Beat: Young - No Name

  • also mir gefällt der beat sehr gut
    cop dickie wird wieder nur paar gammel punkte geben aber was solls


    mag deine leisen strings oder trompeten im hintergrund ham mir schon bei deinem anderen beat gut gefallen! auserdem kannn man gut auf den beat rappen!
    ich geb mal 9pkt
    mach weita so alda^^
    peace
    hopsi

  • Haha is hammers wie beliebt ich hier schon bin.
    Drums gehn klar. Melodie irgendwie sehr unklar, "undeep" (ich hasse dieses Wort), die Orchestral Sounds alleine sind scheisse, du musst sie kombinieren, allein für Streicher verwende ich mindestens 5 Spuren ;)
    Bass sollte auch nich immer die Hauptmelodie mitspielen

  • hmmm thx an chrizzl...


    cop: undeep? ich finde die melo deep...hmmm...des mit dem kombinieren musste mir mal genauer erklären...
    bass haste recht^^ aber ich finde das so dope^^ aber vlt. ändere ich des mal bei gelegenheit...

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Haha is hammers wie beliebt ich hier schon bin.
    Drums gehn klar. Melodie irgendwie sehr unklar, "undeep" (ich hasse dieses Wort), die Orchestral Sounds alleine sind scheisse, du musst sie kombinieren, allein für Streicher verwende ich mindestens 5 Spuren ;)
    Bass sollte auch nich immer die Hauptmelodie mitspielen


    allein für streicher 5 spuren?? dann für drums 20 spuren oder was?? wie soll da noch einer drauf rappen??

  • Ganz einfach
    1 Spur normale Strings
    1 Spur Cello ähnliches
    1 Spur Violine, wenns passt


    der Rest nach Geschmack. Alleine klingen die Orchestral Strings sehr dünn


    Also für die Drums kommen bei mir oft schon 10 Spuren zusammen :suspekt:
    Bei professionellen Produktionen kommen insgesamt locker 60 Spuren zusammen also bitte

  • hmmm...ja so tu ich des auch...


    1spur strings
    1spur oboe
    1spur piano
    1spur drums
    1spur hi hats
    usw...bei mir kommen auch so insgesamt...15 -20 spuren zusammen...


    wer hat eigentlich mit einer 7 gevotet? würde mich interesieren...


  • toll vlt klingen deshalb deine beats auch immer so kacke...

  • what? 6pkt? nur? naja...dann will ich aber mal ein bisschen mehr feedback...wenn recht ist! danke^^...
    ....wie können einem die drums + melo nicht zusagen?...naja..

  • Zitat

    Original von Young
    what? 6pkt? nur? naja...dann will ich aber mal ein bisschen mehr feedback...wenn recht ist! danke^^...
    ....wie können einem die drums + melo nicht zusagen?...naja..


    glaub mir, mach noch n halbes jahr beats, dann weißt du genau was ich meine ;)

  • hmmm naja...ich mach seit 3-4monaten beats...hab den beat leute gezeigt die wesentlich länger musik machen...und die fanden den dope...aber was ist an der melo so schlimm? sie klingnd in meinen ohren nicht schief...und stimmig ist sie auch...zu den drums: sogar cop mag sie oder findet sie ok...

  • Zitat

    Original von Young
    hmmm naja...ich mach seit 3-4monaten beats...hab den beat leute gezeigt die wesentlich länger musik machen...und die fanden den dope...aber was ist an der melo so schlimm? sie klingnd in meinen ohren nicht schief...und stimmig ist sie auch...zu den drums: sogar cop mag sie oder findet sie ok...


    :D es geht nicht nur darum das sie nciht schief ist, es geht darum das sie ins Ohr geht, das sie individuell ist, drums gehn für 3-4 Monate Beats machen aufjeden klar! mach einfach weiter ;) das brauch alles zeit

  • aha...zu monoton? dann erklär mir mal bitte was für dich monoton ist...ich freu mich schon...will nur wissen wieso du ihn als monoton bezeichnest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!