Chicks stehen nur auf ältere - und jüngere sind scheiße!

  • Zitat

    Original von JâBò_óñ
    Mein cousin hat ne Freundin die ist 4 Jahre Jünger als er, er ist 17 und sie 13 :D


    box ihn bitte von mir

  • hab da grade derbe probleme mit was......mich nervt das so scheiße mit dem alter.....ich werde in 4 wochen 19...und habe ein kennengelernt.....sie ist.....15,5 ...ich hatte immer nur gleichaltrige und paar ältere bitches halt....aber jünger ganz selten wenn dann paar monate.....und jetzt das? das ding ist okay sie sieht nach 16 eher 17 aus aber nicht besonders alt, der scheiß sie sieht echt gut aus und ich verstehe mich derbe mit ihr kann nicht sagen ich hab mich in die verkugt aber als sie bei mir war.....hat ich mir schon gedacht wäre geil würde da was laufen habs aber gelassen weil 15 einhalb und fast 19 das ist derbe, sie hatte halt immer ältere freunde das ist normal für sie...aber mich chikt das übel, sie ist halt auch derbe reif....was soll ich machen ?(




    möööööps :)

  • stimmt bei mir alles nicht meine beiden ex freundinen waren beide n riesen stück älter als ich ü20 und ich bin 17. hat eher was mit dem verhalten zu tun. kann sein dass es so ist wenn ihr welche auf der straße ansprecht. der nachteil da: sie weiß nicht wie ihr wirklich seid und die weiber haben ihre blödenvorurteile. das alter sagt nicht aus wie weit jemand vom verstand ist und das ist für viele nicht wirklich begreifbar. eig schade. im alter zwischen 13-16 stimmt schon ist meist n riesen unterschied. jeder tivkt anders im kopf.

  • ich sage einfach mal das ist unterschiedlich, aber ich denke ältere haben bessere chanzen.. zumindest wens um den teen bereich geht, weil da haben die älteren auto geld job blabla.. die bitches sind eh immer nur aufs geld aus.. (natürlich nicht alle, gibt ausnahmen aber so 68,965% schon)

  • Zitat

    Original von Sweed
    hab da grade derbe probleme mit was......mich nervt das so scheiße mit dem alter.....ich werde in 4 wochen 19...und habe ein kennengelernt.....sie ist.....15,5 ...ich hatte immer nur gleichaltrige und paar ältere bitches halt....aber jünger ganz selten wenn dann paar monate.....und jetzt das? das ding ist okay sie sieht nach 16 eher 17 aus aber nicht besonders alt, der scheiß sie sieht echt gut aus und ich verstehe mich derbe mit ihr kann nicht sagen ich hab mich in die verkugt aber als sie bei mir war.....hat ich mir schon gedacht wäre geil würde da was laufen habs aber gelassen weil 15 einhalb und fast 19 das ist derbe, sie hatte halt immer ältere freunde das ist normal für sie...aber mich chikt das übel, sie ist halt auch derbe reif....was soll ich machen ?(




    möööööps :)



    hilfe :(


  • Ahhh okay. Weiß was du meinst :)

  • Zitat

    Original von Sweed



    hilfe :(


    alter was solls scheiss drauf wenn du denkst es passt dann passts!


    kackt euch mal nicht so an! das is ne normale altersdifferenz!


  • also ich bin 18 bis zum 15.02 und meine Fraundin wird jeden Moment 21 also is nicht bei jeder so ;)

  • Zitat

    Original von milo1
    ich würde mal sagen sie stehen nich auf ältere sondern einfach auf reife jungs ;)


    yo würd ich auch sagen...die wollen keine unerfahrenen mehr sondern direkt jemanden der n plan hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!