VBT 11 - Halbfinale - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    es ist nun mal paradox nach dem es gegen kolibri mehr als knapp war, der super duper tip top video hatte und raptechnisch noch nicht so weit war und danach coru kommt, der raptechnisch ne richtige bombe ist, aber onetake kackvideos geliefert hat und es dort ebenfalls knapp wurde.


    es scheint als wird da mit zweierlei maß gemessen.


    bei letzterem wurde es wohl nur knapp, weil man praktisch nur die Audios bei beiden zum bewerten hatte. Audio macht 2/3 aus, deswegen verstehe ich auch das Ergebnis beim Kolibri

  • Zitat

    Original von nathurlement


    mich packte gerade eine leichte fremdscham beim lesen der jurybewertungen. echt krass wie koma da teilweise punkte gesammelt hat wegen seinem tittenvideo. hätte er n ganz normales poservideo gebracht, wärs nicht halb so knapp gewesen.


    Haha, auch gerade gelesen, richtig dämlich :D
    Ne, ganz im Ernst, gerade nochmal Komas Hinrunde gesehen. Alleine die ausgelutschte "geritzt wie Emos"-Line oder gleich zwei mal ein Vergleich mit dem Nachnamen von Promis... Wie krass Basti von der Raptechnik her überlegen ist, davon will ich jetzt gar nicht anfangen...
    Jo, und jetzt hatet mich weiter und bezeichnet mich als BBB-Groupie :chu:

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    bei letzterem wurde es wohl nur knapp, weil man praktisch nur die Audios bei beiden zum bewerten hatte. Audio macht 2/3 aus, deswegen verstehe ich auch das Ergebnis beim Kolibri

    ahc, komas video ist also quasi auch onetake, dauerhaft penetrant asynchron und ohne szenenwechsel.


    ja dann waren die videos auf augenhöhe, aha.


    des weiteren ergibt dein post keinen sinn.

  • Zitat

    Original von nathurlement


    mich packte gerade eine leichte fremdscham beim lesen der jurybewertungen. echt krass wie koma da teilweise punkte gesammelt hat wegen seinem tittenvideo. hätte er n ganz normales poservideo gebracht, wärs nicht halb so knapp gewesen.


    haha hab ich mir auch gedacht

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    LOLOLOLOLOLOL


    Up wohnt in einer krassen Gegend mit Sirenen und so.


    Als ob die sich die Mühe gemacht haben und Edding Punkte auf Ü-Eier malen :suspekt:


    Wort!


    Ey ich könnt schwören das dass der Balkon vom Alligatoah vid. is, scheiß illuminaten oO

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Haha, auch gerade gelesen, richtig dämlich :D
    Ne, ganz im Ernst, gerade nochmal Komas Hinrunde gesehen. Alleine die ausgelutschte "geritzt wie Emos"-Line oder gleich zwei mal ein Vergleich mit dem Nachnamen von Promis... Wie krass Basti von der Raptechnik her überlegen ist, davon will ich jetzt gar nicht anfangen...
    Jo, und jetzt hatet mich weiter und bezeichnet mich als BBB-Groupie :chu:


    Ich stimme dir absolut zu...


  • Hab das Video jetzt nicht genau im Kopf von Koma, aber wenn es auf dem Level wie die anderen war, dann ist das meiner Meinung nach nunmal nicht soo viel besser als ein Suppenvideo. Letztlich hat Koma das doch gewonnen, ergibt ja jetzt keinen Sinn da großartig drüber zu debattieren.
    Und warum ergibt es keinen Sinn? Audio zählt nunmal 2/3 und wenn du mit deinem Post ausdrücken wolltest, dass Kolibris Audio der von Koma unterlegen, sein Video aber überlegen war und es deswegen knapp an Koma ging, dann ergibt das doch Sinn.

  • Zitat

    Original von KingShaine
    3+ wird gegen weekend aufgeben oda weekend wird aufgeben
    sind doch kolegen ich glaub die battlen sich nich


    Ist ne andere Sache als mit Splifftastic und Djin im letzten Jahr.
    Glaubst du wirklich einer von beiden lässt sich 500euro sicher entgehen, nur weil er mit dem anderen befreundet ist ? Dann wäre das eine zimlich interessante Freundschaft.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Hab das Video jetzt nicht genau im Kopf von Koma, aber wenn es auf dem Level wie die anderen war, dann ist das meiner Meinung nach nunmal nicht soo viel besser als ein Suppenvideo. Letztlich hat Koma das doch gewonnen, ergibt ja jetzt keinen Sinn da großartig drüber zu debattieren.
    Und warum ergibt es keinen Sinn? Audio zählt nunmal 2/3 und wenn du mit deinem Post ausdrücken wolltest, dass Kolibris Audio der von Koma unterlegen, sein Video aber überlegen war und es deswegen knapp an Koma ging, dann ergibt das doch Sinn.


    nein, ergibt keinen sinn. ich übertribe jetzt mal hart um es zu verdeutlichen:


    koma vs kolibri = wacke videos vs top videos. krasser rap vs wacker rap endet erst mit kolibri sieg/draw und dann mit komasieg


    coru vs. koma= hingekotztess video wo n typ suppe ist und ab und zu mal in die kamera rappt vs standard video mit szeneswitches, ortswechsel, cuts, synchronität und 2 krasse raptechniken gegeneinander endet auch knapp


    das passt einfach nicht zusammen

  • Zitat

    Original von KingShaine
    3+ wird gegen weekend aufgeben oda weekend wird aufgeben
    sind doch kolegen ich glaub die battlen sich nich


    ach was, beide weekend und 3plusss haben einen sehr guten humor und werden es hinbekommen, unterhaltsame battles zu liefern.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Haha, auch gerade gelesen, richtig dämlich :D
    Ne, ganz im Ernst, gerade nochmal Komas Hinrunde gesehen. Alleine die ausgelutschte "geritzt wie Emos"-Line oder gleich zwei mal ein Vergleich mit dem Nachnamen von Promis... Wie krass Basti von der Raptechnik her überlegen ist, davon will ich jetzt gar nicht anfangen...
    Jo, und jetzt hatet mich weiter und bezeichnet mich als BBB-Groupie :chu:


    JETZT WIRDS DÜSTER WIE BLAIR WITCH!

  • Hauptsache Basti pickt mal wieder einen Beat, den man sich anhören kann. Nicht so eine Rotze wie in den vorherigen Runden. Dann kann man seine Battles auch mal wieder feiern. Tamo traue ich da einiges zu.
    3plussss gegen Weekend wird einfach nur episch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!