Fler Exklusive (Shok Muzik & Raptile)

  • [YOUTUBE]DQ0kSPFnpAQ[/YOUTUBE]


    ...Ist zwar schon bisschen älter, aber trotzdem das muss man gesehen und gehört haben, passt auch gleich zu den Rapite Thread hier...


    ...die eine Stelle finde ich sau Bombe..."Guck mal den an, guck mal den an, guck mal den an... guck mal hier alle an! Sehen wir so aus, als ob wir auf die Fresse kriegen...."


    ...loool na ja ich finde jedenfalls das was er sagt ist schon krass und Klartext...


    ...Also eure Meinung dazu????

  • Fler hat das Torettsyndrom nur mit der umgekehrten Wirkung. Ab und zu kriegt er n Tick und erzählt was vernüftiges, dann kommt wieder nur Müll, dann wieder son Tick.


    Lustiger Kerl^^

  • ich wes net aber Fler kommt ganz anderst rüber als ich ihn mir immer vorgestellt habe.. habe immer gedacht das is so einer der NUR scheisse labert und einen auf ich boxe jeden um undso macht.. is aber garnet so.. gut scheisse laban naja wer labert mal keine scheiss zeigt mir einen..

  • Zitat

    Original von Lemy
    "Guck mal den an, guck mal den an, guck mal den an... guck mal hier alle an! Sehen wir so aus, als ob wir auf die Fresse kriegen...."


    Wohl eher geradie die :D
    Vorallem der der ganz rechts sitzt

  • das mit dem independent und major was er erzählt glaub ich schon und ich finds sogesehen auch gut das aggro mehr geld als zB universal macht

  • Cool! Hatte ich bisher noch nich gesehn, des Video. Ich muss sagen ich hab sonst nix übrig für Fler. Aber was er hier sagt hat schon was Wahres. Auf jeden Fall! Also ich meine das mit der Geschäftspolitik. So viel Durchblick hätte ich ihm sonst nich zugetraut. Das mit dem Ku'Dorf... naja.... Einer erzählts so, der andere so... Was solls, man wird nie wissen, wies wirklich war.

  • seit dem hiphop.de interview mag ich ihn komischer weise


    und seinen neuen style zb bei "der chef(clip & klar)" mag ich komischer weise auch


    in diesem interview kommt er wieder cool rüber



    fazit fler is normal geworden


    killa

  • ja man Fler ist schon ein juter Mann... es macht fette muzik und schreibt seine "Texte selber" grins... das neue Album von ihm "Der Trendsetter" ist auch richtig Bombe geworden, kann ich echt nur empfehlen... :D

  • Sprechen kann der auch, aber seine Musik wird trotzdem nicht anders sein.
    Bushido kann auch in Interviews mit Erwachsenen reden und es für Mütter so klingen lassen, als würde seine Musik ok sein. Ist sie aber trotzdem nicht.


    Es gab schon so viele Leute mit denen ich mich unterhalten habe, die das gleiche Bild vom Hiphop in Deutschland haben wie ich, die mir dann ihr Musik gezeigt haben und ich wusste dann dass ich mit denen nie ein Track machen werde. Wenn jemand falsche Musik macht, ist es egal wie nett er ist, das muss man ihn einfach wissen lassen. Natürlich nicht mit Gewalt, aber er muss es wissen.
    Auch Untergrundmenschen.

  • wie er schon sagte..es geht nicht mehr um rap
    wenns nämlich wo wäre würde sich kein schwein für sie interessieren
    da sie nicht erfolgreich sind weil sie gute raopper sind oder musikalisch was drauf haben....
    also . weg mit dem typen . weg mit ihnen alle!

  • Zitat

    Original von mikos
    das mit dem independent und major was er erzählt glaub ich schon und ich finds sogesehen auch gut das aggro mehr geld als zB universal macht


    wollt nur mal sagen das aggro sicher nicht mehr geld macht als universal so ein quatsch bushido allein hat mit seinem letzten album mehr als 100000 platten verkauft fler ca.70000 wenn überhaupt und wenn man jetzt alle künstler bei universal nimmt da kann aggro nicht mithalten denn selbst tokio hotel sind bei universal und aggro verkauft definitiv nicht mehr als die volltrottel nur mal so nebenbei


    ps : und fler is und bleibt ein spasti nur weil er mal versucht normal zu reden finden ihn auf einmal alle hier gut irgendwie komisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!