Randal - Mein Raubzug

  • Bitte nur konstruktive Rückmeldungen...



    Prozess beendet, aufgrund mangelder Beweise maschier ich aus dem Gerichtssaal/
    Charme ist meine Masche und gutes Aussehen mein Schicksal/
    Hab den Flug gebucht, auf gehts in Richtung deines Ferienwohnorts/
    Am nächsten Tag erblick ich dich, sprech dich an und du gehst mit dem Serienkiller fort/
    Du stehst auf mich, findest mich nett und harmlos/
    doch ich verabreich dir grinsend ne Narkose und danach wachst du auf im Dreck und armlos/
    Du winselst um Gnade, schreist:"Ich hab dir doch nichts getan!"
    Doch ich muss meinen Trieb stillen, indem ich deine offene Wunde besam'/
    Danach reiß ich dir die Haare vom Kopf/
    Zieh dir was nettes an, werf dich in Schale für Gott, danach wirst du in die Kathedrale gelockt/
    Bereit für die Zeremonie, dein Finger wird dem Ring angepasst per Schraubstock/
    Und nachdem Ja-Wort wirst du mit dem Lötkolben penetriert und ausgeknockt/
    Hochzeit in Rot, ich will noch mehr Blut lecken/
    Ich hol das Skalpel und bereite dir noch mehr Blutflecken/
    Ich plündere deine Organe zum aufkochen, mein Raubzug/
    Ich bins der nette Mann von nebenan, war wieder ein schöner Wochenendausflug/

  • Krankes Thema, aber kreativ. Erinnert mich an einen guten Psychothriller oder so. Das gefällt mir. Was mir noch nicht gefällt ist deine Technik, aber das wird noch mit Übung.

  • Zitat

    Original von Randal
    Was gefällt dir nicht bzw. was ist verbesserungswürdig?


    zb das hier


    Hochzeit in Rot, ich will noch mehr Blut lecken/
    Ich hol das Skalpel und bereite dir noch mehr Blutflecken/


    schlecht. viel zu gezweckt für einen blut lecken auf blutflecken reim. die zwei bars würd ich komplett austauschen, reines zweckreimmassaker

  • Zitat

    Original von Randal
    Was gefällt dir nicht bzw. was ist verbesserungswürdig?


    Die Technik, steht doch da. Reime sind größtenteils anspruchslos und klingen teilweise gezweckt. Die Zeilenlängen sehen eigenartig aus. Ich weiß nicht, ob du es so flowen kannst.


    Word an Novemba.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!