Rappen vs. arbeiten

  • Zitat

    Original von younghoodmusic


    ging es euch auch schon öfters so
    das ihr fast gesagt hättet ''adio's'' ich geh rekorden....


    also bei mir wars öfters kurz vorm adios zu rap, weils einfach wochen/monate gibt, in denen man einfach keine zeit und nich den kopf zum schreiben und recorden hat...
    war dann mal so n halbes jahr immer nur n paar textfetzen schreiben, aber irgendwann packts einen wieder

  • ja die scheiss arbeit, raubt einem die ganze freizeit :motz: :D
    ich arbeite von mo. bis fr. (ab und zu auch sa.) ungesammt knapp 10h am tag und dann ist da noch freundin und kleines kind.
    zeit zum recorden?
    ich hätt gern mehr aber ich nehm sie mir :D

  • von montag - freitag in ner schule. nachmittags muss ich immer lernen. samstag und sonntag acuh schon wieder langsam anfang.


    mh ich hab auch kaum zeit recorde in ferien oder wenn ich mal voll nix zu tun hab ;)


    Edit: Freundin ist auch noch also der opfere ich schon viel meiner Freizeit...

  • Zitat

    Original von majusi10
    man muss ja nich rundum die Uhr rappen
    es ist ja eig ein Zeitvertreib und zeitaufwändiges Hobby
    man muss halt terminieren wann es geht und wann nicht


    ja aber was is wenn man das hobby zum beruf machen will....


    ich ferdiene bis jetzt durch rap ca.300 takken mehr im monat


    -feats
    -shirts
    -auftritte
    -interviews(radio en)



    was is wenn ich mich voll drauf konzentrieren würde,


    ich denk ma es würde sich lohnen??????


    :king: :king:
    __________________________
    http://www.myspace.com/eliterecords23


    ''Blockbuster is coming''
    mit features :joe rilla,end,no mercy,timeless,enky kasch uvm

  • ich arbeite täglich von 6 bis 15 Uhr und bin fast den ganzen Tag auf Achse ich weis ehrlich auch immer nicht wann ich welche Texte geschrieben oder recordet hab eigendlich hab ich garkeine Zeit außer hie rzu chillen oder mit Boys in der Hood

  • ich hab auch kaum ziet fürs recorden naja wenn am montag die kündigung von den scheiss hurensöhnen kommt hab ich ja wieder mehr zeit wenn ich nix neues finde!

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    @ younghoodmusic


    denk nicht das es was bringt weil der markt ist voll. gibt einfach zu viele...


    so is es-.-

  • Zitat

    Original von younghoodmusic
    also ich kloppe täglich fast 3 überstunden in meinem beruf(kfz mechatroniker schwerpunkt nutzfahrzeuge) und wo bleibt da zeit zum rap


    ging es euch auch schon öfters so das ihr fast gesagt hättet ''adio's'' ich geh rekorden....


    also erwarte ehrlich comments von euch UND KEIN SPAM


    also wer so dumm ist, der ist echt verdammt dumm

  • Rappen ist auch was für arbeitslose Lebenskünstler was viel Energie abverlangt wenn du dich reinhängst. Also ich hätte nach 'nem 8 Stunden Tag auch weniger Bock meine Freizeit dafür zu verschwenden. :D

  • Zitat

    Original von majusi10
    man muss ja nich rundum die Uhr rappen
    es ist ja eig ein Zeitvertreib und zeitaufwändiges Hobby
    man muss halt terminieren wann es geht und wann nicht


    oder man terminiert das rappen gleich ;)

  • rappen kannste doch zu jeder tageszeit. selbst auf der arbeit kannste nebenbei nen text machen. wie auch immer. kannst ihn ja auch im kopf schonmal vor"schreiben". ist doch easy wenn man das ganze n bissl fühl :)


    edit: natürlich gehen oft sahen vor. aber irgendwann findet sich immer n zeitpunkt zum recorden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!