FunTrack-Contest 2006 - Das Voting

  • Zitat

    Original von Jeff
    scheinbar noch nicht jetzt. alter wie viel spammst du bitte?


    ich wüsste nicht, dass jemals jemand bei wettgewinn nicht ausbezahlt wurde... hier gehts um den contest


    bleib ma schmoof digga! :)


    achja :king:

  • ich bin mit dem ergebnis sehr unzufrieden, alleine schon ceipek hätte in den top3 sein müssen! und pete und dash garantiert nicht aufm 1.



    waaaaaah ich hab mir nochma die drei tracks angehört und muss sagen: SCHIEBUNG!! das geht ja garnich klar
    alleine mastamack und hasch, die 1. nen scheißtrack abgegeben haben und 2. sogar ein falsches wort drin haben (klorollenhäkelmütze anstatt mützchen, aber das is krümelkackerei) :D



    oh man, gute geschmack, wo bist du nur hin?


  • :pat: ... rein technisch gesehen spieln wirn paar ligen höher ;)
    ich mag unsern track aber auch nich wirklich.. aber wenn die leute halt skill erkennen is doch klar dass wir den ersten gemacht haben :P

  • ich glaube, dass viele leute garnich erst alle tracks angehört haben, in dem thread zu meinem track hat einer geschrieben: "oh wow, leider hab ich schon gevotet, sonst hätt ich für deinen gestimmt" (so in etwa)
    und sowas is einfach kackeeee :D

  • Pete und dash´ sicher auffm ersten, kein Thema.


    Achja und Jolly, dis mit dem Mützchen bzw. Mütze war abgesprochen mit Ami und Up, das hatte Ceipek angesprochen gehabt, da das Mützchen ned so schön auffn Takt gepasst hatte.


    Allgemein hab ich Ceipek auch weiter oben gesehen.


    Up: War nich irgendwo auch abgesprochen, dass auch Platz 2 und 3 nen Vermerk in der Artistpage bekommen? Weiß aber ned ob ihr da grünes Licht gegeben hattet.

  • Zitat

    Original von Pete MC


    Frau haben nich mit ner Faust zu drohen sondern zu kochen und zu putzen :pat:


    Dann muss ich wohl dein Weltbild zerstören. Ich kann mit der Faust nicht nur drohen sondern auch deine kleinen Nüsse platthaun. :D

  • Zitat

    Original von MastaMack
    Achja und Jolly, dis mit dem Mützchen bzw. Mütze war abgesprochen mit Ami und Up, das hatte Ceipek angesprochen gehabt, da das Mützchen ned so schön auffn Takt gepasst hatte.

    ich sagte ja, das wäre jetz zu krümelkackermäßig, als dass ich das als ernsten grund für eine "disqualifizierung" ansehen würde ;)

  • Zitat

    Original von Jolly

    ich sagte ja, das wäre jetz zu krümelkackermäßig, als dass ich das als ernsten grund für eine "disqualifizierung" ansehen würde ;)


    Schon klar, wollts nur nochma highlighten :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!