Chicks stehen nur auf ältere - und jüngere sind scheiße!

  • also ich als weibliches wesen muss sagen naja
    welche sie will den mit 19 ein freund der 15 ist?
    oder 16 und ein 13 jährigen haha ne alter
    ABER es kommt auch den charakter an,und um das geistige und alles was dazu gehört,gibt ja auch 20 jährige die sich wie 15 jährige verhalten
    aber wo die liebe hinfällt ;D
    peace

  • hmmm..frauen...sind kompliziert aber das hier find ich relativ simpel.
    es kommt alles auf das auftreten an.wenn man optisch ernst genommen werden kann indem man stiel und geschmack hat,oder ruff aussieht wie auch immer und den milchbart abrasiert hat geht da eigentlich alles bei mir von 5 jahre unter meinem alter und 2 jahre über meinem alter ( 20 ). was allerdings auf frauen abschreckend wirkt sind alkoholische inhalte und kinder.
    abgesehn habe ich auch feststellen müssen das frauen auch eher auf das arrogante selbstverliebte arschloch stehen.


    wie dem auch sei...das is meine feststellung ie ich auf der ebene machen konnte..allerdings ob man durch dies verhalten um an die art ( was meiner ansicht nach die meisten frauen sind ) an dem weiblichen geschlächt mit einer längerfristigen beziehung erfolgreich anschluss zu finden ist allerdings fraglich

  • also ick hatte 3 freundinnen bis jetzt und alle drei waren älter
    17-21
    18-19
    19-21
    jetzt gucken mich nur noch milfs an, auf den straßen
    ich weiss nicht was ich tun soll

  • ja das kenn ich :D


    entgweder stehn die süßen jungen girlies auf mich oder die "etwas gereifteren" :suspekt:


    girlz in meinem alter wollen mich überhaupt nicht.....


    gut ich will sie auch net aber darum gehts ja net..... :chu:

  • naja ich denke mir so bis 2 jahre jünger geht das noch genauso wie 2 jahre älter
    also meine ex war z.B. nur nen Monat jünger als ich
    also nciht alle tusen stehn auf ältere ;)
    aber in meinen augen sollte der kerl auch nen tick älter sein
    ist genauso wie ich finde das der kerl auch nicht kleiner als die tuse
    sein darf xD

  • Zitat

    Original von Libra
    verallgemeinern kann man das auf keinen fall! das liegt immer an jedem selbst...


    richtig, wenn man selbst erwachsen wirkt, dann liegts auch nicht an den 2 Jahren, ausser bei dummen Weibern, die mehr auf das Auto gucken... aber im Ernst, wer will die?

  • Zitat

    Original von Kurt C. Hose


    richtig, wenn man selbst erwachsen wirkt, dann liegts auch nicht an den 2 Jahren, ausser bei dummen Weibern, die mehr auf das Auto gucken... aber im Ernst, wer will die?


    suito

  • Ich bin 15, meine Freundin is 16, kriselt leider zur Zeit n bisschen....Ich hoffe mal das legt sich. Ich meine.....Das is nich so normal, dass Mädchen auch mit jüngeren was anfangen, aber immerhin sinds schon 5 Monate. Warum also nich?

  • meine freundin ist 18, also fast 2 jahre jünger als ich, aber wesentlich reifer :D bin zu matsche im kopf, vorallem wenn es zu diskussionen bzw streitigkeiten kommt... sie hat einfach bessere argumente, was wohl zum größten teil daran liegt, dass sie bald journalismus studieren wird... ist aber immer von person zu person unterschiedlich.


    das gerücht, dass frauen geistig zwei jahre vorraus sind, kommt daher, dass mädchen generell früher in die pubertät kommen und sie auch früher beenden. bei frauen ist die pubertät ja meist schon bei 15/16 beendet und bei männern gehts bis ins 21. lebensjahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!