zum Orgasmus kommen durch Musik

• "Ein Orgasmus kann mitunter fernab von sexuellen Gedanken oder einer entsprechender Betätigung in geistigen oder körperlichen Extremsituationen auftreten, verursacht etwa durch exzessives Beten oder Hungern, extreme körperliche Betätigung (vergl. Leistungssport), intensivstes Musikerleben (vergl. Trance), körperlichen Schmerz (auch außerhalb sexuell betonter S/M-Praktiken), eine massive Angst- oder Bedrohungssituation oder durch Gewalterlebnisse bei Opfern oder Tätern."

hattet ihr schon mal so was? gänsehaut wird wahrscheinlich jeder schon mal bekommen haben, das ist finde ich schon ziemlich krasses gefühl...so orgasmusartige sachen, die natürlich nur im kopf stattfinden, hatte ich erst so 4 mal....aber verdammt geil. geht aber nicht immer so einfach.

aber ist im prinzip mehr so ein rauschzustand

• ich habe mal wegen einem traum einen orgasmus gehabt, war verdammt echt und dann war ich sofort wach geworden :D naja vllt hat auch meine freundin neben mir was gemacht aber jedenfalls glaub ich es war wegen dem traum :chu:

• Zitat

Original von Szenarioe_31
    ich habe mal wegen einem traum einen orgasmus gehabt, war verdammt echt und dann war ich sofort wach geworden :D naja vllt hat auch meine freundin neben mir was gemacht aber jedenfalls glaub ich es war wegen dem traum :chu:

hahahhahahhahahahhahahahhahaha

• Zitat

ich habe mal wegen einem traum einen orgasmus gehabt, war verdammt echt und dann war ich sofort wach geworden :D naja vllt hat auch meine freundin neben mir was gemacht aber jedenfalls glaub ich es war wegen dem traum :chu:

Sowas kommt mir auch öfters bekannt vor... das macht violl süchtig.. dieses Geile Gefühl! :king:

• Zitat

Original von hopsi
    "Ein Orgasmus kann mitunter fernab von sexuellen Gedanken oder einer entsprechender Betätigung in geistigen oder körperlichen Extremsituationen auftreten, verursacht etwa durch exzessives Beten oder Hungern, extreme körperliche Betätigung (vergl. Leistungssport), intensivstes Musikerleben (vergl. Trance), körperlichen Schmerz (auch außerhalb sexuell betonter S/M-Praktiken), eine massive Angst- oder Bedrohungssituation oder durch Gewalterlebnisse bei Opfern oder Tätern."

hattet ihr schon mal so was? gänsehaut wird wahrscheinlich jeder schon mal bekommen haben, das ist finde ich schon ziemlich krasses gefühl...so orgasmusartige sachen, die natürlich nur im kopf stattfinden, hatte ich erst so 4 mal....aber verdammt geil. geht aber nicht immer so einfach.

aber ist im prinzip mehr so ein rauschzustand

Durch exzessives beten 'nen Orgasmus. Wer kriegt denn wenn er mit Gott spricht bitte 'nen Orgasmus? :rolleyes:

Hast de wieder irgendwo aus dem Netz aufgeschnappt und meinst uns damit erfrischen zu müssen. :D

• Zitat

Original von komik(cta)
    heißt also man kann auch tripper bekomemn wenn man schlechte musik hört? .d

kingpost :king:

naja wenne was schlechte musik erwischt, vll :kaputt:

• Zitat

hahahaha das hatte ich auch mal :chu: geiler traum fjdn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!