Kifft ihr? Wie oft?

  • Zitat

    Original von j1m


    altah, dickes word altah, ich glaub dir fett krass sag ich dir. Ohne Scheiß, jetzt...Weißte wie ich mein ? Ich mein so richtig ohne spaß, verstehst du ?

    Hö bist du scheisse, ich bin nich der der damit prahlt, keine Ahnung ob das normal is wenn man so früh anfängt oder nich also mach mich hier doch nich von der seite an du opfer....

  • Hab 2 Jahre lang jeden Tag gekifft und das ziemlich derbst. Hab aufgrund körperlicher und schulischer Basis aufgehört. Aber dafür trink ich jetz gern mal einen... Also ich berausche mich gern hab es auch nich sehr bereut dass ich gekifft hab...

  • ooooohmein gott


    was ich hier lese kann ich nicht glauben
    "ich habs schonmal gemacht aber ich vertrags nicht" lol alter


    versteckt ihr euch in gebüschen zum kiffen, und wartet nur drauf stoned zu werden.


    ich komm mir vor wie bei irgendwelchen sozialpedagogen, die von ihrer vergangenheit erzählen :wall:


    aber saufen ist gut oder was?


    manch einer der hier mal einen raucht, sieht betimmt auch irgenwas durch die gegend fliegen wa...


    oder "aufgrund schulischer und körperlicher probleme hab ich aufgehört"
    alter, ich hab FOR gemacht, hab ne informationselektroniker ausbildung gemacht, und alles ohne die geringsten probleme, die aufs kiffen zurück zu führen sind!


    ist gut ihr hobbykiffer lasst es einfach sein :pat:


    ich weis wovon ich spreche nach 4 jahren dauerkiffen :smoke: :smoke:

  • aha, halts maul.


  • alter scheiße, du bist so cool, ich vergess gleich zu atmen vor Begeisterung ... Schmock.

  • dit is der produzent von LORD OF THE WEED:..


    der weiß wovon er redet...


    wegen kiffen: also wenn ich gut drauf bin und auf ner party und mir as angeboten wird vieleicht... sonst nicht.... ;)

  • Hab jetzt 8 Jahre chronisch gekifft, einmal n halbes jahr Pause.
    Jetzt ist schluss. Ich krieg übelstes herzrasen mitsamt schweißausbrüchen nach dem rauchen. Schade eigentlich, aber so ist es wenigstens nicht schwer aufzuhören.

  • Zitat

    Original von Up
    Ich krieg übelstes herzrasen


    kenn ich.. irgendwann hat ich das bekommen und jetz immer wieder wenn ich probier einen zu rauchen.. also lass ich das

  • Zitat

    Original von Up


    ich glaub du bist hier falsch auf rappers.in ... :suspekt:


    ahja alle dürfen ihre meinung äußern und beleidigen
    aber ich nicht? abgesehen vom beleidigen. aber ich hab nicht angefangen :D

  • Zitat

    Original von ensis


    ahja alle dürfen ihre meinung äußern und beleidigen
    aber ich nicht? abgesehen vom beleidigen. aber ich hab nicht angefangen :D


    Deine Ausdrucksweise zeugt einfach von extremer unreife. Benimm dich normal wenn du hier bist. Wir sind hier nicht in irgendeinem HipHop-Kiddie-Forum, wo jeder mal n blöden Spruch schreiben soll, sondern auf einer Plattform für Musiker und Musikliebhaber. Ein entsprechendes Verhalten setzen wir hier nunmal voraus, auch bei Themen die nicht die Musik betreffen.


  • Is schön für dich, ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich und ich war damals grad mal 15 und hab dazu noch ab und zu Chemo genommen. Da kann es schon passieren das man körperliche Probleme kriegt und in der elften Klasse kann man auch nich mehr jeden Tag stoned im Unterricht sitzen daher kann man auch aus schulischen Gründen aufhören. Aber is ja egal.... Du wirst warscheinlich in 30 Jahren noch kiffen und dir gehts dann immer noch blendend hast ja recht...

  • kenn einen der sein abi mit nem nc von 1 nochwas gemacht hat und JEDEN tag breit in der schule war..
    kommt immer auf den menschen an... als ich früher mal hacke im unterricht war kam ich garnich klar hehe

  • Zitat

    Original von ensis
    kindergarten hahahaha
    so lachhaft ihr punks


    sauft euch lieber einen das gibts ja auch legal im laden ihr gangstah mwhahah

    Boah junge ich könnte dir direkt in die fresse kacken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!