welche schuhe ^^

  • bei frauen flache schuhe....baggy kommt nicht gut
    frauen müssen enge hosen tragen und flache schuhe...
    männer dürfen tragen was sie wollen aber am geilsten sind shox vstreet,und airmax 03'er

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    bei frauen flache schuhe....baggy kommt nicht gut
    frauen müssen enge hosen tragen und flache schuhe...
    männer dürfen tragen was sie wollen aber am geilsten sind shox vstreet,und airmax 03'er


    was ist das denn für ne Aussage?


    Spinner.

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    bei frauen flache schuhe....baggy kommt nicht gut
    frauen müssen enge hosen tragen und flache schuhe...
    männer dürfen tragen was sie wollen aber am geilsten sind shox vstreet,und airmax 03'er



    allein dieses müssen..ich muss erstma überhaupt nichts!
    mir ist das scheiss egal was andere finden,aber ich hab trotzdem geschmack,
    diese schuhe sind doch quasi flach,weiss gar nicht was du hastund männer dürfen tragen was sie wollen?...kann ich auch sagen zieht euch vernünftig an,es gibt echt viele hopper die laufen echt so scheisse rumgibt echt son paar bei da muss man echt sagen,was das,kein bisschen style laufen eher rum wie bauern oder so ;D und ich will ja jetz auch doch weiblich bleiben,aber was soll ich mit nike schuhen,find ich einfach scheisse

  • ich find auch man sollte tragen was man will...


    es gibt echt mädchen, die baggys tragen und man danach überhaupt nich weiß obs n mann oder ne frau is xD ... was dann an diesen mädels auch nich grad toll aussieht...dann wiederrum gibts mädchen, die baggys tragen, das bei denen total nice aussieht...also denen richtig gut steht...kommt immer drauf an... bei den einen siehts gut aus bei den anderen eher nich so...trotzdem sollte jeder das tragen worin er sich wohl fühlt xD

  • die ersten sind gut, die letzten auch, die zweiten sind scheisse.


    wobei ich ne pinke baggy auch komisch find *g und dir eher af1 oder air max ans herz legen würde ^^

  • Zitat

    Original von Nacer


    bad salzuflen :D
    kennste bestimmt, ist aber voll das drecks kaff :D


    hahah:D:D da war ich 1 mal, weil meine Mutter da in Kur war.
    So ein verschissenes Kaff:D:D:D da waren ca. 95% über 50:D

  • Zitat

    Original von A.c.K
    ich find auch man sollte tragen was man will...


    es gibt echt mädchen, die baggys tragen und man danach überhaupt nich weiß obs n mann oder ne frau is xD ... was dann an diesen mädels auch nich grad toll aussieht...dann wiederrum gibts mädchen, die baggys tragen, das bei denen total nice aussieht...also denen richtig gut steht...kommt immer drauf an... bei den einen siehts gut aus bei den anderen eher nich so...trotzdem sollte jeder das tragen worin er sich wohl fühlt xD



    genau so seh ich das aus ;) aber woher weiss man das es nice aussieht oder eher nicht? :D
    naja wie auch immer,ich habe mich entschieden ! wahnsinn
    also naja nocht nicht ganz aber entweder 1 (die roten) oder die nur in dieses aqua blau :king:

  • [/quote]


    lemgo sind von mir vieleicht 10km :D[/quote]


    würdest du mir auch dein ort verraten? :D[/quote]


    bad salzuflen :D
    kennste bestimmt, ist aber voll das drecks kaff :D[/quote]


    hm,ja kenn ich aber naja dann komm mal in meine absteiger stadt ,is nicht direkt lemgo,wohne 17 km von entfernt,barntrup man ...schrecklich hier geeeht nix,echt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!