find beide parts scheisse irgendwie und die hook auch, also abgesehen vom video was sich ja sehr geil auflöst, wo das hexenweib savas die krone klauen will, ist das alles nich so mein ding
VIDEO: Kool Savas- Krone
-
-
savas ganz gut, franky schlechter als sonst, ganze video gefälllt mir nicht wirklich
-
finds auch nicht so
-
ich find das video sehr königlich und perfekt passend zum track
-
jetzt mal ehrlich was ist daran geil? nur der savas part geht klar aber so toll find ichs auch nicht :suspekt:
-
find den beat extrem standart..also so von melo,da is nix drin was einen umhaut
-
ich find den beat gut savas part sehr gut die hook gut das vid gut und den rest schlecht
-
das beste was aufm deutschen markt ist
-
da haste recht
das album muss man holen
SUPPORTED SAVAS
er hats einfach verdient -
ganz nett...aber mehr auch nich.
-
Ich habs mir bestimmt schon 15 ma gegeben
hamma -
Savas mit einem sehr derben part, franky geht voll unter nachdem savas einen so krassen part hingelegt hat. da wär ein zweiter part von savas besser gekommen als dieser scheiß von franky kubrick......die hook find ich für diesen track ein bisschen zu schwul
-
SAVAS GEIL
HOOK SCHEISSE UND SCHWUL
FRANKY UNNÖTIG
-
Zitat
Original von majusi10
da haste recht
das album muss man holen
SUPPORTED SAVAS
er hats einfach verdient
mehr kann man nicht sagenwürds mir kaufen aber hab heut mein ganzen monatsbudget ausgeben für fahrkartenkontrolle ... jacke und monatsbeiträge fürs boxen
-
Ein weiterer Savas-Part wäre dick gewesen.
Aber gefällt mir auch so sehr sehr gut der Track.Weiß garnicht, was alle gegen die scheinbar "schwule" Hook haben.
Find' auch die krass und nur weil er nicht "ich fick dein arsch du fotze jo!" singt ist's nicht gleich schwul, ihr Homos. -
Zitat
Original von Zerberus
Sehr geil, aber Franky nervt da voll.hook find ich cool von der idee ansich aber die beiden harmonieren irgendwie an manchen stellen überhaupt nicht, zweiter savas part wäre echt besser gewesen.
edit: beat find ich sehr geil
-
muss mir mal das vid. angucken^^
-
savas cool,moe und amaris cool,franky kubrick WIE KANN MAN SO EIN OPFER DIESEN TRACK VERBOCKEN LASSEN???
das hätte denen doch auch auffallen müssen das der da nix drin verloren hat...
video ist auch krass geworden
-
Zitat
Original von killera
savas cool,moe und amaris cool,franky kubrick WIE KANN MAN SO EIN OPFER DIESEN TRACK VERBOCKEN LASSEN???das hätte denen doch auch auffallen müssen das der da nix drin verloren hat...
video ist auch krass geworden
was solln se machen wenn Franky sein Part schon eingerappt hat
da kannste net sagen
franky du klingst scheiße geh runter -
Savas Part find ich jetzt nicht ganz sooo toll, vom Flow her zwar krass, aber dieses mal gefällts mir trotzdem nicht so, vor allem ist der eine Part von Savas zu wenig....Franky passt nicht rein finde ich und die Hook gefällt mir eigentlich ganz gut, ist halt nur etwas zu lang, aber mal sehn, bin mir nach den Hörproben ziemlich sicher das die JBS2 en geiles ding wird, ist natürlich schon vorbestellt :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!