03.10.2008 Moers: Rappers.in Jam

  • egal Ob wenige da sind...wir machen das besste draus leute..wir rocken das schon um so mehr alk für mich und uns und so:D:D:D


    Edit: so wir sehn uns muss jetzt los


    Hollaaaa

  • ach ich tel bisschen rum und dann lass ich mich hier besuchen... is nicht ganz so toll wie moers aber gut... kann man nix machen.


    ausserdem kommt heute abend mario barth auf rtl... und findet nemo auf sat1, wird schon :D

  • Also die Jam war ja ein riesen Reinfall.
    Einlass 20 _Uhr, der erste Act hatte um 00:15 sein Auftritt, es gab vorher keine offizielle Bekanntgebung von den Veranstaltern das einige Act´s ausfallen und sich die Sache um ganze 2 Stunden verzögert.
    hätte mir gewünscht das jmd. der Veranstalter oder auch Meins eine Stellungsnahme zu den 2 ausgefallenden Act´s und der "2Stunden" Verzögerrung abgebeben hätten..
    Hinzu kam noch das die Qualität der Micros unter aller sau , die Akkustik grauenhaft war und man so gut wie fast nix verstanden hat.
    schade eigentlich drumm.
    Djin hatte sich voll reingehängt, schön viel Elan und Power aber durch die schlechte Akkustik konnte man kaum was verstehen was man sehr bedauern kann.
    Kallis auftritt war durch die schlechte Akkustik auch net so Bombe wie er hätte sein können, doch bei ihm ging es einigermaßen.
    Dennoch hat sich keiner der Act´s dadurch die Laune vermiesen lassen und haben bei dem doch sehr bescheidenden Puplikum trotzdem alles gegeben Respect...


    Schade das R.in das net so auf die Reihe bekommen hat oder die Begebenheiten es einfach nicht zugelassen haben.
    Dennoch muss ich sagen das der Abened keine 8 Euronen wert war...


    soviel dazu O.o peazn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!