VBT 2011 - Viertel - Alle Paarungen

  • 3+ vs. Ti jay is fein.


    BBB vs. koma wird auch interessant man sollt den Koma nich unterschätzen is schon iwie ein guter.


    Weekend vs. Lucs wird extrem witzig hoff ich mal. :)


    Tamo vs. complex empfinde ich persönlich als sehr Individuelle styler mit viel Technik drinne auch das wird sehr unterhaltsam denk ich mal!


    Auf jemandem tippen will ich jetz mal nich weil im viertel eig alles möglich is!


    Hoffentlich unterschätzen sie sich nich gegenseitig!


    :chu:

  • Zitat

    Original von Tide
    ich persönlich hätte ja kojak auch gerne weiter gesehn. ich denke, dass es ihm seine hr im 16el versaut hat und das umgedrehte video war wahrscheinlich auch nich jedermanns geschmack. gegen dr. lucs hätte er auch gewinnen können. von dem was er drauf hat. naja ich wollte nochmaln beitrag zum gejammer des konjunktivs leisten ;) aber irgwann is auch ma schluss :P zumindest für mich..


    das Battle der Doktoren hätte ich auch sehr gefeiert


    Ich will die Schuld nicht auf die Jury schieben, aber 7 Juroren die ein 16tel bewerten war echt mager

  • interessante Begegnungen


    Ti-Jay vs. 3Plussss das wird extrem spannend


    Weekend vs. Dr. Lucs ich hoffe das Weekend das macht


    Tamo-Flage vs. Complex bitte Tamo-Flage macht das


    Koma-Jack vs. Battleboi Basti Basti wird das hier machen denke ich


    Edit1:


    @Suzlok Jo digga um es sanft auszudrücken du hast keinen Plan von garnichts du Pisser
    die Mehrzahl war für 3Plusss und das zurecht und jetzt halt deine scheiß Fresse und find dich damit ab


    danke

  • ich hätte ja teilweise durchaus anders entschieden, aber was nützt es über verschüttete milch zu klagen. wird sicher noch n interessanter turnierverlauf.
    absolut gerechtfertigt, dass die teilnehmer mehr zeit bekommen. ich denke sogar, dass 14 tage angemessen wären. das niveau ist schon sehr hoch. und es ist schwierig für viele leute wirklich jeden tag zeit zu finden. soll ja auch noch rapper geben die nicht nur den ganzen tag rumgammeln und darauf warten, dass sie irgendwer zum battle herausfordert.
    achja, aber das video zur auslosung ist ja mal, also ka.. ich meine ok, nix gegen das mädel, dass da leicht unmotiviert rumsitzt und halt die namen vorliest. war wahrscheinlich das hübscheste mädel, dass gerade greifbar war da und das mitmachen wollte. aber der ton ist einfach unheimlich mies mit dem beat zusammengemischt. der beat ist 2-3x zu laut. und bei den anderen am ende hätte man auch einfach ma normalize reinklatschen können, dann wäre das ganze etwas besser zu verstehen und einheitlicher gewesen. sry, aber das find ich echt schwach von ner leitung die ein tunier ausrichtet wo es ja schliesslich um die verbindung von audio und video geht. also als leitung sollten dann doch zumindest die basics vorhanden sein.
    und da das keiner sonst kritisiert hat musste das einfach ma sein.
    und ansonsten.. sollten sich hier viele ma wieder einkriegen. das is halt n battle-turnier. das darf man alles nich zu verbissen sehen. und es gibt nunmal viele geschmäcker. wenn ihr eure stylischen neuen sneaker ausführt freut ihr euch doch auch, dass die nich jeder anhat und ihr da ne eigene besondere meinung habt und eben genau diese schuhe ausgewählt habt. dann versteht euch, dass andere leute andere rapper besser finden. feiert eure favoriten die rausgeflogen sind lieber einfach weiter, nehme mal an sie habens verdient, wenn sie euch so begeistern. aber macht deswegen nicht die leistungen anderer leute schlecht. überlasst das dem nächsten gegner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!