den gewissen trashfaktor und die sorgenkind hook als scheiße zu bezeichnen ist blasphemie, die ist nämlich 1 A gesungen.
kennst du sowas wie geschmack ??
ich hab mir sagen lassen da hat jeder seinen eigenen oder zumindest zum glück nicht jeder den selben ...find übrigens auch BEIDE hooks richtig schlecht ...
-
Yo wollte auch ma einen sinnlosen Beitrag verfassen
-
Verwarnung an h00k.
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Verwarnung an h00k.hahaha wie ich lachen musste
-
Zitat
Original von Tamo-Flage
dikkkaaaa... runde könnte spät kommen, sony vegas, lässt uns einfach nicht rendern :-S wir sind hier seit gestern nur am struggeln ^^zum kotzenaber wenn die runde kommt, kommt sie häääftig :sound:
was heißt später??? strafpunktmäßig später??? hoffentlich nicht...
na meine kommt auch so irgendwann...rendert noch glaub ich...meine is so lala...naja für ne hinrunde wirds schon in ordnung sein!!!
-
Zitat
Original von Battleboi_Basti
na meine kommt auch so irgendwann...rendert noch glaub ich...meine is so lala...naja für ne hinrunde wirds schon in ordnung sein!!!
also bis jetzt find ich deine runden echt amüsant thihih.
-
Basti, falls du das hier liest. Ich hab eine Frage die mich mehr bedrückt als alles andere auf dieser Welt!!!!
Meintest du die Line "denn du kannst Gebetstexte nur nachAmen wie Checkbetrüger" so wie ich sie grad geschrieben hab?
-
Zitat
Original von Battleboi_Basti
falls das so ist einigt ihr euch am einfachsten genau gleichzeitig abzuliefern, so dass niemadn strafpunkte bekommt - fänd ich auf jedenfall besser als lahme Punkte
-
oder ladet sie einfach doch jetzt hoch
-
Zitat
Original von Nasicus
falls das so ist einigt ihr euch am einfachsten genau gleichzeitig abzuliefern, so dass niemadn strafpunkte bekommt - fänd ich auf jedenfall besser als lahme Punkte
-
Zitat
Original von Michi934
Basti, falls du das hier liest. Ich hab eine Frage die mich mehr bedrückt als alles andere auf dieser Welt!!!!Meintest du die Line "denn du kannst Gebetstexte nur nachAmen wie Checkbetrüger" so wie ich sie grad geschrieben hab?
haha nice kannte ich noch gar nicht
so wie du meinst ists auf jeden Fall lustiger als mit h -
Zitat
Original von Nasicus
Das würde ich auch befürworten
-
bin schon gespannt was da so kommt!! :wall:
-
Zitat
Original von Michi934
Basti, falls du das hier liest. Ich hab eine Frage die mich mehr bedrückt als alles andere auf dieser Welt!!!!Meintest du die Line "denn du kannst Gebetstexte nur nachAmen wie Checkbetrüger" so wie ich sie grad geschrieben hab?
ja so war das wortspiel...sowas is eigentlich in all meinen lines...nach wieviel mal höre hast du es rausgefunden???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!