Rappers.in Jam Bericht


  • Dem kann ich nur zustimmen.

  • ein glück war ich nicht da ^^
    wär zwar cool, die ganzen Leute mal kennenzulernen, aber ich lese immer nur


    xy war abgefuckt


    so sollen meine Erinnerungen ja auch nicht aussehen ^^
    Aber mal ehrlich, auftreten kann man immer.. ich hatte gestern auch nen auftritt, durfte meinen backupper nicht mitnehmen, weswegen ich 2mal luft holen musste mitten im Track..
    ich hatte nix , schwule location aber wayne.. Mikro, man selbst und Leute die einen feiern.. reicht doch


    Wenn da Leute extra zur jam fahren um iwen rappen zu sehen und um Party zu machen, dann soll das doch nicht scheitern, selbst wenn der Club gay war -> sucht man sichn coolen Platz und feiert sich selbst.

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31



    doch alligatoah und so glaub ich wenn ich richtig mitgelesen habe


    alligatoah, djin, eou, scenzah, synthi... glaub das wars an auftritten die stattfanden, wobei ich die quali gar nich so schlimm fand, dann war mehr untergrundflavour da:D

  • Zitat

    Original von Ohrgasmus
    ist im endeeffekt keiner aufgetreten???


    meins und alligatoah haben keine neuen songs performt


    schade



    sinnloser Beitrag Oo?
    1. steht im Beitrag über deinem drin wer aufgetreten ist
    2. hast du die Frage selber beantworter ?

  • Zitat

    Original von Vice City



    sei du mal leise :D du hast toxxy verarscht :D:D:D:D:D:D:D:D VOTET IHN NIEDER FORUM OPFER :D:D:D


    ach das war doch nur spaaaaaaaß:)
    ich mag toxy doch:P

  • Zitat

    Original von Rian
    also ging im prinzip gar nix?


    doch :D auftritt vor ner 20 mann crowd :D und 20 leute saßen da noch verteilt auf irgendwlechen sitzplätzen weiter weg :D:D:D:D: und man hat sich selber nicht gehört :D



    und drehmoment ist n kooler junge, hat mirn album geschenkt :king:


    dickes teil übrigens check mir das grad ab

  • ich erzähl auch ma.. wenn ich schon hör was irgendwelche schmocks hier schon wieder schreiben mit gefälschtem stempel usw..


    wir mussten keinen eintritt bezahlen und wir hatten keine gefälschten stempel..die gründe aus denen wir abgehaun sind waren folgende.. erstma wurd ich durchsucht wien verbrecher.. von irgendnem türsteher der unbedingt meine beine anfassen wollte.. dann wollten wir eig schon abhaun, weil sound sowieso scheiße war, keine monitore da waren, zu wenig mics usw.. aaaaber, wir hätten trotzdem gezockt.. dann leute die extra 600 km hergekommen sind, und backup waren, mussten draussen bleiben, weil kein ausweis dabei.. sehr lächerlich.. sound war wie erwähnt grottig, der soundcheck war n witz.. dann sollen leute extra zahlen, bzw doppelt zahlen, weil sie angeblich n stempel gefälscht hatten.. und alles so schnitzer, die extrem anner laune gezogen haben.. im endeffekt wars leider n reinfall.. tut mir in erster linie leid für up und ami, weil die sehr cool drauf waren.. aber wenn die hälfte unserer leute nicht reinkommt weil die türsteher von der kinderdisco zeigen müssen, was sie unter autorität verstehen.. naja..

  • Es ist ihr beruf, dessen Autorität zu "zeigen", und wenn man eben untersucht wird, dann lässt man das halt machen, niemand ist auf einem Standpunkt, der unüberprüft irgendwas machen darf, auch Georg W. Bush wurde kontrolliert, der der alles darf.
    Und wenn der Sound eben doch nicht geht, dann ist das eben kein Huxleys,
    das war eher ne Promo Jam, und wenn man nichts daraus macht ist das eben nicht nur dem Zuschauers Problem, sondern auch sein eigenes, dass man sich so zeigt und die Interesse anderer eher runterjagt.


    Klar, das mit dem Backup nicht reinkommen und doppelt bezahlen ist beschiss , unverschämt und ne abzocke, da wird mann 100% abgefuckt


    Aber ich war nicht dabei, ich geb nur n' Statement für Pats Beitrag ab.


    Grüße

  • naja jungs aber ich kann sagen das es nicht immer so abging da, war selber bisschen verblüfft.


    überhaupt die angehobenen preise das ist total sinnlos geworden...


    zu meinen zeiten hat die scheiße 4 € eintritt und 4€ mindestverzehr gekostet....


    da waren die clubs auch immer voll nur meine jungs und ich sind aufgetreten nund es waren immer rund 400 leute drin. ich wollte gestern auch nicht auftreten da mir das echt zu dumm war vor 50 leuten oder so aufzutreten aber mich haben paar leute überredet, dann habe ich kurz gemacht und wurd dann auch direkt abgeholt damit der abend doch noch cool wird. und das wurde er auch :D


    also jungs ganz ehrlich vor dem club war mehr stimmung als im club


    und achja an einem abend haten wir so komische mics wie bei rtl :D mit so nen schaumstoff drüber und man hat alles verstanden etc und es war gut :D ka warum danach der sound immer kacke war

  • Zitat

    Original von Lucs
    Es ist ihr beruf, dessen Autorität zu "zeigen", und wenn man eben untersucht wird, dann lässt man das halt machen, niemand ist auf einem Standpunkt, der unüberprüft irgendwas machen darf, auch Georg W. Bush wurde kontrolliert, der der alles darf.
    Und wenn der Sound eben doch nicht geht, dann ist das eben kein Huxleys,
    das war eher ne Promo Jam, und wenn man nichts daraus macht ist das eben nicht nur dem Zuschauers Problem, sondern auch sein eigenes, dass man sich so zeigt und die Interesse anderer eher runterjagt.


    Aber ich war nicht dabei, ich geb nur n' Statement für Pats Beitrag ab.


    Grüße


    dann soll er seinen job auch bei jedem machen.. aber wenn 5 leute vor mir durchgehen.. ohne ausweis ohne alles.. ausserdem war es ne privatveranstaltung.. da haben die türsteher die fresse zu halten.. der sound wra wie gesagt kein problem.. wir hätten trotzdem gezoggt.. aber wenn die hälfte der leute nicht reinkommt, und das auf ner PRIVATVERANSTALTUNG, dann isses wohl sehr lächerlich.. vor allem wenn selbst der veranstalter (ami) blöd angemacht wird.. wie wars nochmal? sie wollte durchgehen und meinte sie wär die veranstalterin. und der typ anner tür meint "mir is egal wer du bist".. aber wer nich da war hat natürlich das recht, sein halbwissen preiszugeben..



  • wat laberse da :D draußen war eigl. nur party weil ich da war :D sei mal ganz erlich sergej :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!