Sexreport 2008 - So lieben die Deutschen

  • Zitat

    Original von Rob


    Natürlich.. alle in dem Forum hätten den hochgezogen. Selbst Jelena, Slated, Ami, Jess.Vegas und Jen. Ich mach das halt mit meiner japanischen 2,37cm Kampfsonde wieder zunichte!


    X Zite hat minderwertigkeits komplexe , das ist völlig ok und lässt am ende der Pubertät nach , keine Sorge mein kleiner :D

  • Zitat

    Original von Rob
    War echt unglaublich lahm.. ich hab's bei nem Kumpel geschaut und wir haben irgendwann unsere eigene Diskussion zu dem Thema geführt, weil's einfach so langweilig war.


    und habt ihr euch dann auch gegenseitig angefasst? gefühle entwickelt? eure körper erkundet & kennengelernt? kann ein schönes gefühl sein oder? :king:

  • Zitat

    Original von uraN


    und habt ihr euch dann auch gegenseitig angefasst? gefühle entwickelt? eure körper erkundet & kennengelernt? kann ein schönes gefühl sein oder? :king:


    Ich hab die Erfahrung mit einem Mann jetzt noch nicht gemacht, aber so wie du davon schwärmst werde ich das ev. mal in Erwägung ziehen. Müsste halt erstmal mit meiner Freundin abklären wie sie dazu steht. Leider stand bei meinem Kumpel auch noch son Schuhkarton mit Magickarten rum, weil er wohl ein paar Sachen ausgemistet hat. Da war der Reiz einfach zu groß ne schöne, nerdige Partie Magic zu zocken. Ansonsten wär nach dem erotisierenden Bericht vielelicht noch was gegangen.

  • dieser schwule sexreport ist absolut behindert. genau wie dieser film der davor kam "Bin ich gut?" ....alter schwede... an diesem abend hat meine beziehung ganz schön gelitten :D

  • lustig zu lesen, wie hier einige nur über die Wahrheiten beschämt sind, die sie in der Sendung über sich erfahren haben oder noch besser gleich mitteilen, wies bei ihnen in der Hose aussieht :D
    Was bringt der deutsche Durchschnitt, wenn die beiden Kerle mit denen eure Freundin vor euch sex hatte 23cm-muchachos mit sich rumtragen und ihr 2cm überm durchschnitt liegt? Wollt ihr ihr dann mit ner Statistik kommen wenn sie sagt, das sie bei euch Dödel und Finger nicht unterscheiden kann?


    ...


    hab ich mir nicht angeguckt, aber wenn man da unrasierte Mösen zu sehen bekommt, hab ich nichts verpasst.

  • Zitat

    Original von Jen
    beste sendung an dem abend war sowieso: my sexy life.. nebenjob hure.


    haha, das hab ich wiederum gesehen, aber was für abstoßende sluts, puuh! und dann die Preise, für das Geld dürften die mir nichtmal einen blasen 8o

  • Zitat

    Original von Jen
    wieso?
    Man(n) muss sich auch mal mit den Tatsachen auseinandersetzen!


    Tatsache ist dass man da nicht wirklich pauschalisieren kann was zum "Erfolg" führt. Wer Penislängen anderer Männer oder die Vorlieben wildfremder Frauen interessant findet, okay.

  • Zitat

    Original von Marvel


    haha, das hab ich wiederum gesehen, aber was für abstoßende sluts, puuh! und dann die Preise, für das Geld dürften die mir nichtmal einen blasen 8o


    jo, ich fand davon auch keine wirklich ansprechend.
    die humpelnde bauerntussi war aber die beste. sucht auf poppen.de ihre männer und kann nicht mal richtig küssen. musste ich erstmal weggucken weil ich mich geschämt habe.

  • Zitat

    Original von Jen


    jo, ich fand davon auch keine wirklich ansprechend.
    die humpelnde bauerntussi war aber die beste. sucht auf poppen.de ihre männer und kann nicht mal richtig küssen. musste ich erstmal weggucken weil ich mich geschämt habe.




    poppen.de :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!