eightRecords 16 Takte Tape (mit Chillz, D0p3,DeeLah uvm...)

• Hallo meine Freunde, seit einiger Zeit veröffentlicht die Mannheimer Musikplattform eightRecords im Rahmen ihrer Aktion "16 Takte für eightRecords" 16er von renommierten Sprechgesangsartisten. Aufgrund der hohen Nachfrage veröffentlichen wir nun alle bis jetzt veröffentlichten 16er auf einem Tape. Hier die "Tracklist:

1. D0p3

2. Chillz

3. DeeLah

4. B-Prey

5. Fucking Freddy

6. Chaize

7. SpiTTah

8. Bonus 16er Nummer 1

9. Bonus 16er Nummer 2

Hier der Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…Takte-Tape-Vol-1.rar.html

Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Das eightRecords Team

• Zitat

Original von Aczess
    jau,sollte man sich definitiv laden! vol2 dürfte ja auch gar nicht mehr sooooo lange dauern hihihi

da hat jemand insider infos :P wer da wohl drauf ist ;)

• also feedback:
    -01 Dop3: kann den typ ja eig. nich wirklich leiden geschweige dessen seine stimme hörn aber auf den Beat kommt er echt geil und das Intro iss au ganz geil...also der bekommt 8/10 points
    -02 chillz: Den kannt ich jetzt vorher noch nich...der hört sich recht gechillt und cool an! so bischen oldschool aber iss wirklich fresh der Flow1 der bekommt 9/10 points!
    -03 DeeLah: Noch son typ den ich nich wirklich leiden kann!! aber iss ganz ok...kommt ganz cool auf den beat mit doubbletime! naja nich so mein geschmack aber geb hier mal 7/10 points
    -04: B-Prey: Den Jungen mag ich sehr...sehr sympatisch und der flow kommt echt geil...das iss echt rap den ma feiern kann!! iss einfach guut meiner Meinung! 10/10 Points!
    -05: Fucking Freddy: den namen habe ich zwar schon gehört aber noch nie seinen Rap jetzt mach ich den 16ner an und werde hier überrant von einem eigentlich echt geilem Rap. 9/10 Points
    -06: Chaize: Bissel geddo zeuch muss ja immer sein :D Nee iss cool ...Flow mäsig gefällt der mir sehr gut! 8/10 points
    -07: SpiTTah: Ich liebe diesen Typen sooo!! Der iss erstens mal sau sympatisch und auserdem saumäsig talentiert...flow und text einfach nuur geil! 10/10 Points
    -08: Bonus16ner Nr.1: MJ, den kenne ich auch nich wirklich aber finde den 16ner eigentlich echt cool und iss ein gescheiter rappresenter 16ner. 9/10 Points
    -09: Bonus16ner Nr.2: Rhyno! Der Name hat mir auch nichts gesagt aber der Flow kommt ganz geil! Er iss allerdings von der Mische her allerdings der schlechteste desshalb hier nur 6/10 Points!

Im ganzem iss das eightRecords 16 Takte Tape sehr zu empfehlen und was für Rapliebhaber aller Art. Noch kurz eine Anmerkung! Das Cover issn Bischen einfallslos!!

so das wars von mir
    mfg
    EDU

• Wow das nenn ich mal ausführliches Feedback :) thx dafür edu :) würde mich über mehr feedback dieser art freuen...

• 07: SpiTTah: Ich liebe diesen Typen sooo!! Der iss erstens mal sau sympatisch und auserdem saumäsig talentiert...flow und text einfach nuur geil! 10/10 Points

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Mein Mund is grad so weit offen da kannste n Tennisball feinkloppen :o

Danke

• Zitat

Original von SpiTTah
    07: SpiTTah: Ich liebe diesen Typen sooo!! Der iss erstens mal sau sympatisch und auserdem saumäsig talentiert...flow und text einfach nuur geil! 10/10 Points

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Mein Mund is grad so weit offen da kannste n Tennisball feinkloppen :o

Danke

siehst du scheiß auf reallife ;)

• ich push mal.

• Yo, erstmal danke an Eightrecords, dass ich mit auf dem ersten Tape bin :) ;)

Ist aufjedenfall n geiles Ding geworden, dass Tape ! ;)

Und Danke an EDU.cation für das Feedback, meines 16ners ! ;)

Liebe Grüße !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!