VBT 2011 - Viertel - Alle Paarungen


  • Zitat

    Original von JulezVega
    ist das vom regelwerk her okay das bbb nur einen furz auf dem beat aufnimmt?? sollte ja eig. reichen.


    wenn er dir dabei ins gesicht furzt, ja.
    jeder der im 4tel ist hat es auch verdient, also zeig mal ein bischen respekt oder mach es besser, du "experte".

  • Zitat

    Original von Tabun
    also dafür, dass das vbt dieses jahr so monströs gut besetzt war, find ich die viertelfinalbegegnungen schon sau langweilig.


    Und was hättest du dir eher gewünscht bzw. woran liegt das deiner meinung nach? alle guten schon raus geflogen, weil die jury so scheiße war? Oder einfach langweilige Paarungen guter Rapper?

  • Zitat

    Original von Tabun


    muss ich hier jeden beitrag begründen oder was? reg dich mal ab.


    Wo erkennst du denn Aufregung in meinem Beitrag? Ich habe lediglich nachgefragt, auf welchen Hintergründen die von dir kundgetane Enttäuschung beruht, rein interessehalber. Deine Äußerung hat mich keinesfalls erregt, entschuldigung, falls ich das suggeriert habe, dennoch möchte ich sie gerne nachvollziehen, da sich meine Ansicht nicht unbedingt damit deckt. Sicher, einige Begegnungen kamen "zu früh", aber dennoch ist die Qualität der Teilnehmer noch immer herausragend.

  • Zitat

    Original von privat


    Und was hättest du dir eher gewünscht bzw. woran liegt das deiner meinung nach? alle guten schon raus geflogen, weil die jury so scheiße war? Oder einfach langweilige Paarungen guter Rapper?


    es waren einfach schon viel zu früh viel zu gute Battles.. Mich bocken von den rappern die noch drinne sind nur noch koma und bbb an... die restlichen battles werd ich mir nicht mal geben weil ich alle anderen scheiße finde.
    Für mich sind so Leute wie Spike, Duzoe, Smoke T, Nark,Jc,Milo und jetz noch koma/bbb, viel zu früh draussen.


    was wäre das z.b für ein geiles viertelfinale wenn es aus
    Spike,Duzoe,SmokeT,Nark,Jc,Milo,Koma,BBB bestehen würde.


    stattdessen ist es komplett langweilig geworden und besteht nur noch aus 1 gutes battle, das ist koma vs bbb

  • die leute die 3plusss mehr punkte gegeben haben als milo gehören gesteinigt ....... unglaublich ! skilltechnisch auf nem ganz anderen level


    scheiss rappers in wichse tschüss

  • Zitat

    Original von Fiyah
    die leute die 3plusss mehr punkte gegeben haben als milo gehören gesteinigt ....... unglaublich ! skilltechnisch auf nem ganz anderen level


    scheiss rappers in wichse tschüss


    wir werden dich vermissen!

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    du meinst echt, dass 3+ ein hetero is und willst ihn damit beleidigen, dass er sich sexuell zu frauen hingezogen fühlt??? :D


    schwule erobern die Welt... ich habs gewusst X(


    Ps: i love 3+

  • Zitat

    Original von Fiyah
    die leute die 3plusss mehr punkte gegeben haben als milo gehören gesteinigt ....... unglaublich ! skilltechnisch auf nem ganz anderen level


    scheiss rappers in wichse tschüss


    Finde das Ergebnis ok. Das war recht eng. Waren Beide gut.


    Finde eher komisch das Lucs gegen JC. 31:19 gewonnen hat. Klar macht das Video nur 1/3 aus, aber die HR von Lucs war insgesamt mager. Fand auch schon im 16tel Nark insgesamt besser.

  • Als würde es beim Battlen nur um perfekte Technik und Texte gehn.
    Für mich zählt meist einfach das Gesamtpaket und wie das ganze rüber kommt. Manche sehen das ganze hier viel zu ernst, macht doch aus dem scheiss keine Wissenschaft.

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Finde das Ergebnis ok. Das war recht eng. Waren Beide gut.


    Finde eher komisch das Lucs gegen JC. 31:19 gewonnen hat. Klar macht das Video nur 1/3 aus, aber die HR von Lucs war insgesamt mager. Fand auch schon im 16tel Nark insgesamt besser.



    3pluss bekommt glaube ich am meisten punkte von allen ! das stört mich ein wenig....


    ja das lucs gegen jc so hoch gewinnt ist auch unerhört. ich bin mal die juryliste durchgegangen! jetzt weiss ich auch wie solche ergebnisse zu stande kommen !


    wer ist dieser feier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!