Zeig dein Zimmer! (foto-thread)

  • Zitat

    Original von Dee.


    Haha :D Dankeschön :) Keine Ahnung wo ich das herhab, Habs letztens mal in nem Karton gefunden und einfach hingestellt.


    Mach mal wieder Bilder von deinem Zimmer! Immer noch alles rosa?


    :O
    das war pink und nicht rosa du unwissender

  • Zitat

    Original von El Toro


    :O
    das war pink und nicht rosa du unwissender


    Man kann bei Frauen so schnell ins Fettnäpfchen treten.
    Und ich dachte immer das sei egal wie man das sagt... verzeih mir.

  • Küche, Selbst geplant und gebaut ...bild wurde gleich nach dem einbau gemacht deshalb noch der sägleim am boden



    Eingang, Teppich selbst gesprayt + Schiebe schrank selbst geplant und gebaut



    Chillecke



    Bett ?!, beleuteter spiegel und bett selbst geplant und gebaut



    TV-Wand, 60 Zoll Plasma mit ein paar Palmen Blätter xD (Sender Zufällig)



    TV-Wand .. das TV board auch selbst geplant und gebaut (leicht verstaubt, normal black hochglanz)


  • Zitat

    Original von Dee.
    sieht sehr cool aus alter... was bist du von Beruf, dass du das alles selbst planen und bauen kannst?


    Tischler/Schreiner mit besonderen fähigkeiten auserdem versuch ich mich im möbel designe und in der Raumausstattung aber bissher nur für kleines Geld im Freundeskreis

  • find diese wellen und die schwarzen spritzer auch viel zu überladen. naja is nich mein geschmack aber jedem das seine. generell find ich tapeten stilvoller als einfach nur farbe an die wand klatschen. und rot im zimmer macht aggressiv

  • Ich glaub das Mädchen mehr Ahnung vom Einrichten haben, bei uns Typen muss alles einfach nur praktisch und schnell erreichbar sein, Mädchen oder Frauen achten mehr dadrauf das es ordentlich aussieht und sowas halt :kaputt:


    Meine Freundinn zum Beispiel nimmt das total ernst und muss sich jede kleinigkeit 5x überlegen, bevor sie sich entschieden hat, ich sag einfach ok nehm wir dies und das & fertig :>

  • das Problem is meine wohnung is zu klein xD ich hab so viel geile ideen allein schon mein schreibtisch den ich grad am planen bin ooOOO Kingshit Projekt schon allein die eingearbeitete Plexiglas Tastatur wird boss

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    das Problem is meine wohnung is zu klein xD ich hab so viel geile ideen allein schon mein schreibtisch den ich grad am planen bin ooOOO Kingshit Projekt schon allein die eingearbeitete Plexiglas Tastatur wird boss

    n kumpel von mir hat sich auch n realtiv coolen küschentisch gebastelt der echt stylish aussieht. sone glastischplatte auf 2 tapeziertischbeinen :D sieht auch cool aus. aber deine wohnung ist echt nice. aber nur 1 zimmer wa?

  • Zitat

    Original von Brainwash
    find diese wellen und die schwarzen spritzer auch viel zu überladen. naja is nich mein geschmack aber jedem das seine. generell find ich tapeten stilvoller als einfach nur farbe an die wand klatschen. und rot im zimmer macht aggressiv


    rot is die Farbe der Liebe, glaub mir is echt tait .. wenns licht aus is nur der spiegel leuchtet und der TV und man mit freundin oder freunden am chilln und monopoly spielen ist

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    ich hab die gleiche festplatte :chu:


    ey wie es hier immer noch genau so aussieht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!