VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen

  • Verstehe nicht wie euch ein Image so schnell langweilen kann. Gibt Leute, die fahren seit etlichen Jahren die Gangsterschiene und da wird sich dann fleißig einen drauf gekeult, aber das böse "Kinderimage" ist schon nach 5 Monaten blöd, nachdem es die ersten 2 Monate noch gefeiert wurde.
    Und wenn jetzt einer kommt mit "ey des fand ich immer schon doof xD" ist das sein gutes Recht, mir egal und er kann die Fresse halten. Danke.

  • Beides gute Battles.
    Aber ich glaube, Basti kommt aufjeden Finale.
    Weekend vs. 3plussss könnte spannend werden.
    Wobei Weekend bessere Chancen hat, denk ich mal.

  • Zitat

    Original von White C
    war klar das weekend gegen BBB erst im finale antreten wird...


    hat up doch schon im andren thread gesagt, dass das so gelost wird..man warum tut ihr alle so überrascht, lest einfach die paar seiten der jeweiligen threads mit..tztz

  • Zitat

    Original von John-P-Jones
    Wie ich diesen bbb verabscheue


    Einfach nicht real der typ


    Dies war der Kommentar eines 14jährigen, der von Leuten die er nicht einmal kennt behauptet, sie seien nicht real!


    Echt arm sowas!

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    ja ich merk schon..


    Ich folge keinem Trend, also mag ich auch keine Herbstmode
    BBB an die Macht! :D
    Wünsche allen vieren, viel Glück und nach 5 Monaten trotzdem noch jede Menge Spaß beim schreiben und drehen.
    Jetzt heissts nur noch abwarten..grmlgrml :smoke:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • find ich irgendwie schwul. dr lucs war echt gut und hat klasse leistung gezeigt.
    hat viel entertaint. naja, kann man jetzt nix machen. hoffe dass wenigstens ihr euer traumfinale weekend vs basti platzt :P hehehehehe soll meinetwegen tamo oder pluss winnen :smoke:

  • Bei Weekend, Tamo und BBB ist es mir fast egal, wer das Turnier macht, die dürfen von mir aus alle drei gewinnen. Obwohl ich ein Finale zwischen Weekend und BBB schon lieber hätte. Da könnten 4 echt lustige und gute Tracks mit Videos rauskommen.
    Wenn die 2, die um den dritten Platz dran sind das ganze auch noch weiterhin ernst nehmen und sich auch da Mühe geben, dann ist es mir auch fast egal, wer von den Vieren Erster oder Vierter wird.


    Glückwunsch nochmal an alle Vier.

  • Vermutungen und Geschmackstechnisch zu Folge muss ich es auch so sagen,
    wie ich es denke wenn es nix extrem Überwältigendes gibt, dass BBB für mich gegen einen der beiden anderen im Finale steht.Wobei ich jetz hier gar nicht sagen
    könnte ob es WEEKEND oder 3PLUSSSS ins Finale schafft.

  • hmm. zuerst könnte man sagn: der hype is ins halbfinale gekommen. fairerweise muss man aber sagn, dass dr. lucs der bisher beste gegner von weekend war und dass ich das schon deutlich knapper gesehn hab, als es bewertet wurde. bei complex-tamo das gleiche. hätte mich bei beiden battles nich gewundert, wenn der andere weiter gekommen wäre. bei 3plussss hab ich schon in dessen thread gesagt... is schade, dass ti-jay raus is, aber gut dass 3plussss weiter is :) und bei koma-bbb.. naja. ich denk ma, dass war nich das beste battle von bbb.. aber lag auch am gegner, glaub ich ;P

  • Zitat

    Original von PeDDaH
    Vermutungen und Geschmackstechnisch zu Folge muss ich es auch so sagen,
    wie ich es denke wenn es nix extrem Überwältigendes gibt, dass BBB für mich gegen einen der beiden anderen im Finale steht.Wobei ich jetz hier gar nicht sagen
    könnte ob es WEEKEND oder 3PLUSSSS ins Finale schafft.


    Ohne Mist, bis dahin war alles ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!