schicke paarungen, hätte mir aber complex gewünscht
VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen
-
-
Zitat
Original von fuddadeluxe
Wer das gewinnt, gewinnt auch das Finale. Ist Fakt und kann man nix dran rütteln.
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Alligatoahfans erkennen den Balkon sogar wiederstrw3 featureansage + auschnitt aus der cd
-
Zitat
Original von fuddadeluxe
Wer das gewinnt, gewinnt auch das Finale. Ist Fakt und kann man nix dran rütteln.
ach, das ist also fakt. soso.
-
Zitat
Original von S-Cut
Jaa, endlich
War so klar wer weiterkommt
Heute hab ich noch geraten wer gegen wen battlen wird und hab genau das erwartet! Und dann 3plusss gegen BBB im Finale wahrscheinlich...nö weekend gegen bbb
-
Zitat
Original von Stinkefinger
ach, das ist also fakt. soso.
Ja klar. Was sonst? Etwa Spekulation? :p
-
Zitat
Original von fuddadeluxe
Ja klar. Was sonst? Etwa Spekulation? :p
eher geistiger dünnschiss
-
BBB muss einfach ins Finale
-
Finale: 3+ vs. Tamo
Isso. -
Zitat
eher geistiger dünnschiss
-
Zitat
Original von ADDI
BBB muss einfach ins FinaleSo siehts aus...Aber Tamo Flage finde ich auch ziemlich Dope...das könnte sehr eng werden, wenn er 2 gute Runden raushaut...Außerdem finde ich, dass BBB seinen komischen Locked Character Kram lassen sollte...Aber wenn er den wieder machen sollte, glaub ich nimmt er Raggaeboi Basti, weil das würde irgentwie n bisl zu Tamo passen:)
-
Kanns verstehen, wenn Mensch über Komas Ausscheiden angepisst is. Damit is halt der letzte tough guy raus. Find die Wertung aber im Ergebnis angemessen - wenn auch das Zustandekommen der Punkte für Koma zu wenig durch seine Skills und zu oft durch seine Videos begründet war. Was nicht grad für die Kompetenz dieser Juristen spricht.
Hoffe das Battle von Weekend und 3Plusssss ersäuft jetz nich in bodenloser coolness und den üblichen "äh, bissu dünn" und "bah, deine Haare" Lines.
ey, Denis, vor dir zieh ich den Hut.
3 plus? Das is ja fast schon gut! *tätää*
----
tarnac is sich 2cents -
Die Paarungen sind nice. Ich denke das Finale wird so aussehen:
Battle Boi Basti vs. Weekend
kann sich aber alles noch ändern.
Außerdem finde ich noch lustig, dass BBB gegen Tamo muss Da kann Basti den Reggae Boi Basti einsetzen
Peace DeXeS
-
Zitat
Original von Chillmatic
Isso.Habe ich auch schon gesagt. Würde ich alleine wegen den ganzen "Finale Weekend - BBB" Rufen feiern
-
Zitat
Original von Chillmatic
Isso.fände we - tamo noch geiler
-
ich denk schon, dass basti nochmal son anderen charakter nimmt. der raggaboi ist ja noch übrig, aber evtl. kommt er halt auch mal mit seiner richtigen stimme. das würd ich auch sehr feiern!
-
Zitat
Original von yuear
ich denk schon, dass basti nochmal son anderen charakter nimmt. der raggaboi ist ja noch übrig, aber evtl. kommt er halt auch mal mit seiner richtigen stimme. das würd ich auch sehr feiern!es gibt noch den raggaeboi und n locked character
würde übel feiern, wenn der locked character dann ficksch ist
-
Zitat
es gibt noch den raggaeboi und n locked character
würde übel feiern, wenn der locked character dann ficksch ist
fiksch is mit seiner normalen Stimme ne?!?Würd ich auch geil finden wenn er das mal machen würde...
-
Bin mit den Viertelfinalentscheidungen eigentlich ziemlich zufrieden, auch wenn mich ein Weiterkommen von Koma auch nicht gestört hätte. Weekend und BBB dürften wohl die Favoriten sein, aber gerade 3plus trau ich wenn er wieder so zerberstende Runden wie gegen Milo macht das Finale zu. Tamo wird die Überraschung gegen Basti wohl leider nicht gelingen, aber ich lass mich auch gerne eines Besseren belehrn.
-
cool hab alle gewinner richtig geraten und meine wunschpaarungen wurden auch genauso ausgelost, wie ich es mir gedacht habe.
Jetzt noch BBB im finale und alles ist perfekt. 3+ und weekend feier ich beide extrem, da lass ich mich überraschen wer weiter kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!