Eksim - Sagt es der Welt!

  • Feedback erwünscht. Gibt auch eins zurück ;)




    Wenn ich schreibe ist es für mich wie ein Sonnenuntergang
    Wörter formen sich wie Wolkenstücke zu ein runden Klang
    wenn Leute dann Anfangen über meine Symbolik zu streiten
    ist es merkwürdig wie Rassisten die mit Bimbos Inzucht treiben.
    über diese Line könnt ihr euch auslassen als wärt ihr Bürokraten
    könnte so wie ihr Stundenlang was über euren Typus schwafeln
    die Energie ist mir nur zu schade. Was ich euch nun wissen lass
    ist kein Geheimnis und keine komplizierte Wissenschaft
    sondern Erfahrung mit Menschen mit begrenzten Wissensstand
    euer Wissen ist wie Gott, denn ich bis heute noch nicht finden kann
    euer Firlefanz ist somit für mich mehr als nur irrelevant.
    Scheiß auf die Silbe man! Hauptsache du hast den Sinn erkannt
    denn so sind meine Texte, das ist kein Fake, das bin selbst
    du magst es nicht worüber du dich über mich lautstark unterhältst
    bist aber hier, ich frag mich was dich hier hält, frag dich das selbst.
    und wenn du die Antwort gefunden hast, sag ich: "Sag es der Welt"



    Kommt und sagt es der Welt, sagt es der Welt
    ihr seid alles, alles! Doch nur nicht ihr selbst.
    Sagt es der Welt, sagt es der Welt wie es ist
    das ihr euch nur verstellt! Kommt und sagt es der Welt.


    ......


  • Der Text ist ok, hast ein paar sehr schöne kreative Reime dabei. Aber nach den ersten beiden Lines hab ich gedacht du schreibst mal was über dich und nicht das was die Leute nicht zu verstehen wissen wie sie mit deinen Texten umgehen.


    Lieben Gruß
    ShortOne

  • mmhh.....
    dein text is gepraegt von formulierungsfehlern, dass is nich so gut
    normalerweise muesste es dir beim oefters lesen selber auffallen das du das ein oder andere wort unterschlagen hast
    line 3-4 ergibt fuer mich gar keinen sinn, wenn du sagen willst das das biimbos die rassissten sind hast dus nich deutlich gemacht, inzucht is so nebenbei sex, familien intern, deswegen will die line einfach nich funken
    zudem hast du inhaltlich einige wirre geschichten aufgebaut, die glaube nich auf den kompletten inhalt basieren sollten
    der einstieg, schoene metapher aber dann wirkt der rest nur erzwungen in meinen augen


    joa, ich wuerd im gesamten sagen, is nichts halbes nichts ganzes, solltest nochma drueber kucken und deine formulierungen ueberdenken und dann klinkt das alles wieder angenehmer
    nich schlecht
    aber auch nich der hit

  • Zitat

    Original von ShortOne


    Der Text ist ok, hast ein paar sehr schöne kreative Reime dabei. Aber nach den ersten beiden Lines hab ich gedacht du schreibst mal was über dich und nicht das was die Leute nicht zu verstehen wissen wie sie mit deinen Texten umgehen.


    Lieben Gruß
    ShortOne


    Wollte ich erst, dann kam ein Beatswitch und irgendwie ist dann etwas anderes dabei raus gekommen :D



    Ach und Schlüppa, die


    wenn Leute dann Anfangen über meine Symbolik zu streiten
    ist es merkwürdig wie Rassisten die mit Bimbos Inzucht treiben.


    Lines sind mit absicht so geschrieben, ich wollte damit nicht sagen das die Schwarzen die Rassisten sind, sondern es soll das heißen was ich schreibe.
    Hier beruht die Aussage eigentlich auf "merkwürdig", weil wie will ein Rassist Inzucht mit einen Bimbo treiben wenn sie offenbar nicht verwand sind. Passt halt perfekt zu der "Symbolik zu schreiten". mit unter ist es genau deine Aussage zu dieser Line was ich mit dieser Line beschrieben habe, danke dafür. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!