VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen

  • Maaan. Seid ihr blöd! Up hat ein wenig Uran aus nem Kraftwerk entfernt und das in die Ü-Eier von 2 Rappern getan. Dann hat er den kleinen Geigerzähler der Welt gebaut, der die Signale nicht akustisch sondern visuell an einen Monitor neben dem Kameramann gesendet hat. Kaliba hat den Geigerzähler in der Hand gehabt und so musste Up nur noch gucken wann es besonders ausschlägt und dann Kaliba ein Zeichen geben um die beidem mit radioaktivem Material verseuchten Ü-Eier gegeneinander Battlen zu lassen.
    Damn. So 'ne Schieberei hier!

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Maaan. Seid ihr blöd! Up hat ein wenig Uran aus nem Kraftwerk entfernt und das in die Ü-Eier von 2 Rappern getan. Dann hat er den kleinen Geigerzähler der Welt gebaut, der die Signale nicht akustisch sondern visuell an einen Monitor neben dem Kameramann gesendet hat. Kaliba hat den Geigerzähler in der Hand gehabt und so musste Up nur noch gucken wann es besonders ausschlägt und dann Kaliba ein Zeichen geben um die beidem mit radioaktivem Material verseuchten Ü-Eier gegeneinander Battlen zu lassen.
    Damn. So 'ne Schieberei hier!


    hab ich auch gesehen

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Maaan. Seid ihr blöd! Up hat ein wenig Uran aus nem Kraftwerk entfernt und das in die Ü-Eier von 2 Rappern getan. Dann hat er den kleinen Geigerzähler der Welt gebaut, der die Signale nicht akustisch sondern visuell an einen Monitor neben dem Kameramann gesendet hat. Kaliba hat den Geigerzähler in der Hand gehabt und so musste Up nur noch gucken wann es besonders ausschlägt und dann Kaliba ein Zeichen geben um die beidem mit radioaktivem Material verseuchten Ü-Eier gegeneinander Battlen zu lassen.
    Damn. So 'ne Schieberei hier!


    Naja bescheissen haette man hier auch wieder locker da er keinen Zettel wirklich zeigt... man sieht die Namen garnicht... grad weil viele hier denken es wird geschoben haette ich die Zettel mal ordentlich in die Kamera gehalten...
    naja...
    Ansonsten Alligatoah sehr "interessiert" am VBT usw... merkt man echt wieviel Spaß es ihm macht.... Nee im ernst wirkt echt lustlos und respektlos den Teilnehmern gegenüber naja jedem das seine ....
    pZ

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG


    Naja bescheissen haette man hier auch wieder locker da er keinen Zettel wirklich zeigt... man sieht die Namen garnicht... grad weil viele hier denken es wird geschoben haette ich die Zettel mal ordentlich in die Kamera gehalten...
    naja...
    Ansonsten Alligatoah sehr "interessiert" am VBT usw... merkt man echt wieviel Spaß es ihm macht.... Nee im ernst wirkt echt lustlos und respektlos den Teilnehmern gegenüber naja jedem das seine ....
    pZ


    Interessant was du da so reinintrepetierst. Alligatoah verfolgt das VBT wirklich mit Interesse, hat auch vor der Losung gleich gefragt wer jetzt weiter ist und wir haben uns über die Runden unterhalten. Also deine Sicht ist dort etwas anders als es der Realität entspricht, der mag das Turnier und die Teilnehmer schon ;) Übrigens wird das auch von einigen anderen durchaus bekannten Leuten der Szene verfolgt, welche sich uns gegenüber als wahre Fans geoutet haben.

  • Zitat

    Original von Up


    Interessant was du da so reinintrepetierst. Alligatoah verfolgt das VBT wirklich mit Interesse, hat auch vor der Losung gleich gefragt wer jetzt weiter ist und wir haben uns über die Runden unterhalten. Also deine Sicht ist dort etwas anders als es der Realität entspricht, der mag das Turnier und die Teilnehmer schon ;) Übrigens wird das auch von einigen anderen durchaus bekannten Leuten der Szene verfolgt, welche sich uns gegenüber als wahre Fans geoutet haben.


    bald hagelt es dann Featureangebote von KIZ, Savas und Sido...wobei Savas in Tamos Runde den Anschein machte, als wüsste er nicht ganz genau worum es im VBT geht :D
    "ich hab gehört du bist in dieser...battleliga" :D

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Das Einzige, was ich für äußert bedenklich halte, ist das Ergebnis der Runde von BBB und Koma-Jack. 21:26, so knapp, schon 'ne witzige Jury!? :suspekt:


    woot, ich hätte Jack weitergelassen, ist doch kein Kindergarten hier. Jetzt ma volle Lotte ernst, Basti ist mir zu konstruiert, zu sehr gezwungen auf Mainstream gemacht, während Jack einfach purer Battlerap ist.


    //Edit: Wobei seine Skills natürlich sehr krass sind, aber dieses Kinderimage geht halt einfach überhaupt nicht. Egal wie krass seine Skills ist, wer hört sich diesen Mist mit verstellter Stimme mehr als einmal an? Da können die Punchlines noch so krass sein.


    //Edit 2: Besoffski-Realtalk.

  • Zitat

    Original von Up


    Interessant was du da so reinintrepetierst. Alligatoah verfolgt das VBT wirklich mit Interesse, hat auch vor der Losung gleich gefragt wer jetzt weiter ist und wir haben uns über die Runden unterhalten. Also deine Sicht ist dort etwas anders als es der Realität entspricht, der mag das Turnier und die Teilnehmer schon ;) Übrigens wird das auch von einigen anderen durchaus bekannten Leuten der Szene verfolgt, welche sich uns gegenüber als wahre Fans geoutet haben.


    Naja kann ja nur von dem ausgehn was ich sehe... für mich kam es halt so rüber... evtl wollte er auch lustig sein ka ich fands jedenfalls nicht so sympatisch...


    Wer hat sich denn als Fan geoutet?

  • hmmm hätte gedacht comlex kommt weiter.
    un das koma-jack raus is kann man nachvollziehen.
    einer musste fliegen.
    soo zum halbfinale:
    3plussss gegen weekend wird übertrieben geil :D :D :D
    bei tamo gegen bbb bin ich mir da nicht so sicher hab mir von tamo
    bisher nur das viertelfinale angehört un muss sagen, dass er mit der
    leistung wohl keine chance gegen basti hat. nja finale wird dann eh das
    beste battle: weekend gg basti :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!